Ein schwerer Fehler
#31

Teil 6

The end?

„Christopher?“
„Wa-s machst... Was willst... du hier?“. Lorelai wurde nervös.
„Ich muss mir dir reden. Ich...“, Christopher begann nichts ahnend zu reden.
„Lorelai... wer ist...Christopher?!?“
Auf Luke Gesicht spiegelte sich erkennbare Enttäuschung.
„Luke?“.
Auch Chris war überrascht.
„Lorelai!“, hörte man beide gleichzeitig.
Sie brachte kein Wort heraus. Sie wusste was jetzt geschehen würde, es war unvermeidlich.

„Was machst du hier?? Ich und Lore gehören zusammen, oder aus welchem anderen Grund hat sie meine Geborgenheit gesucht als mit dir Schluss war. Es gibt keinen anderen Grund!“, Chris ergriff zuerst das Wort.
Lukes Gesicht war wutentbrannt.
„Aber sie liebt mich. Gerade eben. Wir wollten uns küssen. Ich hab ihr das mit dir verziehen. Sie hat mir ihre Liebe gestanden! Wir lieben uns. Du bist nur ein unwichtiger, ja störender Faktor in ihrem Leben. Lass sie endlich in Ruhe.“
„Ach, du hast ja keine Ahnung. Wir verbrachten unsere Kindheit miteinander. Waren in Sommercamps, fanden Spaß an den peinlich langweiligen Veranstaltungen unserer Eltern. Wir, wir gehören zusammen. Jeder weiß das.“
„Das ist Vergangenheit. Aber ihre Gegenwart und Zukunft, diese Zeit gehört mir.“
„Lorelai. Sag es ihm. Sag Luke dass du mich liebst und es immer tatst.“
Auf Chris’ Gesicht spiegelte sich sein Sieg.

Lorelai hatte das ganze Drama beobachtet. Sie versuchte ihre Gedanken in Worte zu fassen, aber es waren zu viele.
Geschieht das hier gerade wirklich? Luke hat mir verziehen und Chris zerstört das alles gerade wieder. Nein, nein, nein! Ich hab einen Fehler gemacht, aber ich liebe Luke. Chris ich hasse dich. Luke bitte verzeih mir. Du weißt ja nicht wie sehr ich dich brauche. Du hast keine Ahnung. Ich kann nicht ohne dich sein.
Innerlich betete Lorelai.

„Chris...Luke... ich...Chris verschwinde. Luke...ich... Es tut mir leid“.
Mehr brachte sie nicht heraus.
„Was glaubst du wer du bist? Ich dachte du liebst mich als du an jenem Abend vor meiner Tür standest. Und du, Luke, du...“

Und es geschah. Mit gewaltiger Kraft schlug er auf Luke ein.
„Spinnst du?“
Lore versuchte Chris abzuhalten.
Luke löste sich los. Aus seiner Nase floss Blut.
„Das ist mir echt zu kindisch. Ich bin fertig. Mit euch beiden!“
Das waren Lukes letzte Worte bevor er aus dem Haus stürmte.
Lore war nicht klar für wie lange dieser Abschied sein sollte.
„Lore. Es tut mir so leid.“
Chris war selbst über seine Taten erstaunt.
„Verschwinde. Hau ab. Ich will dich nie wieder sehen.“
Schön langsam wurde klar was hier gerade geschehen ist. Chris hatte Luke, ihren Luke verprügelt.
„Lore. Ich... ich liebe dich.“
„Verschwinde.“

Vermutlich waren das die letzten Worte zwischen ihr und Chris.
Lore beschloss bis morgen zu warten um Luke alles zu erklären. Sie wusste nicht dass es dann womöglich schon zu spät war.

++++++++++++++++

So das ist eine schöne Stelle um aufzuhören.
Tut mir leid das es wieder so kurz geworden ist, aber wenn ich weiter schreibe ist die ganze „Spannung^^“ weg.
Bitte um Fb..danke Wink
hmm..bin schon wieder unzufrieden..

*schmatz*

well some say life will beat you down
#32

Zitat:Sie wusste nicht dass es dann zu spät war.
Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek warum machst du das?
bist du kein JJ? lol

also, 2 super teil. sie waren toll geschrieben und die spannung ist auf hoch 10

Show Content

aber irgendwie war lukes abgang komisch....warum ist lore kindisch? sie meinte doch zu chris das er verschwinden soll...okay das mit dem sorry an luke war komisch~wie immer verwirrt~

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#33

@ 23 Zwerge:

hmm..Danke für dein Fb ..

also..nicht Lore ist kindisch...ich meinte das wegen Chris's schlag..tja..
falsch formuliert??
und wegen lukes abgang...
Show Content
aber das erfährt ihr (du) eh im nächsten teil..keine sorge Wink..

uups..jetzt hab ich zu viel verraten

und..

Show Content

und danke nochmal

well some say life will beat you down
#34

Oh Mann, was war denn das?
Chris ist ja ganz schön eingebildet.
Aber Luke...der kann doch jetzt nicht einfach so verschwinden. Bitte nicht. Und Lorelai sollte nicht erst einen Tag warten. Das gehört jetzt geklärt, sofort, uf der stelle, sonst ist es womöglich zu spät.
Man kann ja nie wissen. aber ich wage es gar nicht, weiter zu denken.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#35

Was war das jetzt? Erst dieser spitzen Teil und alles von wegen 'ich komme zurück zu dir' und dann Chris? CHRIS????? Gehts noch???
Ich hatte mich so über den beinahe Kuss gefreut und dann kommt dieser sechstklässler und prügelt auch noch auf Lukie ein? Hä?
Lore renn zu Luke und klär alles! Wehe dir es ist zu spät, dann bekommst du den ganzen Ärger von mir und ich hau dich! *droh* Wink
Mach weiter!! Vlg!!
#36

So ich bin brav und schreib weiter...
und bitte hasst mich für diesen Teil nicht^^

Teil 7
Where are you?

Als Lore sich am nächsten Tag auf den Weg ins Diner machte hatte sie ein schlechtes Gewissen.
Warum bin ich nicht gleich zum Diner gefahren. Warum? Vielleicht ist jetzt alles noch viel komplizierter?? Luke sei bitte nicht böse. So nur noch ein kleines Stück und...
„Warum hat das Diner noch zu?“, fragte sich Lore.
Vielleicht hat er ja nur ein bisschen verschlafen. Aber Luke? Der steht doch immer so früh auf?
Lore bekam ein mulmiges Gefühl. Da sie wusste wo der Ersatzschlüssel versteckt holte sie ihn und sperrte auf. Mit einem ungewissen Gefühl ging sie die Treppe hinauf. Stufe für Stufe. Mit jedem Schritt näher an der Tür mit der Aufschrift „Office“.

„Luke bist du da?“
Stille.
„Hallo?“
Es war ruhig.
„Luke bitte. Sei nicht böse wegen gestern.“
Wieder nichts.

Lore’s mulmiges Gefühl veränderte sich zu Angst. Doch vor was hatte sie Angst?
Was konnte so schlimmes geschehen sein? Über Nacht?

Sie drückte den Türknopf nach unten und es war... offen.
„Luke, es tut mir leid das ich hier so reinplatze, aber..“, fing Lore an.
doch da war kein Luke, auch kein Gewand, kein Geschirr, bis auf die Möbel war die Wohnung leer.
Wo ist er hin? Er kann doch nicht weg??

Dann entdeckte sie ihn, diesen unscheinbaren, blauen Brief.
Blau. Lore lachte auf, doch ihr war zum Weinen zumute. Sie konnte sich ihren Teil zu diesem Brief selbst denken.
Ja. Er war für sie.
Langsam, mit einer leicht zitternden Hand öffnete sie den Brief, entfaltete ihn und begann leise vor sich hin zu lesen.

Liebe Lorelai,

Ich weiß nicht ob du diesen Brief finden wirst, aber ich hoffe doch. Wie schon so oft gesagt möchte ich betonen das du alles bist was ich mir je gewünscht habe. Von dem ersten Augenblick an war für mich klar du, nur du bist die richtige. Leider dauerte es lange bis wir zusammen fanden und leider, leider dauerte es nicht lange bis unsere Beziehung langsam zerbrach. Mir ist klar dass nicht du alleine daran schuld bist und auch nicht Chris. Ich wage mich nicht zu fragen, ob das unser Schicksal ist. Bitte gib nicht dir die Schuld für mein Verschwinden. Ich genoss jeden Augenblick den wir zusammen verbrachten und jede Berührung ließ mich spüren wie sehr ich dich brauche. Ich liebe deine wunderschönen blauen Augen, dein Lächeln, das mich immer wieder bezauberte und vor allem deine Art.
Diese Art seriös zu sein, aber trotzdem das genaue Gegenteil von spießig. Du bist das Beste was mir je widerfahren ist.
Ich bin kein Mensch der Worte, aber ich schreibe diesen Brief mit meinem Herzen. Es verleitet mich zu schreiben du bist wundervoll, mehr als das.
Ich hab gelogen als ich gestern zu dir kam und dir sagte ich hab dir verziehen. Mein Kopf tat es, er hat dir verziehen, aber mein Herz, das dachte anders.
Du hast mein Herz verletzt. Auch wenn Chris gestern nicht aufgetaucht wäre, nach einiger Zeit wäre mir klar geworden das nicht der Kopf in der Liebe eine Rolle spielt, sondern das Herz.
Und mein Herz sagt nein. Mein Herz liebt dich, aber es tut ihm zu weh dich jeden Tag zu sehen. Es tut ihm weh mit dem Gedanken zu spielen, und das Tag für Tag, das unsere Beziehung zum scheitern verurteilt wurde.
Ich komme wieder. Nicht heute, auch nicht morgen. Sieh das nicht als das Ende unserer Freundschaft, unserer Liebe. Ich brauche eine Auszeit. Wenn ich zurück komme werde ich dich noch immer lieben. Du kannst auf mich warten, bis mein Herz sich wieder erholt hat.
Dann werde ich wieder bereit sein.
Und vergiss nie: Ich liebe dich!
Dein Luke

Als Lorelai den Zettel fallen ließ, war er Tränendurchnässt.
Sie setzte sich wie in Trance auf den Stuhl, der von der Einrichtung noch übrig war.
Was sie gerade gelesen hatte machte ihr erst so richtig klar wie sehr sie Luke verletzt hat. Aber sie würde auf ihn warten. Egal ob ein Monat oder ein Jahr. Und wenn er ihr verzeiht, dann würde sie da sein.

„Rory?“
„Luke, was kann ich für dich tun?“
Sie war sichtlich über seinen Anruf überrascht.
„Sag Lorelai das sie mich nicht suchen soll und das ich bald wiederkomme!“
„Was..“ begann Rory, doch Luke hatte schon aufgelegt.

++++++++++++++++++++++++++++++
So das war zu eurer Beruhigung nicht der letzte Teil..
und wie oben schon gesagt: für die wendung nicht sauer sein,
falls es unrealistisch ist tut es mir ebenfalls leid.
bitte um Fb
lg

well some say life will beat you down
#37

Nee ist nicht unrealistisch, find ich sogar sehr gut, wenns ein bisschen dramatisch wird. schadet nie, (nicht herzlos gemeint) aber des macht es spannender.

wie immer super geschrieben, handlung auch gut.

ich bin süchtig nach deiner FF.Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
schnell weiter. Cool

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#38

hey,

also ich werde dich bestimmt nicht für den teil hassen =)
mir hat er gefallen, er war toll geschrieben und obwohl man wusste was in dem brief stand, wollte ich ihn lesen =)
nur der schluss hat mich etwas verwirrt- kommt er gleich oder erst in gewisser zeit zurück?
sonst war alles super und es gibt nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#39

oh gott, das war ...... herzerweichend!! und soooo traurig...:heul:

aber unrealistisch find ichs net. passt doch in die "schwarzer-tag-sache" von luke. wenns zu viel wird, verschwindet er eben..

der brief war echt total gut beschrieben.
und die kurzen teile sind zwar echt grausam..*g*, aber die spannung is irgendwie viel größer...und man kann die teile schnell lesen....(für menschen mit wenig zeit, so wie ich grad, sehr nett.Smile )

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#40

Dankeeeschön Smile

well some say life will beat you down


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste