One night we'll fly away...

@sunshinesmile: Danke für dein fb..ich freu mich über jede neue leserin:biggrin:
@avilein: Auch dir danke ich :biggrin:, aber das hab ich ja schon :biggrin:
@cleo: Danke für dein fb...Ja das sagt Rory!...ich werd in zukunft dran denken es übersichtlicher zu machen. schön das es dir gefällt:biggrin:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Wieder ein schöner teil und es ist schön das es lorelai besser geht.
Ich bin mal gespannt wie es mit rory und jess weiter gehen wird, ich kann mir nämlich kaum vorstellen das rory es so lange ohne ihre mum aushält...
Außer es ist wirklich etwas schlimmes passiert....

ich freu mich auf die fortsetzung

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

DependentOfGG schrieb:Wieder ein schöner teil und es ist schön das es lorelai besser geht.
Ich bin mal gespannt wie es mit rory und jess weiter gehen wird, ich kann mir nämlich kaum vorstellen das rory es so lange ohne ihre mum aushält...
Außer es ist wirklich etwas schlimmes passiert....

ich freu mich auf die fortsetzung

glg anne

Danke für dein fb...ob Rory es noch länger ohne mom aushält?....Und ob was schlimmes passiert ist...hmmm....ein kleiner tipp:

Show Content

lg, amy

I'm coming for you
&

Zitat:...hmmm....ein kleiner tipp:

Spoiler:
Warte auf den nächsten teil...vielleciht erfährst du es ja da:biggrin:

das war wirklich, wirklich gemein Wink
aber ich warte doch gern, ich hoffe aber, es dauert nicht zuuu lang...

lg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

hey

ein toller teil!

Schön das es Lorelai besser geht. Ich bin auch gespannt wie es mit jess und Rory weiter gehen wird!?

Freue mich auf mehr

LG

schöner Teil mach weiter so, will wissen was mit Rory ist ich hab da schon so nen Verdacht!, vielleicht bestätigt er sich ja noch??
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@chery: danke für dein fb...du kannst auch gespannt sein:biggrin:

jutschi schrieb:schöner Teil mach weiter so, will wissen was mit Rory ist ich hab da schon so nen Verdacht!, vielleicht bestätigt er sich ja noch??
lg jutschie

Danke für dein fb! Mich würde mal interessieren was du für nen verdacht hast....:biggrin:

I'm coming for you
&

Hab grad deine FF entdeckt, is echt cool, mir standen teilweise echt die Tränen in den Augen....:heul:
:biggrin: Bitte schreib schnell nen neuen teil, bin echt gespannt!
LG Kaleigh

Kaleigh schrieb:Hab grad deine FF entdeckt, is echt cool, mir standen teilweise echt die Tränen in den Augen....:heul:
:biggrin: Bitte schreib schnell nen neuen teil, bin echt gespannt!
LG Kaleigh

Eine neue Leserin :freu::dance::knuddel:
Danke für dein fb, schön dass dir die FF gefällt:biggrin:
Tut mir leid wenn ich dich fast zu heulen gebracht habe,
das wollte ich nichtWink

Also da ich gleich meine Mutter von Flughafen abhole, und danach zum tierarzt muss kommt der neue teil wahrscheinlich erst heute abend Rolleyes , wenn nicht dann auf alle fälle morgen Wink:biggrin:

lg, amy

I'm coming for you
&

Pläne haben sich verschobe, hier kommt der neue teil!

5.

[SIZE=2]Mit einem leeren Kaffeebecher stand Lorelai vor der Haustür ihrer Eltern. Es war Freitagabend und Lorelai musste den heutigen Abend wohl oder übel[/SIZE] ohne Rory überstehen. Es sei denn sie...aber nein. Oder Doch?...Nein sie konnte nicht gehen. Ihre Mutter würde toben. Zögerlich bewegte sie ihren Zeigefinger Richtung Klingel. Sollte sie? Ihre Mutter würde sie gewiss nach Rory fragen. Aber wenn....nein sie musste da jetzt durch. Entschieden drückte sie auf die Klingel und wartete bis die Tür geöffnet wurde.
"Hi." Wieder ein neues Hausmädchen. Ihre Mutter vergraulte echt jede. Lorelai hatte bis jetzt kein Hausmädchen öfter als einmal gesehen. Sie zog Mantel und Handschuhe aus, und lies sich mit Mühe und Not, und unter Protest den leeren Kaffebecher entreißen. Sie meinte es wäre noch ein Schluck drin. Bloß nichts vergeuden. Schon gar icht wenn es um Kaffe ging. Lorelai grinste beim Gedanken an ihren Kaffeegott.
"Hallo Lorelai. Du bist allein? Wo ist Rory?"
"Hi Mom. Rory ist zu Hause. Ihr geht es nicht gut."
"So so. Was hat sie denn?"
Jetzt kam das typische Ausfragespiel. Am Ende wusste es Emily Gilmore doch immer besser.
"Grippe, Mom!"
"Und die ist so schlimm, dass sie nicht herkommen kann?"
"Ja das ist sie!"
"Lorelai Gilmore, lüg mich nicht an!" Es war ein Wunder wie ruhig sie bleiben konnte.
"Was meinst du damit, Mom?" Ihre Mutter wusste schon wieder irgendetwas.
"Rory ist nicht krank, Lorelai. Sie ist weggelaufen. Rory ist weggelaufen und du hast es zugelassen!"
"Mom, ich....es..."
"Dafür gibt es keine Entschuldigung. Wie konntest du das zulassen?"
"Ich....ich konnte doch nicht...Mom!" Lorelai stiegen Tränen in die Augen. Alles was sie die letzten Tage über verdrängt hatte, kam nun wieder hoch.
"Aber das schlimmste ist, du hast es uns noch nicht mal gesagt. Wir sind daran gewöhnt, dass du uns so gut wie nichts erzählst aber es geht hier um Rory. Du hättest für einen Moment deinen Stolz vergessen und uns benachrichtigen können. Aber nein ich muss es über Sookie erfahren. Dass du tagelang zu Hause gelegen und dir die Augen ausgeheult hast. Und..."
"Mom!", unterbrach Lorelai ihre Mutter , "Hör auf! Hör auf mir Vorwürfe zu machen. Ich kann doch auch nichts dafür. Ich bin nicht die einzige, dessen Kind mit 17 von zu Hause weggelaufen ist." Lorelai biss sich auf die Lippen. Das hatte sie nicht sagen wollen. Aber nun war es raus. Sie konnte hier nicht länger bleiben. Nicht bei einer Frau, die ihr solche Vorwürfe machte. Gerade Emily Gilmore hätte verstehen müssen wie es ist, eine Tochter zu verlieren. Wütend lief Lorelai in den Flur und schnappte sich Mantel und Handschuhe. Auf dem Weg zur Tür stieß sie mit ihrem Vater zusammen. Sie schaute ihn kurz an und eine Träne kullerte ihr über die Wange.
Verdutzt schaute Richard in das Gesicht seiner Tochter. In diesem Moment, auch wenn er nur einige Sekunden gedauert hatte, wurde Richard klar, wie sehr er seine Tochter liebte. Nachdenklich lief er ins Wohnzimmer.
"Was war denn hier los?" Laut schlug hinter ihm die Eingangstür zu. Lorelai war gegangen.

Wütend fuhr Lorelai den Weg nach Stars Hollow zurück. Sie dachte über die letzten 10 Minuten nach und sie kochte innerlich. Was sollte das? Warum war immer sie an allem Schuld? Wenn Rory von zu Hause weglief, was konnte sie denn dafür? Hatte sie sich nicht die letzten Wochen jeden Tag mit Rory gestritten? Sie liebte Rory. Mit Gewalt oder gegen ihren Willen hätte sie sie nie von ihrem Vorhaben abgebracht. Stattdessen hatten sie geredet. Naja sie hatten wohl eher geschrien. Bis Rory über Nacht verschwunden war und nur einen Zettel zurück gelassen hatte. Das war jetzt eine Woche her. Langsam fuhr Lorelai ihren Wagen an den Straßenrand. Weinend brach sie über dem Lenkrad zusammen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So ich weiß ich wollte im nächsten teil mehr schreiben..aber das hätte das ende versaut...
Ich hoffe der teil gefällt euch...fb...ihr wisst schon:biggrin: ....erwünscht!

lg, amy

Ps: Sorry wegen doppelpost:o

I'm coming for you
&

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste