Wen würdet ihr gern spielen!

Als Lauren/Lore-Fan würde ich natürlich am liebsten sie spielen!!! Und obwohl ich Rory nicht so sonderlich spannend finde, würde ich auch total gerne in ihre Rolle schlüpfen, weil sie halt die tollste Mum hat, die man sich wünschen kann und sie durfte Jess/Milo küssen (naja, das kann sie ja auch so, aber ihr wisst schon, wie ich das meine, oder?)!!! Und ich wär auch gerne mal so schlau!
Aber am liebsten würd ich Lore spielen! Sie ist einfach hammer!!!
Zitieren

Ich würde es hammergeil finden, mal Rory zu spielen, denn ich bin totaler Rory-Fan, wobei ich eigentlich ja auch Lorelai-Fan bin, also würde ich sicher auch gerne mal ihre Rolle übernehmen. Aber allein vom Alter würde ich wohl eher in Rory's Rolle passen *g*
Zitieren

vom alter würde auch eher rory zu mir passen, aber ich find ihre art manchmal komisch, das wäre ne große herausforderung :freu: naja aber eigentlich würde ich lieber lorelai spielen, die witze und ihre ganze art ist mir einfach sympathisch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich würd am Liebsten Rory spielen...Sie hat so ne eigene Art und mich fasziniert das immer wieder*lach*Smile Außerdem dürft ich da ja ziiiemlich hübsche Typen küssen :dance: Sonst würd ich Kirk auch extrem cool finden,geht aber nich,weil ich ja kein Junge bin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

ich denk auch die Rory, aber die Rolle von Kirk wär für mich glaub nix *gg*
Zitieren

Eigentlich bin ich ja ein Riesenfan von Lorelai, weil sie einfach etwas Besonderes an sich hat. Allerdings glaube ich, dass ich lieber Paris spielen würde. Ich stelle es mir total witzig vor, einmal das offen aussprechen zu können, was ich mir denke, ohne auf die Gefühle von anderen Rücksicht nehmen zu müssen. Im richtigen Leben geht das ja nicht. Würde mir ja ewig Leid tun, wenn ich jemand anderen aufgrund eines massiven "Anfalls" der Selbstverwirklichung verletzen würde. Smile Also Paris! Definitiv Paris.

Lg:biggrin:
Zitieren

Ich würde gerne Rory spielen.
Weil sie ist immer so cool und in der schule oder in yale hat
sie immer gute noten. Und sie hat eine total coole mutter die alles versteht. Und mit ihr kann man auch übert alees reden.
Zitieren

hmm... was soll ich denn spielen, so viele tolle männerrollen gibts nicht.

natürlich, luke ist cool, doch ich habe das gefühl die rolle läge mir nicht sonderlich. die andere möglichkeit wäre für mich Michel, er ist sehr lustig, und es würde sowas von spass machen, in eine rolle zu schlüpfen, die ganz und gar nicht ist wie ich!:biggrin:
Zitieren

Chandler schrieb:hmm... was soll ich denn spielen, so viele tolle männerrollen gibts nicht.

natürlich, luke ist cool, doch ich habe das gefühl die rolle läge mir nicht sonderlich. die andere möglichkeit wäre für mich Michel, er ist sehr lustig, und es würde sowas von spass machen, in eine rolle zu schlüpfen, die ganz und gar nicht ist wie ich!:biggrin:

luke, ist cool. mit dem kann ich mich gut identifizieren. michelle wär echt schwierig, aber würde ne menge spaß machen. ansonsten christopher.
Zitieren

Smile Also, ich glaube ich würde am Liebsten die Rory spielen! Smile
Obwohl ich Lorelai besser finde, aber ich glaub ich würde Lore`s Witze net so gut rüberbringen wie Lauren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste