Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

hey,

ein toller teil!
schön das Luke seine augen öffnet!!!:freu:

Rory wird es schon schaffen mit dem Kind. Lorelai hilft ihr dabei bestimmt!

Freue mich auf mehr!

LG

Juhu Luke hat die Augen aufgemacht *freu*.Arme Rory das muss echt hart für sie sein dumme Lindsay kann sie aber auch irgendwie verstehen.*Jetzt auf Dean sauer bin*.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

@chery: ja, wurde ja zeit dass Luke wach wird, hab euch ja lang genug zappeln lassen *g*

@lana: :biggrin: reagier dich ruhig ab

so, dann hier endlich nen neuer Teil, viel spass:

„Luke!“, endlich lächelte Lorelai und diesmal ungezwungen.
„Hey.“, antwortete Luke schwach und sah sie aus müden Augen an.
„Hey.“ , sie lächelte immer noch. „Du bist endlich wach.“
Innerlich hüpfte sie vor Freude. >Er ist wach! Luke ist endlich wach!<
Luke bemerkte, dass sie seine Hand umklammert hielt und drückte sie leicht.
„Wie fühlst du dich?“
„Nicht so besonders.“
„Das glaub ich dir.“
„Was ist denn überhaupt passiert? Ich kann mich kaum erinnern.“
„Das liegt an der Gehirnerschütterung. Du hattest einen Unfall, ein LKW hat dich gerammt. Der Fahrer war wohl im Sekundenschlaf, so genau weiß ich das auch nicht.“
„Oh das erklärt die Kopfschmerzen.“
Lor sieht Luke ernst an „Ich bin so froh, dass du wach bist.“
Luke lächelt sie an „Oh, was ist denn mit dem Diner?“
„Ich hab das mit Ceasar und Lane geregelt, mach dir keine Sorgen.“
„Danke“, er lächelt zufrieden. „Danke für alles.“, er drückt noch mal sanft ihre Hand.
Dann sieht Luke an sich herunter.
„Hab ich da nen Gips am Bein?“, er versucht sich aufzurichten.
„Bleib bloss liegen, ich hole Dr. Whitley.“, Lorelai streicht ihm noch einmal über seine Hand und geht dann aus dem Zimmer.
Sie schließt die Tür, lehnt sich an die Wand und atmet tief durch. Sie konnte regelrecht spüren, wie der Stein ihr vom Herzen gefallen war. Dann ging sie los und ließ den Arzt ausrufen.

Als Rory mit ihrem Aufsatz fertig war, ging sie hinaus auf den Campus. Ihr Weg führte sie zu einem blonden Jungen, sie ging direkt auf ihn zu, dann lächelte sie.
„Einen koffeinfreien Kaffee bitte.“, sie bezahlte und ging zurück zu ihrem Zimmer.
Gerade wollte sie die Tür hinter sich schließen, als ein „Hey Rory.“ ihre Aufmerksamkeit erweckte. Sie öffnete die Tür wieder ein Stück weiter und da stand er.

Sie hatte sich 100, nein 1000 mal überlegt was sie ihm wohl sagen wollte, wenn sie sich begegneten. Doch alles was sie sich lange überlegt und mühsam hatte zurecht gelegt hatte, war verschwunden, einfach weg. Mehr als ein „Hey“ brachte sie nicht über die Lippen.
„Wie geht’s dir?“
„Ganz gut, danke. Und dir?“
„Auch.“, er zeigte auf ihren Kaffeebecher und trat dann einen Schritt zurück. „Sicherheitsabstand, man kann ja nie wissen.“
Rory errötete und stellte den Kaffeebecher um die Ecke ab. „Besser so? Dann brauchst du nicht um deinen Pulli fürchten.“, sie lächelte leicht.
„Ja so is viel besser.“, er fing ihren Blick auf und fragte dann „Sehen wir uns am Freitag?“
„Wieso, was ist denn Freitag?“, ihr Herz klopfte wie wild.
„Das weißt du nicht? Das wundert mich aber.“, offensichtlich machte es ihm Spass sie ein wenig zu ärgern.
„Nun sag schon.“
„So ein Wohltätigkeitszeug von deiner Grandma. Ich dachte das wüsstest du.“
„Ach das, ja das weiß ich. Aber... du willst da hin? Bestimmt nicht freiwillig oder?“, sie grinst ihn an.
„Nein, da hast du recht. Meine Mum zwingt mich, ich soll mich mal wieder bei so was blicken lassen.“, er lächelt sie auch an.
„Ich kann dich aber beruhigen, es gibt wenigstens gutes Essen.“
„Das klingt gut.“, er sieht auf die Uhr. „Ich muss weiter, Finn wartet auf mich.“
„Okay, dann bis Freitag.“
„Bis dann.“, Logan zwinkert ihr zu und weg war er wieder.
Rory ging in ihr Zimmer, schloss die Tür und lehnt sich mit dem Rücken dagegen. Ein Lächeln lag immer noch auf ihrem Gesicht.

Und ausnahmsweise gab sie ihrer Grandma recht: zieh dir was Hübsches an.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey,

das war ein schöner Teil.

Freue mich auf den nächsten Teil!

VLG

joa geb auch mal meine meinung preis

joa was soll ich sagen logan spielt immer mehr ne rolle das find ich natürlich klasse Confusedabber:

du wirst immer besser weiter so

ach ja das mit dem sicherheitsabstand fand ich einfach nur spitze :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das mit dem Sicherheitsabstand einfach klasse *lol*.Ich liebe Logan der ist klasse und ist nich so fad wie dean.Endlich scheint es Luke besser zu gehen auch mich fallt ein Stein vom Herzen.Ja außnahmsweise stimme sogar ich Emily zu was schönes zum anziehen kann ja nich schaden!
Freu mich auf den nächsten teil.

Mfg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

danke ihr fleißigen fb-geber *g*

@mrs czuchry: wow, das find ich sehr lieb :o ich geb mir auch mühe und versuch immer nen bisschen besser zu werden *g*

@lana:
Show Content

so, dann endlich was neues für euch:

Dr. Whitley kam nach fast einer halben Stunde endlich aus Luke´s Zimmer. Lorelai sass immer noch auf einem Stuhl im Gang, hielt einen Kaffeebecher in der Hand und wartete.
„Miss Gilmore?“
Sie hob den Kopf und stand dann auf. „Wie geht es ihm? Ist alles okay?“
„Erfreulicherweise geht es Mr. Danes besser. Wenn er so weiter macht, dann darf er bald von der Intensivstation.“
„Das klingt gut!“, Lorelai lächelte.
„Ich muss allerdings erst noch seine Blutwerte abwarten, um was genaueres sagen zu können.“
„Vielen Dank, Doctor Whitley.“, Lor reichte ihm die Hand.
„Dafür bin ich ja da.“, er verabschiedete sich von Lor.

Lor trank ihren Kaffee aus und warf den leeren Becher in eine Mülltonne. Dann warf sie einen Blick den Flur hoch und wieder runter, konnte keine Schwester sehen und huschte noch mal schnell ins Zimmer.

Luke hatte die Augen geschlossen als sie eintrat.
Er öffnete sie und lächelte Lor an.
„Hey. Du bist noch da?“
„Klar, ich wollte doch hören was der Doc sagt.“, sie setzte sich wieder an ihren Stammplatz.
„Leider dauert es wohl noch, bis er mich gehen lässt.“
„Ja, aber wenigstens ist ein Ende in Sicht.“
„Zum Glück.“, Luke sah Lorelai an. „Könntest du mir einen Gefallen tun?“

Lange hatte er nachgedacht, hatte sich überlegt was er ihr sagen wollte. Ihre Neuigkeit hatte es echt in sich gehabt - schwanger, wegen einer Nacht!
Einmal, nur einmal unvorsichtig gewesen. Naja, vielleicht auch zu leichtsinnig, das musste er zugeben.
Wie sollte er das alles jemals Lindsay erklären?
Sie würde ihn bestimmt verlassen, was ja auch verständlich war. Doch das wollte er nicht. Er liebte Rory doch nicht mehr, oder? Nein, er wollte bei Lindsay bleiben und alles tun, dass sie ihm diese eine Nacht verzieh. Er hatte sie zwar belogen und betrogen, doch endlich hatte er seine Entscheidung getroffen. So ging es jedenfalls nicht weiter.
Sicher und entschlossen griff er zum Telefon.
Es klingelte.
„Hallo?“
„Hi Rory, ich bin´s.“
„Hey Dean.“
„Ich muss mit dir reden, ich hab mich entschieden.“
„Und wofür?“, Rory wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach ein paar Sekunden „Ich werde bei Lindsay bleiben. Ich liebe sie.“
„Du liebst sie? Ach und deshalb gehst du mit mir ins Bett? Ich war also nur ein dummes kurzes Abenteuer?!“, langsam wurde Rory wütend, auf Dean und auf sich selbst.
„Ich weiß auch nicht, wie das mit uns beiden passieren konnte. Es tut mir leid.“
„Es tut dir leid? Dean, ich bin schwanger. Verdammt, schwanger!“
„Rory ich weiß. Wenn du das Baby bekommen möchtest, dann tu das. Ich werde für es zahlen, du musst das nicht alles alleine aufbringen.“
„Das ist ja wohl das mieseste was ich je gehört habe! Als ob es nur um die Kosten geht. Ein Baby, ein Baby Dean. Es braucht Liebe, Geborgenheit und Eltern.“, sie schwieg einen Augenblick. „Nein, nur eine Mum die es liebt, sich sorgt und kümmert reicht völlig.“, zornig brach Rory die Verbindung ab.

>Was bildet Dean sich eigentlich ein?<
Er verhielt sich kindisch und hatte Rory das Gefühl gegeben, dass er der Situation absolut nicht gewachsen war. Sie war sich zwar selbst nicht sicher ob sie das war, aber auf jeden Fall eher als er.
Es ging um ein ungeborenes Menschenleben!
Dieser Idiot! Sollte er doch bei Lindsay bleiben.

„Ja klar, was denn?“, fragte Lorelai und sah ihn aus ihren großen Augen an. >Ich würde dir jeden Gefallen tun<
Es war ihm zwar etwas unangenehm, aber wen sollte er sonst fragen?
„Also... ich bräuchte einen Jogginganzug und einiges aus den Badezimmer. Was man halt so braucht. Könntest du vielleicht.... natürlich nur wenn du Zeit dafür hast.“, Luke lächelte vorsichtig.
„Ich hole dir alles was du brauchst.“
„Gibst du mir bitte was zu Schreiben? Auf dem Tisch liegt was.“
Lor gab ihm Zettel und Stift und Luke schrieb ein paar Dinge auf.
Als er ihr die kleine Liste geben wollte, kam Dr. Whitley noch einmal herein.
„Miss Gilmore, die Besuchszeit ist für Mr. Danes aber schon vorbei. Und Sie wissen doch, dass er Ruhe braucht.“
Lorelai sah ihn entschuldigend an „Luke wollte mir nur sagen, was ich ihm noch mitbringen soll.“
„Hier und Danke.“, Luke gab ihr die kleine Liste, ihre Hände berührten sich kurz.
Lorelai lächelte Luke noch einmal kurz an, „Bis morgen.“.
„Bis morgen. Hey, warte mal.“, er grinste und kramte in einer Schublade, „Hier, den solltest du mitnehmen.“
„Ja, das sollte ich. Danke.“, Lor nahm Luke´s Schlüssel grinsend an sich, dann ging sie aus dem Zimmer.
Dr. Whitley hatte inzwischen noch mal Luke`s Tropf gewechselt.
„Ich kann schon verstehen, dass sie Sie sehen möchte, immerhin war sie wirklich jeden Tag hier, aber Sie müssen sich noch schonen.“
„Ich weiß, aber ich hab ihr wirklich nur kurz ein paar Sachen aufgeschrieben.“
„Okay, dann drück ich mal ein Auge zu.“, er lächelte und ging wieder.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Hiii!

So, ahb mir jetzt einmal deine ganze FF durchgelesen und ich finde sie total spitze!!
Ich mag Logan... ich mag Logan sehr! Confusedabber: und ich hasse Dean!

Will unbedingt mehr von dir lesen!

Ich weiß, mieserables FB, tut mir wirklich Leid!

Aber besser etwas als gar nichts!

glg
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

So da bin ich wieder, die schlechteste FB geberin die es gibt Wink

wie immer gut aber das wei´t ja schon, weiter...am besten schnell den nächsten teil kenne ich ja nur zur hälfte

ach ja neue sig und ava stehen dir Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, da bin ich auch mal wieder. Hab deine FF nicht vergessen aber hatte kaum Zeit ins I net zu gehen.

Ich finde Deine FF wird von Teil zu Teil besser. Du schreibst wirklich gut.

Luke und Lorelai waren ja so suess. Wie Luke endlich seine Augen oeffnete, einfach *hach*

Zu Rory und Dean, da sag ich nur, lass die Finger von dem A** der is es ned wert. Rory schafft es och ohne den. Sie ist mit Logan eh besser dran Confusedabber:

Freu mich, das der immer oefter vorkommt.

Sig gefaellt mir besser wie Ava aber egal hauptsache Matt :biggrin:

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste