Family Portrait
#61

Schoener Teil. Echt suess von Luke, wie er Jules helfen wollte. Aber auch gut von Lor das sie mit Jules darueber reden will, ist ja eh noetig. Ich hoff Deine Muse kuesst Dich bald wieder und du schreibst nen neuen Teil..

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#62

Du bist nicht verrückt Wink , ich freu mich über jeden neuen teil :biggrin:

Also den Teil fand ich sehr schön...konnts mir richtig gut vorstellen
...wie jules umgeben von kaffeebechern dasitzt und musik hört....
nd das mit Lore auch....wie sie ins diner kommt...
aber das mit dem kaffee war unheimlich :o :biggrin:
Lore und kein kaffee *schauder*

ich bin sehr sehr gespannt auf den nächsten teil

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#63

wow wow wow

erstmal sorry, dass ich mich so spät zu wort melde, aber du weißt ja...

und deine FF is echt wahnsinn :biggrin:
dass jules da hinter ein so lange verstecktes geheimnis gekommen is... und dass lor jetzt doch da is um mit ihr zu reden

ich bin so gespannt wie es weitergeht! Confusedabber:
danke für die warnung, aber ich les auf jeden fall weiter Wink

also nochmal wow

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#64

das ist doch nicht verrückt, sondern toll für uns leser =)
also mir hat der teil(wie immer) gefallen
süß wie luke jules helfen wollte
und das lore mit jules reden will, finde ich ganz besonders toll, dann klärt sich das alles endlich auf =)
super teil, toll geschrieben gab nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#65

noch ein teil :dance:

luke war echt sweet. er ist doch der beste... fands süß, wie er jules getröstet hat. und ich bin sehr froh, dass lorelai mit jules reden will... es tut ihr sicher auch gut mal darüber zu reden.
bin sowas von gespannt... das kannst du dir gar nicht vorstellen. :lach:

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#66

hi,

find ich gut das es zwei teile heute gab!

Schön das Lorelai mir Jules reden will, und Luke Jules gehen lässt obwohl er nicht weiß um was es sich handelt!

ich bin schon auf Lorelais Geheimnis gespannt!
Also ich werde trotz deiner Warnung weiter lesen!

Freue mich auf mehr!

VLG
Zitieren
#67

Mensch, ich komm nicht mehr mit.
Die Teile waren natürlich toll. Jules weiß jetzt also bescheid.
Irgendetwas schlimmes muss damals ja passiert sein, sonst würde Lorelai nicht gleich so ausrasten. Aber Gott sei Dank wollen sie sich jetzt aussprechen. Zumindest hoffe ich das. Nicht, dass du mich jetzt überrascht und Lorelai Jules voll zur Schnecke macht.
Muss jetzt in die Federn, bin nämlich kurz vorm Einschlafen. War ein anstrengender Tag.
Gute Nacht

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#68

So heut gibts nen schönen langen Tag und er wird so einiges klären, hoffe ich zumindest



Erneut saßen wir am See wie Tage zu vor. Beide blickten wir auf den See. Es war die unerträglichste Stille meines Lebens und ist es bis heute, viele Jahre später immer noch geblieben. Ich versuchte immer wieder einen Anfang zu finden aber stoppte dann doch, ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste nicht mal was ich denken sollte.
„Es ist tot“ kam es dann beinahe flüsternd von Lorelai, sie sah mich dabei nicht an. Ich schluckte schwer, irgendwie hatte ich das schon befürchtet. Ich wollte sie in den Arm nehmen ihr sagen wie leid mir das tue aber ich war wie versteinert, ich senkte meinen Blick. Ich wusste nicht was man in solcher Situation sagen sollte besonders weil es schon Jahre zurück lag, zudem hatte ich das Gefühl als wäre ich die erste Person der Lorelai es erzählte.

„Mit 16 schwanger zu werden verändert dein ganzes Leben, okay eine Schwangerschaft verändert immer einiges aber...so…es halt noch mal alles anders. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer es war es meinen Eltern zu beichten, unser Verhältnis war nie sehr gut gewesen, ihre Welt war nicht meine, du musst wissen sie haben sehr viel Geld, aber ich war nie ein Kind das sich gerne in Ballkleider zwängte und mit seinen Eltern Veranstaltungen besuchte. Sie wollten das ich Chris heiratete, und als es seine Eltern wussten waren sie der selben Meinung, mein Dad wollte ihm ein Job in seiner Firma geben damit er später für unsere Familie sorgen konnte“ Lorelai stoppte und lachte traurig „Chris als hart arbeitender Familienvater….er hatte immer so viele Pläne gehabt genau so wie ich. Er wollte nach dem Ende der High School durch Europa, die Welt kennen lernen und anstatt seine Route festzulegen schleifte ihn meine Mum jetzt in Babygeschäfte. Ich stritt mich oft mit Chris deswegen, ich hatte versucht ihn aus all dem raus zuhalten, aber bei meiner Mum ist das fast unmöglich. Natürlich dachte ich gerade in solchen Momenten ob ich das Kind nicht hätte abtreiben hätte sollen uns wäre soviel erspart geblieben aber ich hatte es nicht über das Herz bringen können. Das Baby war ein Teil von mir, es ging einfach nicht. Ich hatte noch Glück ich nahm nicht soviel zu und konnte bis um Ende der Schwangerschaft meinen Bauch unter dicken Pullovern verstecken auch wenn hier und da natürlich getratscht wurde. Aber Chris hielt zu mir, wich nicht mehr von meiner Seite, ging mit mir zu den Arztbesuchen wurde zu dem Mann den unsere Eltern sehen wollten. Er machte mir einen Heiratsantrag“ Lorelai seufzte „Er hatte sogar einen Ring, er hatte alles geplant, dieser Augenblick war so schön und doch hatte ich nein sagen müssen, ich hatte ihn genau angeschaut aber ich erkannte ihn nicht mehr, es war nicht der Chris in den ich mich verliebt hatte, es war nicht mehr mein bester Freund, es war einfach ein werdender Vater der durch den Druck andere in die Pflicht genommen worden war. Wir Streitteten uns, und irgendwann rutschten ihm dann die Sachen raus die er die ganze Zeit mit sich herum getragen hatte. Er erklärte mir das er es besser gefunden hätte wenn ich das Kind nicht bekommen hätte, ich ihm all seine Pläne zerstört hätte, ich kaputt gemacht hatte was wir zusammen gehabt hatten“

Sie stoppte erneut und schüttelte leicht den Kopf „Dann ging er, und ich wusste das wir beide versagt hatten, das unsere Liebe all dem nicht stand gehalten hatte. Mir wurde klar das wir nie unsere Freundschaft riskieren hätten dürften und jetzt war das einzige was uns verband dieses kleine Mädchen in meinem Bauch. 2 Wochen später, 3 Wochen vor dem errechneten Termin, setzten die Wehen ein, ich hatte Chris seit dem kaum noch gesehen. Ich hatte irgendwie Angst vor der Geburt, ich hatte einige Videos dazu gesehen, aber irgendwie war ich auch froh endlich mein Baby in die Arme schließen zu können.
Glaub mir Jules es war definitiv der beste Moment….glücklichste Moment in meinem ganze Leben als ich die Kleine das erste Mal schreien hörte. Sie war so wunderschön, es war ein tollen Gefühl sie in den Armen zu halten, mein eigen Fleisch und Blut, ihre Hand umschloss meinen kleinen Finger, ich hatte Gänsehaut, ich weinte wahrscheinlich wie ein Schlosshund aber in diesem Augenblick kamen all die Emotionen der letzten Monate hervor und ich wusste das sich all der Ärger und alle Streits jetzt schon in dieser einen Minuten gelohnt hatten. Dann kam eine Schwester und brachte sie zur Untersuchung. Es war so schwer sich von ihr zu trennen“
Das erste Mal sah sie mich an, unsere Blicke trafen sich, sie weinte wieder, ich hörte mein Herz wild schlagen.
„Ich nannte sie Lorelai, weil ich es einfach ungerecht fand das nur Jungs nach ihren Väter benannt werden“ „Lorelai“ hauchte ich fast tonlos und glaubte gleichzeitig zu ersticken „Lorelai Leigh Gilmore, ich hätte sie Rory genannt, ich weiß noch nicht mal wie ich auf Rory kam, aber ich fand es einfach passend, an diesem Abend sah ich die Kleine nicht wieder, ich war erschöpft eingeschlafen und als ich das nächste Mal….das nächste Mal die Augen öffnete waren meine Eltern in meinem Zimmer. Ich weiß es noch so als sei es gestern gewesen. Mein Dad ging nachdenklich im Zimmer hin und her, meine Mum stand am Bett, sie hatte die Arme verschränkt. Ich glaube sie hatte geweint aber ich konnte das alles gar nicht realisieren ich wollte einfach wieder meine Kleine bei mir wissen. Sie reagierten gar nicht als ich fragte ob sie einer Schwester bescheid sagen könnten, so als hätte ich gar nicht zu ihnen gesagt. Meine…meine Mum….nahm einfach meine Hand…sie drückte sie leicht….ihr Gesicht war so blass…und dann….dann“

Sie stockte sie brachte es einfach nicht übers Herz dieses Worte zu sagen, ich hatte trotzdem verstanden was sie meinte. Ich schmeckte etwas salziges auf meinem Lippen und erlöste mich endlich aus meiner Starre, ich umarmte Lorelai und spürte kurz darauf wie sich ihre Fingernägel traurig und wütend zugleich in meinen Rücken bohrten, trotzdem hielt ich sie weiter fest, wir saßen fast noch eine Stunde einfach nur so da….

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

ein sehr schoener, wenn auch trauriger Teil. Ich dachte schon, das so etwas passiert ist.

Endlich konnte sie auch darueber reden. Das hilft sicher auch.

Gut fand ich, das Lorelai Chris' Heiratsantrag nicht angenommen hat, das waer ja eh ned gut gegangen.

Freu mich schon auf den naechsten Teil.

Gruss Coffee

PS: MSN klappt ned.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#70

*Coffee* schrieb:PS: MSN klappt ned.

habs gemerkt muss eh jetzt los, sehen usn spätestens morgen wieder

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste