Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...

Hey, du versautes kleine Ding! Ich hab gerade den NC-17 Teil gelesen, jui!
Der war echt Klasse!

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

:hi:

Hey babe, kriegst du's nicht mit? Wir warten auf nen nächsten Teil! Wir nagen an den ersten paar Teilen nur rum und brauchen mal wieder ne richtige Mahlzeit! Was warmes im Bauch täte mal wieder gut. Willst du uns verhungern lassen? Nicht mal ein kleiner Snack zwischendurch? HUNGER!!!! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

lol genau, wir brauchen nachschub- ein neues fresschen- was zwischen die zähne lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oO
Ich hab immer no kei FB gegeben. Peinlich. Sorry Scoootty. Verzeih deinem Lieblingsfrühstück. *g*
Der Teil war so hot. Ich schwitz selber mit, und das soll jetzt net versaut sein. :p (obwohl ich stolzes Mitglied in den 'DVVFC' bin. Schreibt mir ne pm wenn ihr wissen wollt, was das heißt. *gg*)
Dei Schreibstil is ah klasse. Was soll ma da noch sagen?
Ich heute nicht gut deutsch sprechen tun. *lol*

hdl
pannie oder dein Lieblingsfrühstück :knuddel:

EDIT:
Scotty! Pannie sagt: Mach verdammt nochmal weiter! *g*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

wann gehts denn hier mal weiter?? warte schon sehnsüchtig auf die remaner!

[SIGPIC][/SIGPIC]

HEY... duuuuuuuuuuuuuuuu......

wann gehts denn wieder weiter?....

du schuldet uns noch nen angriff von den remanern...

:biggrin: :heul: :biggrin: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

naaaaa....:-) ich bin beeindruckt von deine ff.. aber bittttttteeeeee schreib bald weiter...Cool
ich würde mich sooooo freuen....:dance:

und ich liebe deine dirty gedanken *grins* los schreib sie auch...:-)

also mach weiter....Confusedabber: ich denke viele würden sich freuen...:-)!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]

so junge dame,
ich habe soeben mal ihre fanfiction gelesen - natürlich mit den nc 17 parts.
ehm ja, was soll ich sagen?? ich meine, die feedbacks haben sich hier ja schon nahezu überschlagen vor worten des lobes! aber ich muss nu auch nochmal das loswerden, was deine ff wohl am kürzesten und passendsten beschreibt: WOW!!!
man man man, supergenial, abwechslungreich und einfach irrsinnig geil geschrieben (letzteres darfst du nun deuten wie du magst [Bild: naughty.gif] )!
also lady, wo bleibt der nachschub? oder willst du, dass wir hier vor dir auf den knien robben und dich anflehen? oh nein, das ist es, oder? ich hab dich durchschaut, verdammt! :biggrin:
so und getz finger weg von den scottbildern und ran an die tasten... we want more, we want more! [Bild: 175.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

rottie schrieb:so junge dame,
ich habe soeben mal ihre fanfiction gelesen - natürlich mit den nc 17 parts.
ehm ja, was soll ich sagen?? ich meine, die feedbacks haben sich hier ja schon nahezu überschlagen vor worten des lobes! aber ich muss nu auch nochmal das loswerden, was deine ff wohl am kürzesten und passendsten beschreibt: WOW!!!
man man man, supergenial, abwechslungreich und einfach irrsinnig geil geschrieben (letzteres darfst du nun deuten wie du magst [Bild: naughty.gif] )!
also lady, wo bleibt der nachschub? oder willst du, dass wir hier vor dir auf den knien robben und dich anflehen? oh nein, das ist es, oder? ich hab dich durchschaut, verdammt! :biggrin:
so und getz finger weg von den scottbildern und ran an die tasten... we want more, we want more! [Bild: 175.gif]
du sprichst mir aus der seele :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Oooookay! Jeez, Ihr seid ja Sacktreter! :biggrin: :p

Ich wollt zwar morgen an meiner Zeichnung weiter arbeiten, aber ich werd mich wohl in die Küche mit ner Kanne Kaffee setzen und ein neues Kapitel schreiben. Ich macht mich fertig... was soll ich sagen....meine Muse war desertiert....Miststück!

Hehe, was heißt hier junge Dame rottie? Ich bin älter als du....lol :lach:
Hö! Scottbilder sind mein Drogen.....und Entzug kommt ned in Frage! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste