Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Vox oder ORF

also ich finde ORF viel besser, weil:
1.) es gibt keine werbeunterbrechungen
2.) zu der zeit hab ich immer zeit, weil am VOX am 20:15 am diestag bin ich immer weg!
3.) außerdem latschen nicht immer dinos oder andere ungetüme durchs bild!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Bin ich froh, dass ich nur am ORF1 gucke. Die bei VOX sind ja schon so wie bei Pro 7.

Be original.

Kaffeejunkie schrieb:Also bei der Wiederholung der Gilmore Girls um 2 Uhr in der Nacht kommt keine Werbung zwischen durch und auch das Ende wird komplett ausgestrahlt. Das nur als kleiner Tip für all die jenigen die Gilmore Girls aufnehmen..

Danke für den Tipp *freu*, ergo werde ich auf die Nachtausstrahlung beim Aufnehmen umschwenken, die Werbung nervt, wenn man die Folgen auf DVD brennen will...

Die Liebe ist ein Fest,
es muss nicht nur vorbereitet,
sondern auch gefeiert werden.
(Platon)

ORF ist an sich wirklich besser. Aber es nervt, dass manchmal wegen Sport was entfällt oder Zeiten (vor allem in der früh oder nachmittags/abends wegen sport Mad ) einfach so, ohne ankündigung, geändert werden...Motz

Gestern hab ich mich auch geärgert, ich bin grade von Lernen fertig geworden dann hab ich mit gedacht jezt kann ich noch GG schaun, aber leider war nur eine Folge, warum eigenlich??

Ich finde ORF auch besser, denn die Werbungen sind nervig...

Ava by Ordinary

Mich nervt beides ehrlich gesagt...

Sowohl der Dino, als auch die Titanic die ständig durchs Bild gesunken ist und auch die plappernde Dame kurz vorm Ende - was soll das denn? So verärgert man Zuschauer, aber man gewinnt keine!!

Ich nehme auch nachts auf, damit keiner plappert! Ich finde das ne Unverschämtheit und es ist absolut unnötig!! Es verdirbt die ganze Stimmung, egal ob sie lustig, traurig oder normal ist!!

Christine schrieb:Gestern hab ich mich auch geärgert, ich bin grade von Lernen fertig geworden dann hab ich mit gedacht jezt kann ich noch GG schaun, aber leider war nur eine Folge, warum eigenlich??

Weil es ganz normal ist, dass nur eine Folge am Stück kommt? Beim ersten Abend kam nur eine Doppelfolge, weil es der Auftakt zur 5. Staffel war..

CrazyDemon schrieb:Weil es ganz normal ist, dass nur eine Folge am Stück kommt? Beim ersten Abend kam nur eine Doppelfolge, weil es der Auftakt zur 5. Staffel war..

Danke, das hat mir gerade eine Freundin auch gesagt, hab mich geirrt...:o

Ava by Ordinary

Also ich muss ausnahmsweise mal den ORF loben. Smile

Morgen ist die letzte Folge der 5ten Staffel und bis jetzt muss ich sagen hat mir diese Staffel sehr gut gefallen, eben bis auf 2 Folgen wo Lorelai und Luke getrennt waren. Wink

Keine nervige Werbung und schon gar nicht irgendwelche Dinos oder sonstige Vieher die durchs Bild laufen.

GG 5.06 - Ohne dinos, ohne schiffe, ohne banner und ohne Gequassel - DANKE VOX!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste