neue ff - "life works harder"
#1

guten morgen alle zusammen...

ja, ich fang einfach mal an und ihr schaut dann mal nach,ob ich weitermachen soll... :hi:


„Moooom.....“ , „Hey, Moooooooooom“
“Ja Schätzchen, ich komm ja schon… wo bist du denn überhaupt?“
„Am Rande des Ruins!“
„Was?“
„Waschmaschine!“
„Oh!“ Lorelai Gilmore ging soeben ein Licht auf, während sie zu ihrer Tochter Rory eilte. Kein netter Anblick. Rory neben der Waschmaschine, umgeben von einem Haufen schweinchen-rosa farbener Wäsche.
„Äh...“
„Mom, meine gesamte Wäsche ist verfärbt. Schau die das an, meine Lieblingsbluse!“
„Ja, äh... aber sie ist sauber...“
„Mom!“
„Es tut mir leid, hab wohl den roten Rock übersehen.“
Rory packte den Wäschekorb und stürmte an ihrer Mutter vorbei.
„Aber ich hab gehört, rosa wird DIE neue Trendfarbe der nächsten Saison!“ rief Lorelai, während sie hinter Rory die Treppe zu deren Zimmer hinauf lief.
„Mom, du weißt was das bedeutet!“
„Die neue Trendfarbe?“
„Nein... oder ja, in dem Fall schon. Ich steh nicht so auf Trends, und darum werden wir heute Nachmittag shoppen gehen, klar?“
Lorelai lächelte. „Klar! Ist vorher noch ein Kaffee bei Luke drin?“
„Was ist das denn bitte für eine Frage?“
Kurze Zeit später setzten sich Rory und Lorelai an den letzten freien Tisch in Lukes’ Diner.
Irgendwas war anders...
„Ähm, Süße... siehst du auch, was ich sehe?“
„Ja, keiner hat Kaffee oder was zu essen.“
„Luke ist nicht da.“
„Das Diner quillt über und niemand hat Kaffee oder was zu essen.“
„Und keiner beschwert sich.“
„Geht ja auch nicht, Luke ist nicht da.“
„Ja, aber wo ist er?“
In dem Moment erhob sich Kirk von seinem Stuhl.
„Oh mein Gott, mit Stars Hollow geht es zuende!“ rief er theatralisch, den Tränen nahe.
„Kirk, was ist los?“ Lorelai runzelte die Stirn.
„Kein Kaffee, keine Muffins, keine Pancakes...“
„Stop, Stop, Stop...“
“Was sollen wir denn alle machen, ohne Luke!“ heulte Kirk weiter.
„Ähm, Leute... alles in Ordnung? Kirk, kriegst du noch Luft?“ Diese Stimme gehörte zu Luke, der gerade eben sein Diner betrat.
„Oh Luke, du lebst!“ Kirk stürmte auf ihn zu und riss ihn mit sich zu Boden.
„Ja, aber nur, weil mein Cap zufällig meinen Kopf-auf-Boden-Sturz abgefedert hat...“ ächzte Luke, während er sich von Kirk befreite und wieder aufrappelte.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#2

hi!!
cool!! ich find witzig!! Schreib bitte weiter!!

bye nina
#3

is gut find ich!! Kannst ja ruhig amal weiter schreiben

This account doesn't exist anylonger.
#4

Gar nicht schlecht. Tongue

Nein mal im Ernst schreib bitte bitte weider die Story ist wirklich gut. Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#5

Ich find die witzig,das mit der Wäsche is genial und das rosa DIE neue Trendfarbe wird *lol*
Schreibstil würd ich bis jetz noch ne 2 geben,aber vielleicht schaffst du ja beim nächsten teil(wann kommt der??) ne 1 :lach:

Choco

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#6

ich steh auf den theatralischen kirk. schreib mal mehrere teile, damit wir sehen können was sich in deinem hirn noch so für windungen auftun Wink

ich fand den teil nicht schelcht für einen ersten teil, auch wenn er wenig aussage kraft hat und nich grad spannend is. okay wo war luke solangem mein interesse is trozdwem geweckt Cool
lg sandy,

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#7

Finde es auch echt gut! Kann mich den anderen nur anschließen! Kirk ist ja geil! :lach: Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#8

Zitat:Finde es auch echt gut! Kann mich den anderen nur anschließen! Kirk ist ja geil! Schreib schnell weiter!

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#9

an einer stelle fand ich die fanfic ein bisschen komisch (nicht witzig-komisch, sondern komisch-komisch)
aber der rest war witzig-komisch...
bitte schreib weiter!!!!!!! will wissen wo luke war...

(verwirrender post Smile )
#10

hey, danke danke... ich werd mich bemühen!
Hier gehts schon mal weiter... Wink


„Wo warst du?“ fragte Rory.
„Äh... ich war eigentlich nur schnell bei Postamt, aber KIRK WAR JA NICHT DA UND SO MUSSTE ICH STUNDENLANG WARTEN BIS MIR JEMAND SAGTE, DASS DAS POSTAMT HEUTE GESCHLOSSEN BLEIBT!“ erwiderte Luke mit einem Seitenblick auf Kirk. Dieser flüchtete schnell mit einem hektischen Blick aus dem Diner.
„Was war denn mit dem los?“ wunderte sich Rory.
„Tja, täglicher Anfall von Wahnsinn, wenn du mich fragst,“ sagte Lorelai, „Luke, bitte bring uns ganz schnell zwei Kaffee und Pancakes.“ Dann seufzte sie. Jedes Mal, wenn sie Luke sah, musste sie mindestens einmal seufzen. Das hatte sich so im Laufe der Jahre ergeben. Anfangs war ihre Antwort auf Lukes Frage nach dem Warum „weil du mich jeden Morgen mit deinem fröhlichen Grummeln so enorm motivierst“ gewesen. Mittlerweile seufzte sie, weil Luke....halt Luke war. Was bedeutete, dass Lorelai ständig nach dem Blümchen-Pflück-System zählte... „er ist nur ein guter Freund, ich mag ihn mehr als einen guten Freund, er ist nur ein guter...“. Das hätte sie allerdings niemals zugegeben.
Luke brachte den Mädels ihre Bestellung. „Oh Mann, dieser Kirk kann einem echt den Tag versüßen“ brummte er.
„Und du meckerst immer über meine Mom“ grinste Rory.
„Deine Mom fällt da in ein anderes Schema, weißt du...“
„Schon klar, Luke!“ Jetzt musste Rory lachen.
„Hey, Samson und Tiffy, ich bin auch hier!“ meldete sich Lorelai.
„Oh, Hi Lorelai, was machst du denn hier? Möchtest du was bestellen?“ flachste Luke.
„Du flirtest mit mir!“
„Nein, das tu ich nicht.“
„Tust du doch!“
„Nein...“
„Doch...“ währenddessen folgte Lorelai Luke bis zur Theke.
Da klingelte Rorys Handy.
„Hallo? Jess, Hi. Jep, ich sitz zufällig hier unten. Okay, bis gleich.“
Rory stand auf, und während sie am Tresen vorbei zu Jess Apartment ging, hörte sie ihre Mutter und Luke.
„Ich schwöre dir, du hast mit mir geflirtet!“
„Lorelai, das hab ich nicht.“
„Luuuuuke...“
„Lorelaaaaai...“
Rory schüttelte den Kopf, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen, während sie die Treppe hoch ging.
Jess stand schon in der Tür.
„Das übliche?“ fragte er lächelnd mit einem Kopfnicken nach unten.
„Das übliche.“
„Gut, dass das zwischen uns längst geklärt ist“, meinte Jess.
„Hatten wir diese Diskussion überhaupt jemals?“ fragte Rory.
„Nein, ich hab dich einfach geküsst, bevor du so was andeuten konntest.“
„Oh, okay.“
Jess schloss sie in seine Arme und zog sie ins Zimmer.


Und, seit ihr schon eingeschlafen? |) :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste