Also das Dean Lindsay nicht geliebt hat glaube ich nicht mal ... oder sagen wir besser, er war ins Verliebt sein verliebt. Und so lange alles super lief und es nicht dauernd Streit gab war ja auch alles ok. Er hatte sein Frauchen dass für ihn kochen lernte usw.
Es war natürlich nicht richtig, Lindsay zu heiraten - aber von beiden nicht und dass die Eltern da nix gesagt haben ist auch ein Hammer. Also ... was die da für ein TamTam veranstaltet haben - einfach bescheuert. Das waren halbe Kinder, das war alles nicht durchdacht und es hätte keines geschadet, wenn die erstmal verlobt geblieben wären.
Und nein, ich denke auch nicht, dass er Lindsay verlassen hätte. Nicht wegen dieser einen Nacht. Aber warum auch? Bitte... ich meine Rory ist abgehauen danach, die haben nicht mal drüber gesprochen... es ist zwar nicht die feine Art, aber wir wollen mal nicht so tun, als wären andere Männer heldenhafter - denn auch der allseits so beliebte Luke hat ne Frau geheiratet, die er nicht geliebt hat. Aber der wird nicht so fertig gemacht und als dumm bezeichnet. Und der hat Nicole auch nur verlassen, weil er rausgefunden hat, dass es nen anderen gibt.
Ich finds ziemlich schade und einseitig dass Dean hier allgemein gerne als Buhmann, Weichei oder sonst was hingestellt wird - denn ich finde, Rory hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenns um Dean geht! Die Münze hat zwei Seiten, wovon eine ganz gerne mal geflissentlich ignoriert wird...
Ich fand Dean sehr nett. Klar, manchmal nervte er ziemlich aber oft nicht unbegründet. Als ersten festen Freund hätte sie sich keinen besseren wünschen können und wenn der dann sein Leben, seine Scheidung und auch sonst alles wieder im Griff hat, dann darf der von mir auch gerne wieder auftauchen