02.12.2005, 01:13
Aha,danke,dachte mir schon das es darum geht.
Sagst du mir worum es ging.*Ganzliebrüberschau*
Sagst du mir worum es ging.*Ganzliebrüberschau*
ChrissiTine schrieb:Stimmt, vor allem bei den neuen Folgen fehlt es. Es hieà ja, dass es bei 609 eine groÃe make-out Szene geben wird, aber ich persönlich frag mich immer noch, wo die abgeblieben ist. Aber es stimmt schon, die hätten sehr viel mehr aus der gesamten L&L Story machen können, auch wenn sich die Serie primär um Mutter und Tochter dreht. AuÃerdem: Rory hat schon zweimal ich liebe dich gesagt und hat Lorelai ihr nicht in der ersten Staffel gesagt, wie wichtig sowas ist? Wo bleibt ihr Engagement in dieser Sache?
ChrissiTine schrieb:Klar, die Szenen mit ihnen sind süÃ, sie haben ihren Humor nicht verloren, wenn sie sich zanken, es ergeben sich schon ganz nette Sachen, wie in Folge 504 "Luke steht nackt in der Küche :biggrin: " (Synchro fand ich in Englisch viel besser), aber der groÃe Knüller war nicht dabei, wenn man bedenkt, dass es seit der ersten Staffel auf dieses Paar hinausläuft und man vier Jahre darauf gewartet hat, dass sie endlich zusammenfinden, dann kann man uns Fans ja auch mal ein "Ich liebe dich" zeigen, wenn schon alles so ernst zwischen den beiden ist.