tja... hallo..guten morgen.. wie auch immer
hier ist der neue teil... ich widme den offiziell meinen süÃen Mädels Dine, Sandy, corinnchen und meiner mami
Ich hoffe er gefällt euch
âWas wollen wir denn sehen?â fragte Luke, als er sich auf die Couch fallen lieÃ.
âDer Pate eins bis drei.â präsentierte Rory stolz.
âDrei Filme?â
âDa musst du durch mein Schatz.â Sagte Lorelai und kuschelte sich in seine Arme.
âOkay.â Sagte Rory âHier sind die Burger, Pommes und Kuchen.â
âIch glaube im Schrank sind noch Marschmallows und eine Tüte Chips.â
âCool.â Und so wuselte Rory in die Küche und man hörte, wie sie die Schänke durchsuchte.
Lorelai drehte sich unterdessen zu Luke um. âWeiÃt du Luke....?â begann sie âDu hast jetzt zwar einen Schlüssel zu unserer Wohnung aber wir sehen uns trotzdem nicht öfter.â
âHmm stimmt schon.â
âIst doch komisch oder? Ich dachte das eine schlieà das andere aus.â
âDachte ich auch, aber ich denk das ändert sich jetz.â
âJa hoffentlich.â
Nun kam Rory, beladen ins Wohnzimmer zurück und lieà allerhand Tüten auf den Tisch plumpsen.
âWo hast du das denn alles gefunden?â
âIn den Schränken.â
âUnd das ist alles noch haltbar?â
âÃhhhm.â Rory starrte auf die Chipstüte. âUps!â rief sie und warf diese über die Schulter âDie nicht mehr.â
Alle drei begannen gleichzeitig zu lachen.
Rory schob das Video in den Rekorder.
âSeid wann habt ihr den âPatenâ zu hause?â fragte Luke nachdenklich.
âSonst leiht ihr euch die Videos doch immer aus.â
âTja Mum hat gestern eine Kassette gefundne, auf der âDer Pateâ stand.â
Das Bild erschien und Luke warf sich fast weg vor lachen. Denn es war nicht der Titel von âDer Pateâ der dort erschien, sondern âThe Flintstonesâ
Luke bekam sich vor Lachen gar nicht mehr ein. âJa so sind meine Gilmore Girls.â Sagte er.
âDeine Gilmore Girls?â fragte Lorelai erstaunt. Luke´s Lächeln verschwand. Hatte er jetzt etwas falsches gesagt?
âHast du gerade gesagt deine Gilmore Girls?â
âJa....â
Lorelai lächelte ihn süà an und kam dann näher an ihn rangerutscht. âDann bist du ja mein Luke oder?â flüsterte sie und gab ihm einen langen Kuss.
Dann machten es sich alle bequem und sahen sich âThe Flintstonesâ an...
Lorelai kuschelte sich so eng an ihren Luke wie es ging. âMeine Gilmore Girls...â dachte sie immer wieder und schloss die Augen für einen kurzen Moment. Hier fühlte sie sich wohl... das war ihr Platz- bei Luke.
Auch Rory schlief kurze Zeit später ein.
Luke lächelte, stand langsam auf um Lorelai nicht zu wecken und trug Rory in ihr Bett. âDanke Luke...â murmelte Rory verschlafen. Er legte sie ins Bett und deckte sie zu. âIch hab dich lieb.â Flüsterte sie im Halbschlaf.
Luke grinste und trug dann seine Freundin ins Bett. âBleib hier okay?â murmelte diese.
âOkay.â
Ganz liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly