Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

ahhhhhhhhhhh....erst jetzt habe ich den neuen supi teil endteckt....ich
wieder Rolleyes

ahhhh.....er ist negativ :dance: :freu:.....jaaaaaaaaaaaaaaaa......okay genug gefreut...der teil war toll...
Daniela05 schrieb:Es war die Tatsache, dass sie sich kein gemeinsames Kind mit Logan vorstellen konnte. So sehr sie es auch wollte, es ging nicht. Irgendetwas in ihrem Inneren protestierte dagegen. Eine Stimme tief in ihr sagte nein und diese Stimmte war ihr Herz. Warum war es nur so abwägig mit Logan eine Familie zu gründen? Rory verstand sich nicht mehr. Sie liebte ihn doch.
oh mein gott wann begreift sie das endlich.....Rory du liebst jess...verstanden?:biggrin: ich hoffe mal sie kapiert das mal schnell....

der rest dieses teiles war einfach nur süss....jess und rory...rory und jess...ich lese nix lieber Wink

zum nächsten teil...
ach es ist soo toll...dass sich die beiden "näher" kommen :biggrin:
dann mal etwas JJ ja das is immer gut....hab ich schon mal erwähnt dass die beiden zu süss sind? ich glaub schon...das wort süss brauch ich sowieso jedes mal :lach:...

Daniela06 schrieb:Wir sehr er diese Frau nur liebte…er konnte es nicht in Worte fassen…
Wub Wub Wub *hach*

das erste telefonat von Ror Logan....pah...schleimer..Rolleyes
lieber schnell zu lore....was soll ich gross dazu sagen ein typisches GG gespräch...so was les ich doch gern...

also kleine zusammenfassung...beide teile haben mir gefallen...

Freu mich schon auf mehr
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hey
super teil XD
er hat mir gefallen, weil
  1. wieder nen bissel JJ dabei war
  2. rory und jess morgen was zusammen unternehmen
  3. der teil super geschrieben war
  4. es nen lustiger teil war
  5. du die charas hammer(gut) getroffen hast
  6. und es nichts zu meckern gibt
ich freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Also ich kann 23 Zwerge nur zustimmen, der teil war wunderbar, ich freu mich sehr auf den nächsten Teil, vorallem weil Jess und Rory was zusammen unternehmen!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi Daniela,

ich habe schon wieder zwei Teile verpasst. Ich bin einfach zu langsam für dich. :biggrin:

Also erst mal ein Huhu :dance: :dance: :dance: Sie ist nicht schwanger :freu: :freu: :freu:

Und dann noch eine Huhu. Sie nähern sich wieder an. :dance: :freu:

Die beiden Teile waren wirklich schön geschrieben. Ich bin so froh das Rory und Jess sich langsam wieder näher kommen. Die beiden Telefonate waren auch toll geschrieben. Ich freu mich aber jetzt schon auf den Viedeoabend. Ich hoffe doch mal das die beiden sich da noch näher kommen, wenn du verstehst was ich meine. :biggrin:

Also schreib schnell weiter. Ich warte schon ungeduldig. Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:„Wollen…willst du morgen Abend vielleicht vorbei kommen? Wir könnten uns ein Video ausleihen und Essen bestellen und…“

Juhuuu !!! :dance: :dance: :dance:
Das wird sehr interessant !! :biggrin:

Zitat:„Du bist so verrückt Lorelai Gilmore“ lächelte Luke und wollte Lore einen Kuss geben, doch die wich zurück.
„Was denn?“
„Hast du nicht etwas vergessen?“
„Wa…ach so natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen. Du bist verrückt Lorelai Gilmore-Danes“ grinste Luke und betonte das letzte Wort extra lang.
„Hm schon besser“

Ich find es echt süß, wie die beiden miteinander umgehen.
Sie passen einfach perfekt zusammen! :biggrin:

Zitat:„Mum?“
„Nein der Papst“
„Schlechtes Beispiel. Wir sind nicht unbedingt die Gläubigsten“

Das war echt genial.
Lorelai und der Papst !! :biggrin: :biggrin:

Also, das war ein super Teil.
Bitte schreib bald weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey
erstmal vielen vielen Dank an meine fleißigen Fb-SchreiberWink Schön das ech der Teil gefallen hat.
Hab endlich einen neuen Teil, viel Spaß:

Rory legte grinsend das Telefon weg. Ihre Mum war wirklich etwas durchgeknallt, doch sie war die Beste Mutter, die sie sich vorstellen konnte…
So ging der Tag zu Ende und ein neuer, schöner Morgen brach an. Rory streckte sich und schlurfte müde ins Bad. In Yale waren gerade Semesterferien und sie konnte endlich so richtig ausschlafen. Die warmen Wassertropfen liefen ihren Rücken herunter, während sie nachdachte, was sie heute alles machen sollte. Als erstes wollte sie ins Diner frühstücken. Dann in die Bücherei, um ein wenig zu stöbern. Außerdem wollte sie trotz der Semesterferien ein wenig lernen und zu guter letzt den Abend vorbereiten.
Ausgelassen und gut gelaunt machte Rory sich auf zum Diner. Sie betrat strahlend den Laden und steuerte sofort auf die Theke zu. Sie blickte sich um, doch sie fand eine gewisse Person nicht. Wo war er denn heute morgen? Plötzlich kam jemand total bekleckert und fluchend aus der Küche. Als Jess erkannte, wer da war, verbesserte sich seine Laune schlagartig.
„Hey Retter“ grinste Rory und spielte mit ihren Fingern.
„Hey Gilmore“ entgegnete Jess frech und grinste sie schief von der Seite an. Er nahm die Kanne in die Hand und goss Rory eine Tasse Kaffee an.
„Du kannst nicht nur viele Sachen tragen, sondern auch noch hell sehen“ nickte sie anerkennend und nippte an ihrer Tasse.
„Tja Jess Mariano hat halt sehr viele Fähigkeiten“
Die beiden fingen sofort an zu lachen. Wie sehr hatten die beiden diese Gespräche miteinander vermisst.
„Und steht das Angebot für heute Abend noch?“
„Natürlich. Wir gucken auch einen sehr reizenden Film, mit einer reizenden Schauspielerin“
„Und der wäre?“
„Almost Famous mit“
„Kate Hudson“ lächelte Jess sie an. Rory hatte nicht vergessen, welchen Film er mochte. Sie hatte rein gar nichts vergessen.
„Gut dann werde ich wohl wieder gehen“
„Du bist doch gerade erst gekommen“
„Ich weis, muss aber noch so einiges heute erledigen“
Rory huschte mit einem kurzen „bye“ und einem Lächeln im Gesicht aus der Tür. Jess freute sich auf den Abend. Ja sehr sogar…

Lorelai und Luke waren unterdessen immer noch im Bett.
„Meinst du nicht, dass wir langsam aufstehen sollten?“ sagte Luke, während er seiner Frau sanft über den Kopf strich.
„Ich finde es eigentlich ganz schön, so wie es ist“ grinste Lorelai verschmitzt und kuschelte sich näher an Luke „es sind schließlich unsere Flitterwochen“
„Willst du denn gar nichts vom Land sehen?“
„Ich habe schon alles gesehen“
„Aber…“
„Luke alles was ich brauche ist hier. Ich habe einen wundervollen Mann neben mir, den ich über alles liebe und Essen kann uns der Zimmerservice bringen. Was will man da noch mehr?“ fragte sie gespielt ernst und schaute ihrem Mann direkt in die Augen. Der musste jedes mal schlucken, wenn er diese wundervollen Augen sah. Die Augen, in denen er sich verloren hatte und nicht mehr raus fand. Er wollte es aber auch gar nicht, denn er war einfach nur glücklich. Er war glücklich, so eine großartige und bezaubernde Frau, wie Lorelai zu haben. Sie schaffte es, dass ihm in jeder Situation ein Lächeln über die Lippen huschte. Ja sie war so ziemlich die einzigste Person, die ihn wirklich kannte. Ihn so kannte und akzeptierte, wie er war. Er zog sie näher an sich. Luke würde sie niemals verlassen, da war er sich sicher.
„Ich liebe dich“ hauchte er, bevor er ihr einen leidenschaftlichen Kuss gab. Lorelai erwiderte diesen nur zu gerne…

Der Tag verging wie im Flug. Rory hatte alles erledigt, was sie machen wollte. Nun saß sie auf dem Sofa und blätterte ruhig in einer Zeitschrift. Sie wartete auf Jess, der eigentlich jeden Moment kommen sollte. Rory war etwas nervös und das beunruhigte sie. Sie wurde jedoch von der Klingel aus den Gedanken gerissen. Völlig Gedanken verloren schaute sie nochmals in den Spiegel, um wenige Augenblicke später die Tür zu öffnen.
„Hey“ begrüßte Jess sie und ging an Rory vorbei in die Küche. Er hatte eine riesige Tüte vom Diner dabei.
„An wie viel Leute hast du denn gedacht?“ fragte sie erstaunt, als sie das ganze Essen sah.
„Naja an mich, an dich, dich, dich und nochmals dich“ grinste er verschmitzt und packte den letzten Burger aus.
„Ha ha. So viel ess ich auch wieder nicht“ gab Rory schmollend von sich und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ohhh arme kleine Rory“ prustete Jess auf der Stelle los und auch Rory musste lachen. Die Situation lockerte sich von Minute zu Minute auf.
„Komm wir gehen ins Wohnzimmer“
Die zwei machten sich voll bepackt auf ins Wohnzimmer. Sie legten das gesamte Essen vor sich auf den Tisch und setzten sich selbst auf das Sofa. Die beiden saßen nebeneinander, mit einem kleinen Abstand. Rory schaltete den Fernseher ein und schon konnte es losgehen. Sie starrten gespannt auf den Bildschirm, während sie Unmengen an Essen ins sich hineinstopften…

Hoffe er ist nicht allzu schlecht^^ Meine Muse hat gestern gestreikt:biggrin:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

HEy,
der teil ist alles andere als schlecht!!!
der war wirklich saugeil!!!
ich finds echt toll, dass sich die zwei wieder
so gut verstehen!!! vielleicht kommen sie
ja doch in absehbarer zukunft wieder zusammen...:biggrin: Rolleyes
luke und lorelai waren auch total niedlich zusammen!!

mach schnell weiter!
lg jojo

Anscheinend hast du nicht nur einen Muse, also wenn die eine gestreikt haat muss die andere auf jeden Fall irgendwo bei dir gewesen sein. Der Teil war klasse, ich finds gut das dua uch etwas über Lore und Luke schreibt in ihren Flitterwochen, und Jess und Rory komen sich immer näher. Wirklich spitze!
ich freu mich Tierisch aufden nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey,
was fürn teil lol
erstmal zu meinem lieblingspaar: Luke und lore waren so sweet wie immer
jetzt zu meinem 2.liebsten paar(abgesehen von Kirk und Patty lol) jess und rory haben im diner einen eindruck von sehr sehr guten freunden gemacht, auch bei den Gilmores @ Home haben sie den eindruck gemacht, aber hin und wieder kommen diese Momente, wo ich es weiß =)
ich mag deine Story total. Wenn sie irgendwann einmal zuende ist, dass werde ich mir alles noch einmal von anfang bis ende durchlesen(oder schon vorher, wenn ich zeit habe)
du schreibst toll und interessant
die charas, wie du sie geschaffen hast und wie sie in GG sind, passen zusammen
ich bin sehr zufrieden mit dir und deiner muse
bestell deiner muse bitte einen schönen dank für den "gefallen" =)
ich freu mich auf den nächsten teil
wow, was für ein FB- ich bin stolz auf mich(so viel text, ohne zitate)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

***jojo*** schrieb:HEy,
der teil ist alles andere als schlecht!!!
der war wirklich saugeil!!!
ich finds echt toll, dass sich die zwei wieder
so gut verstehen!!! vielleicht kommen sie
ja doch in absehbarer zukunft wieder zusammen...:biggrin: Rolleyes
luke und lorelai waren auch total niedlich zusammen!!

mach schnell weiter!
lg jojo

Vielen Dank für dein Fb. Gut, dass dir der Teil gefallen hat. Hab schon gedacht er ist grottenschlecht*g*

Nani**** schrieb:Anscheinend hast du nicht nur einen Muse, also wenn die eine gestreikt haat muss die andere auf jeden Fall irgendwo bei dir gewesen sein. Der Teil war klasse, ich finds gut das dua uch etwas über Lore und Luke schreibt in ihren Flitterwochen, und Jess und Rory komen sich immer näher. Wirklich spitze!
ich freu mich Tierisch aufden nächsten Teil.
Ciao lg nani
Hm daran habe ich noch gar nicht gedacht, das ich vielleicht mehrere Musen habe:biggrin: Gut das du mich auf den Gedanken gebracht hast. Vielen Dank auch dir

23 Zwerge schrieb:hey,
was fürn teil lol
erstmal zu meinem lieblingspaar: Luke und lore waren so sweet wie immer
jetzt zu meinem 2.liebsten paar(abgesehen von Kirk und Patty lol) jess und rory haben im diner einen eindruck von sehr sehr guten freunden gemacht, auch bei den Gilmores @ Home haben sie den eindruck gemacht, aber hin und wieder kommen diese Momente, wo ich es weiß =)
ich mag deine Story total. Wenn sie irgendwann einmal zuende ist, dass werde ich mir alles noch einmal von anfang bis ende durchlesen(oder schon vorher, wenn ich zeit habe)
du schreibst toll und interessant
die charas, wie du sie geschaffen hast und wie sie in GG sind, passen zusammen
ich bin sehr zufrieden mit dir und deiner muse
bestell deiner muse bitte einen schönen dank für den "gefallen" =)
ich freu mich auf den nächsten teil
wow, was für ein FB- ich bin stolz auf mich(so viel text, ohne zitate)
WOW Dankeschön. Hab ich jemals von dir schon mal ein so langes Fb ohne zitate bekommen? Du willst dir die ganze Story nochmal durchlesen, dann hast du ja noch was vor dir. Klasse das dir meine FF so gut gefällt. Und meiner Muse hab ich den Dank bestellt:biggrin:

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste