Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
#41

ich geb mich geschlagen *seufz*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#42

Ich lechze nach dem nächsten Teil!

@LaurenFan: Bist du Chris fan?

lg
dine
#43

Nö gar nicht *lol*. Doch, bin ich... Aber nicht es ist nicht so, dass ich Luke nicht mögen würde, im Gegenteil... Ich mochte Max aber übrigens auch immer sehr gern...
#44

LaurenFan schrieb:Nö gar nicht *lol*. Doch, bin ich... Aber nicht es ist nicht so, dass ich Luke nicht mögen würde, im Gegenteil... Ich mochte Max aber übrigens auch immer sehr gern...

Magst du etwa auch Jason??

Wann kommt eigendlich der nächste teil???*klimper*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#45

NEIN! Oh Gott nein *lol*... Jason mochte ich nie...
#46

ok...hier kommt teil 4...aber denkt nicht ihr seit um die chris-auseinandersetzung rumgekommen :fies:

Teil 4

„Es ist zwar warm hier draußen, aber nicht so warm um in Unterwäsche rum zu rennen.“ Mittlerweile war Lorelai eingefallen, dass ja auch das Schlafzimmer diese riesigen Glastüren hatte. Leider waren diese aber verriegelt. Und nun stand sie in Unterwäsche draußen und klopfte immer wieder gegen die Scheibe. Luke sah sie durch die zugezogenen Gardinen. Erschrocken steckte er die Kette mit dem Ring einfach in seine Hosentasche. Er lief zum Fenster. Scheinbar musste er sonderbar geguckt haben, denn Lorelai schaute ihn nur lachend an. „Hey, guck nicht so. Du kennst deine Frau in Unterwäsche.“ Sie fing an vor dem Fenster rumzutanzen.
Grinsend öffnete er die Tür. „Komm rein, Crazy Lady.“ Er nannte sie öfter so. Es erinnerte sie an diesen Traum. Es war Jahre her, doch sie wusste noch dass sie schwanger war. Er wusste es auch. Damals. Doch heute wusste er nichts davon.
Sie musste arg aufpassen, dass ihr seliges Grinsen sie nicht verriet. Sie betrat das Schlafzimmer und drehte sich um. „Ok, lass mich raten. Das rosa Kleid. Ich glaube ich hatte es an als deine Schwester geheiratet hat.“ „Bin ich so leicht zu durchschauen?“ „Normalerweise nicht. Aber ich erinnere mich an den Blick als du mich in dem Kleid das erste Mal gesehen hast. Sie knuffte ihn leicht in die Seite.
„Es scheint ein besonderer Anlass zu sein, wenn du willst, dass ich es wieder anziehe.“ „Lass dich einfach überraschen…du wirst es noch früh genug erfahren.“
„Und was willst du anziehen?“ Verzweifelt versuchte sie in ihre Schuhe reinzukommen. Entweder hatte sie zugenommen oder ihre Füße waren gewachsen. Letzteres war mit 37 Jahren eher unwahrscheinlich.
„Das lass mal meine Sorge sein. Ich bin ja nicht so wählerisch wie du.“ „Das heißt du ziehst dasselbe an wie immer. Jeans, Schwarzer Pulli und Lederjacke.“ Er hasste Anzüge. Sie liebte es ihn damit aufzuziehen. Allerdings musste sie zugeben, dass er in dieser Jacke am Besten aussah. Und nichts in der Welt würde ihn dazu zwingen können einen Anzug zu tragen. Es sei denn er musste zu einer Beerdingung oder zu seiner eigenen Hochzeit.
„Tja, ich hab erstens nicht so viel Auswahl wie du. Und zweitens weiß ich was mir steht. Willst du deine Haare so lassen oder planst du noch einen Angriff mit dem Fön?“
Ihre Haare waren vom duschen gelockt, noch stärker als normalerweise. Dauernd versuchte sie mit Glätteisen und Bürste dagegen anzukämpfen. Doch meistens verlor sie sowieso.
„Du weißt doch genau, dass mir eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt. Glattfönen dauert Stunden und du drängelst ja jetzt schon rum. Und außerdem hältst du mir jedes mal vor ich solle sie gefälligst so lassen, weil’s besser aussieht…“
Er griff sich eine der unzähligen Locken und fing an sie immer wieder lang zu ziehen. „Ich wollte dich ja auch nur damit ärgern.“ „Und ich fall jedes Mal wieder drauf rein.“ „Jeder liebt deine Haare. Nur du nicht.“ „Jaja…und jeder sagt mir das immer wieder. Bla bla.“
Sie wollte es ihm sagen. Er würde der glücklichste Mann der Welt sein, doch das war heute sein Abend.
„Was ist los? Du fängst immer plötzlich an mit grinsen und kriegst so einen glasigen, verträumten Blick.“ Er kannte das nur zu gut. In letzter Zeit war es häufiger so gewesen. Sie schien ein Geheimnis mit sich umher zu tragen. Und jedes Mal bekam sie dieses Lächeln.
#47

Karo schrieb:ok...hier kommt teil 4...aber denkt nicht ihr seit um die chris-auseinandersetzung rumgekommen :fies:

Hey, ich verlass mich da ganz auf dich *lol*
#48

@Karo jetz weiß ich endlich was Lores Geheimnis ist!*pling*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#49

War ja nicht soooo schwer, gell?
#50

LaurenFan schrieb:War ja nicht soooo schwer, gell?

jetz im Nachinein nich :lach: ich bin heut etwas langsam!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste