Family Portrait
#51

Mrs Czuchry schrieb:und für alle die auch Fear lesen, keine Angst da gehts auch morgen weiter

Hahaha das ist ja mal ein satz... sehr lustig... :lach:

nun zum fb:
michel ist echt der brüller... :lach: finde ihn immer wieder total witzig... sehr gut getroffen vom chara her. Wink
ich bin mal sehr gespannt, was da noch passieren wird. und die beiden gucken DEN klassiker pippi langstrumpf. :biggrin: echt sweet...

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#52

hey
(achtung heute ist Tag des kurz FBs bei mir)
also, mir hat der teil gefallen
schön, dass die 2 sich treffen =)
irgendwie hoffe ich, das jules ihre neugier zurück halten kann, weil
Show Content
ähm mh die charas hast du super getroffen(besonders michel) ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#53

Hallo!!!
Der neue Teil war super.
Hoffentlich wird Jules nichts falsch machen... nicht das sie sich streiten.. bin ja schon so auf das "dunkle" Geheimnis gespannt...
ne Variante von mir
Show Content

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#54

Sorry, konnte einfach nicht frueher fb geben.

Deine beiden Teile sind echt klasse. Ich faends irgendwie cool, wenn Jules ihre Neugierde nicht im Zaum halten koennte. Das gaeb doch genuegend Stoff fuer mehr.

Show Content

Dann schreib mal fleissig weiter..

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#55

Meine Muse hat mir wieder einiges zugeflüstert, also hier der neue teil

~~~~

Mit einem Kaffeebecher in jeder Hand saß ich auf der Treppen der Veranda und wartete auf Lorelai. Es war bereits 19.10 Uhr gewesen und Lorelai war noch immer nicht aufgetaucht. Ich stellte die Becher neben mir Ab und zog den Reißverschluss meiner Jacke höher, es war ungewöhnlich frisch obwohl es noch Sommer war.
Danach nahm ich einen Becher und trank ein Schluck und gleich umhüllte mich wieder ein warmes Gefühl. Für mich war es selbstverständlich gewesen Kaffee mit zu bringen schließlich war Lukes Kaffee der beste überhaupt und Luke zudem mein Onkel. Ich schaute auf die Uhr. Jetzt verspätete sich Lorelai schon um 11 Minuten. Ich griff nach meinem Handy, doch bevor ich im Dragon Fly anrufen konnte fiel mir ein das ich die Nummer gar nicht abgespeichert hatte. Ich spielte mit dem Gedanken zurück ins Diner zu gehen, Luke hatte bestimmt irgendwo die Nummer doch ließ es dann doch.
Ich würde einfach noch eine Weile warten, Lorelai würde schon jede Minute kommen. „19.18 Uhr“ murmelte ich wenige Minuten später und gähnte. Mein eigener Kaffeebecher war bereits leer und nach kurzem zögern hatte ich mich nun einfach Lorelais Kaffee angenommen. Dann klingelte mein Handy, ich stellte den Becher ab und ging ran „Ja Hallo?“ „Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid“ „Lorelai?“ „Ja. Luke hat mir deine Nummer gegeben ich hoffe das ist kein Problem“ „Schon okay“ „Es tut mir leid, ich komme gerade nicht weg. Wir hatten vorhin ein Kurzschluss in der Küche, deswegen konnte ich mich auch vorher nicht melden“
„Kein Problem, ich hoffe es hat sich keiner verletzt?“ „Nein aber wir haben kein Strom mehr in der Küche, Sookie dreht am Rad und Michel ist auch nicht gerade eine Hilfe“ „Dann verschieben wir den Filmabend einfach“ „Ach quatsch ich denke spätestens in einer halben Stunde bin ich da. Wenn du willst kannst du schon mal rein gehen und die Pizza bestellen, der Schlüssel ist unter der hässlichen Schildkröte, siehst du sie?“ Ich blickte mich um. „Ich sehe nur einen Frosch“ „Kommt auf das selbe raus, ist beides grün“ Man hörte im Hintergrund eine fluchende Sookie und das Geschrei von Michel „Ich muss dann wieder an die Front bevor wir alle noch im Krankenhaus landen. Bye“
Und aufgelegt hatte sie. Ich schmunzelte noch ein wenig, holte dann den Schlüssel hervor und sperrte auf. Dann ging ich wieder nach draußen zurück holte die leeren Kaffeebecher und schloss die Tür hinter mir. Zuerst ging ich in die Küche und schaute mich um bis ich die Nummer des Pizzaservice gefunden hatte. Ich rief an und bestellte eine große Pizza mit allem drauf. Dann legte ich endlich meine Jacke ab und schaute mich um. Mir gefiel sofort das geräumige Wohnzimmer, so chaotisch es auch aussah es strahlte eine Menge wärme aus.
Ich setzte mich auf die gewöhnungsbedürftige Couch, blieb aber dort nicht lange sitze als ich ein kleines Bücherregal entdeckte. Ich musste grinsen als ich die eindeutige Staubspur auf den Büchern entdeckte, was mich aber nicht verwunderte, Lorelai war schließlich alles andere als eine Leseratte. Ich nahm das größte Buch vom Regal, ein Buch von dem sie noch nie gehört hatte obwohl ich schon damals sehr viel kannte und pustete einmal, ich nieste einmal kräftig und öffnete dann das Buch mit dem rätselhaften Titel „Sonnenuntergang“ Auf der ersten Seite war sogar etwas mit Handgeschrieben, ich zögerte einen Moment las es aber dann doch: „Als Ablenkung für die Zeit die wir beide Vergessen wollen, damit für uns nie die Sonne unter geht, In Liebe Chris“ Und wieder etwas das mir Rätsel aufgab, das war das erste was mir durch den Kopf ging als ich diese Zeilen gelesen hatte. Ich weiß noch heute das mir dieser Satz ein wenig Angst gemacht hatte
*Ablenkung…..Zeit die wir vergessen wollten….in Liebe* Ich blätterte einfach weiter, wollte nicht weiter darüber nachdenken wollte verhindern das meine Phantasie mit mir durch ging. Wahrscheinlich waren Chris und Lorelai wie jedes Paar das sich jung verliebt hatte, gewesen, irgendwann hatte sich der Alltag eingestellt und sie hatten sich getrennt, im Guten versteht sich. Trotzdem blieb das Unbehagen und die offenen Fragen. Ich merkte wie ein einzelnes Blatt aus dem Buch fiel als ich es ungefähr bis zur Hälfte durchgeblättert hatte. Ich kniete mich um es aufzuheben und erkannte sofort das es ein Bild war „Ein Ultraschallbild“ hörte ich mich kurz darauf selbst sagen.
Ich legte das Buch auf den Sessel, den ich neben mir wusste, es fiel herunter aber ich bemerkte es nicht einmal. Mein Blick war starr auf das Offensichtliche gerichtet. Lorelai war schwanger gewesen, schließlich stand gleich oben ihr Name. Ich schluckte, sich Lorelai als Mum vorzustellen war irgendwie unmöglich, es passte einfach nicht zu ihr. Als nächstes fiel mir das Datum ins Auge. Ich brauchte nicht lange um festzustellen das ich gerade vielleicht den Grund in der Hand hielt für Lorelais mysteriöser Vergangenheit.
Sie war zu dem Zeitpunkt 16 gewesen. Ich wusste das ich das Bild hätte wieder dort hin stecken sollen wo es hingehörte, ich das Buch wieder ins Bücherregal zurück stellen hätten sollen aber ich konnte nichts anderes tun als auf dieses kleine Bild zu schauen. Was war mit dem Baby passiert? Lebte es? Wenn ja wo war es? Hatte sie es vielleicht abgetrieben? Mit 16 war man schließlich ja fast noch selbst ein Kind. War Chris, ihre erste große Liebe, der Vater und hatte dieses kleine Wesen sie auseinander gebracht. War dieses Baby daran schuld dass man nichts über Lorelais Vergangenheit wusste? War….
„Jules“ Ich fuhr erschrocken zusammen und ließ das Ultraschallfoto fallen, geschockt starrte ich Lorelai an, die nur wenige Meter von mir entfernt stand. „Verschwinde“ rief sie mir laut zu, ich sah wie eine Träne über ihre Wange kullerte „Lorelai, ich….ich kann das erklären“ „Ich will dich nie wieder sehen“ „Lorelai“ „Geh“ Ich nickte traurig, ohne etwas zu sagen verließ ich das Haus und machte mich auf dem Weg zurück ins Diner. Ich hatte es versaut, Luke hatte Recht gehabt und ich hätte wenigstens einmal auf ihn hören sollen. Lorelai hasste mich sicher und ich konnte es ihr noch nicht mal verübeln. Ich hatte die Grenzen überschritten, war einfach zu Weit gegangen….
Lorelai stellte ihre Tasche hab und mit zittrigen Händen hob sie das kleine Foto auf. Sanft strich sie über den kleinen Punkt der ihr Baby darstellen sollte. „Mein Baby“ schluchzte sie traurig und fing bitterlich an zu weinen.

Vorschau: Das Áus der Freundschaft zwischen Lorelai und Jules?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Boah, so traurig :heul:
Aber sehr schön geschrieben, wie immer:biggrin:
Wie Lore am shcluss weint *snief*
mach schnell weiter ja
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#57

War ein klasse Teil. Dachte schon, das Jules sich nicht im Zaum halten kann :biggrin:

Das mit dem Ultraschall Bild fand ich heftig.
Show Content

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#58

hey
was hab ich gesagt? ich habe es doch gewusst! lore sieht sie und ist dann "sauer" ich glaub ich kann hellsehen! lol
super teil, toll geschrieben
wie du die zeit, in der jules draußen saß, beschrieben hast, war super
aber warum schmeißt lore sie gleich raus? wenn jules irgendwelche unterlagen durchsucht hätte, hätte ich den sofortigen rauswurf verstehen können, aber bei büchern? woher soll jules denn ahnen, dass da nen bild und nen text von chris drin ist
freu mich auf den nächsten teil und hoffe, dass lore jules es wenigstens mal erklären läßt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#59

*hach* einwuuunderbarer teil... aus deiner ff sollte man mal nen film drehen. oder hab nur ich so eine fantasie, dass ich mir das so toll vorstellen kann. Unsure :lach:
echt super geschrieben, wie jules da steht und sich das buch nimmt... und dieser satz. wahnsinn. :heul:
die spannung wird ja immer schlimmer... so schön geheimnisvoll. Wink

Mrs Czuchry schrieb:„Jules“ Ich fuhr erschrocken zusammen und ließ das Ultraschallfoto fallen, geschockt starrte ich Lorelai an, die nur wenige Meter von mir entfernt stand. „Verschwinde“ rief sie mir laut zu, ich sah wie eine Träne über ihre Wange kullerte „Lorelai, ich….ich kann das erklären“ „Ich will dich nie wieder sehen“ „Lorelai“ „Geh“ Ich nickte traurig, ohne etwas zu sagen verließ ich das Haus und machte mich auf dem Weg zurück ins Diner. Ich hatte es versaut, Luke hatte Recht gehabt und ich hätte wenigstens einmal auf ihn hören sollen. Lorelai hasste mich sicher und ich konnte es ihr noch nicht mal verübeln. Ich hatte die Grenzen überschritten, war einfach zu Weit gegangen….
Lorelai stellte ihre Tasche hab und mit zittrigen Händen hob sie das kleine Foto auf. Sanft strich sie über den kleinen Punkt der ihr Baby darstellen sollte. „Mein Baby“ schluchzte sie traurig und fing bitterlich an zu weinen.

ohh man... das war so traurig... :heul:
aber super schön geschrieben.

ich freue mich sehr sehr sehr auf den nächsten teil :biggrin:
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#60

ich bin verrückt schon wieder nen neuer Teil aber der ist wenigstens nicht so groß wie der letzte
Meine muse is schuld Wink

~~~~


Wütend über mich selbst knallte ich die Tür des Diners hinter mir zu. Es war mir egal das alle Augenpaare auf mich gerichtet waren. Ohne Luke einen Blick zu schenken lief ich sofort hoch in die Wohnung und schmiss mich aufs Bett. Wie hatte ich es nur zulassen können das es soweit kam? Wütend fuhr ich mir über die feuchten Augen, kurz darauf war Luke da. Er setzte sich auf die Bettkante und strich mir sanft über den Kopf „Jules was ist denn los?“ fragte er mich doch ich konnte nicht antworteten, es ging einfach nicht. Ich konnte ihm nicht sagen das Lorelai schwanger gewesen war, das sogar mit 16 und ich das herausgefunden hatte. Ich warf mich in seine Arme, nur langsam beruhigte ich mich. „Willst du mir denn nicht sagen was los ist?“ Ich schüttelte den Kopf und er seufzte. „Okay, dann geh ich jetzt runter und hol dir einen starken Kaffee“ „Danke Onkel Luke“ Er stand auf und ging zu Tür „Und Jules, mit mir kann man immer reden“ „Danke“

2 Stunden später saß ich umhüllt von mehreren Kaffeebechern auf der Couch und hörte Musik. Ich war noch immer total aufgewühlt von den Ereignissen bei Lorelai und war deswegen ausnahmsweise auch mal froh das Jess so spät nach Hause kam und Luke noch unten zu tun hatte. Ich hatte versucht zu schlafen und einfach zu vergessen was ich gemacht hatte doch es funktionierte nicht immer wieder wanderten meine Gedanken zu Lorelai, ich sah ihr trauriges und verletztes Gesicht praktisch vor mir.
Plötzlich klopfte es an der Wohnungstür und Luke trat ein „Ähm….Jules?“ „Ja?“ „Ich weiß das du alleine sein willst aber unten ist jemand für dich“ „Für mich? Wer denn?“ „Lorelai“ Ich horchte überrascht auf. Lorelai war unten und wollte sogar mit mir sprechen? Ich hatte alles von ihr erwartet bis auf das, leicht verwirrt stand ich auf.
„Soll ich ihr sagen das sie hoch kommen kann?“ „Nein, nein schon okay ich geh runter“ Ich ging an Luke, der mich wohl in dem Moment gar nicht mehr verstand vorbei und lief die Treppen herunter. Da stand sie. Lorelai. Ihr Gesicht war blass, ihre vorhin noch offenen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, ihr Blick war auf mich gerichtet. Ihre Miene blieb versteinert. „Hey“ meinte ich nach kurzem zögern und sah sie an „Hey“ antwortete sie selbst, was der Anfang einer unerträglichen Stille war die erst wieder von Luke unterbrochen wurde als er herunter kam „Soll ich euch Kaffee machen, habt ihr Hunger?“ fragte er während er wieder hinter den Tresen ging „Nein“ antworteten Lorelai und ich gleichzeitig was Luke aus der Fassung brachte. Er wusste natürlich das was zwischen uns etwas vorgefallen war aber das wir uns so eigenartig benahmen und dann beide keinen Kaffee mochten, verschlimmerte aus seiner Sicht die Situation um einiges.
„Können wir reden…irgendwo?“ fuhr dann Lorelai an mich gewannt weiter „Natürlich“ schoss es sofort aus mir heraus „Am See vielleicht?“ „Okay“ „Es ist schon fast 23.00 Uhr“ schaltete Luke sich ein „Bitte es ist wichtig Luke“ bettelte ich beinahe. Lukes Blick ging von Lorelai zu mir und wieder zurück. „Okay, aber bleib nicht so lange“ „Danke“ Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke“ wiederholte ich und ging ohne mir eine Jacke zu holen mit Lorelai aus dem Diner


Vorschau: Das Geheimniss um Lorelai wird gelüftet...titel "16 is the loneliest number"

Warnung: Nix für schwache Nerven Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste