Mitglied des
KKC!!!
auf
http://www.ryancabrera.com kann man sich alle seine videos anschauen
cool, dann guck ich da mal gleich drauf
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
wie würdet ihr seine musik ein ordnen???? ich bin in so was nicht gut.... ich finde es gibt auch so viele künstler die einzwischen ding zwischen rck und pop machen..... hilfe!!!
Mitglied des
KKC!!!
find ihre schwester jesica simpson irgndwie ebsser als sie weil die so strohdumm is =P
also ihre serie newlyweds oder wie die heist da kann man mal so richtig sehen wie dumm sie is aba ich finds lustig. auÃerdem finde ich dasse auch besser aussieht als ashley =P
ashley spielt ja auch in Eine himmlische familie mit für den der es nch nich mitbekommen hat
aber die deutsche synchronstimme passt überhaupt nicht zu ash...
Ashlee schrieb:aber die deutsche synchronstimme passt überhaupt nicht zu ash...
:dito: ich finde da klingt sie so wie irgendne anime syncronstymme (so hoch und kwitschieg...)
in wirklich keit hat sie, finde ich ne total coole stimme.... so ein bisschen anders....
Mitglied des
KKC!!!
achso und wenn diese ash behauptet, das er der begabteste rocksänger ist den sie kennt, dann zeigt das nur, was sie für ein beschränktes Wissen, was Musikrockstars im allgemeinen angeht, hat. Sorry, aber Er ist vielleicht ganz nett, aber der begabteste?!
ThisIsHardcore schrieb:achso und wenn diese ash behauptet, das er der begabteste rocksänger ist den sie kennt, dann zeigt das nur, was sie für ein beschränktes Wissen, was Musikrockstars im allgemeinen angeht, hat. Sorry, aber Er ist vielleicht ganz nett, aber der begabteste?!
1.hat jeder wohl seinen eigenen geschmack,oder??
und
2. meinte ich damit nicht,dass er wirklich der begabteste rocksänger ist.sondern wollte damit die frage beantworten,was für eine musikrichtung dass ist...und wenn ash sagt dass es rock ist,glaub ich das einfach,weil ichs selbst nicht besser weiÃ