Aus dem Leben, in das Leben

tu das :lach:

ich werd mich auch diesmal bemühen, dass es nicht so lange dauert ^^
Zitieren

~Mimi~ schrieb:@~Tina~
*flüster* du hast deinen besten fußballer wirklich dave winter genannt?! :lach: wie geil ist das denn! da fühl ich mich ja nochmal geehrt ^^
und die szene mit dem von sofa spring fand ich irgendwie auch gut (kein wunder - sie ist ja auch von mir :biggrin: ) aber das passte irgendwie da voll gut rein fand ich :lach:
Werder Bremen! Lebenslang Grün-Weiß!....Das W auf dem Trikot!
^^
Tja, jetzt mal gucken, was mit Becca passiert....und wie Dave an seine Zeugnisse kommt...das is ja auch noch net geklärt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

des will ich doch auch schwer hoffen!!!:biggrin:
Zitieren

:heul: *TräneWegWisch* :heul:

Mimi, Mimi... Der Teil war echt totaaaaal traurig!!!
Armer Dave... Arme Becca!!! Die beiden tun mir echt Leid... Hoffentlich bleiben sie zusammen!!!!

Der Teil war zwar diesmal nich sarkastisch, trotzdem steht er den anderen Teilen in nichts nach!!! Er war echt super!!
Schreibstil war auch wieder top!!

Bin gespannt, wie es weiter geht!!
Zitieren

~Tina~ schrieb:Tja, jetzt mal gucken, was mit Becca passiert....und wie Dave an seine Zeugnisse kommt...das is ja auch noch net geklärt....

stimmt...muss ich ja auch noch irgendwie machen :lach:

@meli
danke auch für dein fb! :knuddel:
gut - ich mein, gut, dass du findest, dass der teil so ist, wie die anderen auch, nur ohne sarkasmus (hä? seltsamer satz :lach: egal)
und danke für's lob ^^


noch meeeeehr fb? :biggrin: würde mich auch bestimmt ansporen was neues zu schreiben :biggrin:

lg, mimi
Zitieren

tut mir unendlich leid, ehrlich... :o ich hab das fb vergessen... :heul:

aber nicht ganz:

ganzriesigenormfantastischtollgenialerprimaspitzenklasse teil!!! wie immer! und leider sehr traurig...

aber du lässt becca doch nicht im ernst nach frankreich ziehen, oder? sie kann doch bestimmt nicht mal französisch und dann soll sie da wohnen, ohne dave?? so gemein bist du nicht, oder? Wink

verzeihst mir? büdde... *liebguck* :biggrin:

lg, die kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

danke auch dir noch fürs fb Wink
und ja: ich verzeihe dir :biggrin: aber nur dieses eine mal!

und: du weißt gar nicht, wie toll becca französisch kann! :biggrin: ihre mama ist - äh - franzosin und die reden zu hause immer französisch :biggrin:
Show Content

und zu dem ob ich gemein bis...du kennst mich doooch ^^
Zitieren

mimi, hau die hacken in teer, wir warten auf einen neuen teil!! :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

huch!

stimmt - ist schon ein bisschen her...^^
aber ich hab im moment zu viel um die ohren, als dass ich nen teil schreiben könnte. aber ich denke, dass baaaald was neues kommen wird...:biggrin:
Zitieren

mimi! noch so einen momentan unkreative seele wie ich :biggrin:

süße? weiterschreiben!

Der teil war toll, wirklich. Auch wenn mir Dave total leid tut...keine chance auf ein happy end? :p

love ya

michi

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste