Family Portrait
#71

Uii :heul: *snief* so traurig :heul:

arme lorelai....*snief*

Mach weiter so

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#72

hey,
der teil war trarig, aber schön
die arme lore =(
aber gut, dass sie chris heiratsantrag nicht angenommen hat- früher oder später wäre das doch eh zerbrochen
aber das mit rory =( :heul: :heul:
der teil war super geschrieben
ich freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#73

Kaum bin ich ein paar Tage nicht im net und schon hast du deinen Kreativen und ich verpasse ihnNono Motz
Also wirklich bitte mach das nur noch mal, wenn ich öfters net bin ansonten bin ich nur noch depri:regen:
Aber jetzt halte ich lieber mal den Mund :zensiert: und sage dir wie klasse diese Teile waren,:freu:einfach bumpastisch, da werde ich doch gleich wieder gesund (bin momentan krank :krank: )
Hast du übrgens meine Vermutung überlesen? Irgend wor auf seite 4 oder so?:guckhier: Hätte gerne eine Antwort gehabt.

MAch bitte ganz, ganz schnell weiter!!!!!1
Mega klasse Teile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#74

hey,

wow klasse teil! Hast die ganzen gefühle echt gut rübergebracht.

Freue mich auf den nächsten teil!

LG
Zitieren
#75

ach ja ich werd das nächste mal vorher anfragen udn dann meinen kreativen rauslassen Smile
Seraph_9 schrieb:MEga Teil erste einmal, habe da übrigens so eine Vermutung

Show Content

Schreibt schenll weiter.

meinst du die? naja die dürfte sich ja jetzt erübrigt haben nach der Story von Lorelai

Aber ich bin sehr gespannt auf neue Vermutunge auf euch.

ach ja noch gute besserung wünsch ich, werd dir ne lit schreiben vlt hilft das ja
Was denkt ihr wie gehts weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

wow... ein trauriger teil... *snief*
aber trotzdem schön, dass lorelai endlich mal darüber geredet hat. so hat sich mal ein wenig was aufgeklärt...
bin gespannt, wie es weiter geht.

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#77

So mir ist zufällig noch ne Muse über den weg gelaufen, vermisst vielleicht jemand seine? Wink
~~~


Lorelai war Mutter gewesen, dieser Gedanke ging mir stunden danach in einer schlaflosen Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Während wir zurück zum Diner gingen hatte sie erzählt wie ihr Leben danach immer mehr aus den Fugen geraten war. Sie hatte unter Depressionen gelitten, hatte sich noch mehr gegen das Leben gesträubt das ihre Eltern führten und in der Zeit in der sie am meisten Hilfe gebraucht hätte, war niemand für sie da gewesen. Keine Freundin weil niemand über ihre Schwangerschaft bescheid gewusst hatte und auch nicht Chris, dem Vater ihres Babys. Seit dem missglückten Heiratsantrag hatte er sich immer mehr von ihr zurückgezogen und hatte auch kaum tröstende Worte zu dem Tod seines Babys gefunden.
Irgendwann wäre dann einfach der Punkt gekommen wo sie geglaubt hatte zu ersticken, sie sei mit einer kleinen Reisetasche einfach in einen Bus eingestiegen und bis zur Endstation mitgefahren. Diese war die Haltestellte des Independence Inn, sie hatte es für Schicksal gehalten und war hinein gegangen mit der Aussicht auf einen Schlafplatz, für ein zwei Tage, bekommen hatte sie einen Job als Zimmermädchen und je länger sie gearbeitet hatte desto mehr wuchs in ihr der Wunsch nach mehr und desto weniger dachte sie an die kleine Rory und all die Probleme die sie zurück gelassen hatte nach. Sie bekam neue Freundinnen, eine davon war die Küchenhilfe Sookie, sie überlegte oft ob sie sich bei ihren Eltern melden sollte, doch bis auf einen langen Brief den sie schrieb brach zu ihren Eltern genau so wie zu Chris der Kontakt ab, aber diese machten sich selbst keine Mühe, Lorelai zu finden. Jahre später war Lorelai zur Hotelmanagerin aufgestiegen und traf ihren Dad in Hartford, bei einem Lehrgang wieder. Sie unterhielten sich lange sprachen aber nie über ihr Verschwinden oder Rory. Es war ein unausgesprochenes Versprechen von beiden gewesen und sie hielten sich dran. Von da ab sah sich die Familie zumindest an Weihnachten wieder und diese Tradition hielt bis heute.

Ich seufzte leise und spürte immer noch diese Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. Ich war stolz das sie es mir erzählt hatte das sie mir so sehr vertraute, trotzdem gab es ein Teil von mir der wünschte sie hätte es mir nicht erzählt. Selbst bei unserer Verabschiedung war ich unfähig gewesen die richtigen Worte zu finden und war einfach mit einem „Gute Nacht“ hineingegangen. Ehrlich gesagt weiß ich auch heute nicht was ich ihr im Nachhinein hätte sagen können, nämlich egal wie ich sie getröstet hätte, die Tatsache das sie ihr Baby, ihr ein und alles verloren hatte, wäre geblieben.
Ich hatte ihre Versprochen niemanden etwas zu sagen, vor allem nicht Luke, und ich wusste das ich es diesmal halten würde.
Als ich mich dann irgendwann aus dem Bett quälte, es war vielleicht 06.00 Uhr merkte ich das Luke schon unten war, so zog ich mich leise an um meinen schnarchenden Bruder nicht zu wecken und lief dann die Treppe zum Diner runter. „Morgen“ rief ich ihm zu und lächelte leicht
„Morgen Jules“ Ohne etwas zu sagen setzte er neuen Kaffee auf und stellte mir ein Stuhl vom Tresen herunter damit ich mich setzen konnte. „Danke.“ Antwortete ich und setzte mich hin. Ich sah ihn dankbar an, Ich war froh das er mir keine Fragen stellte die ich ihm nicht beantworteten wollte und konnte.
Ich war mir sicher das er bemerkt hatte das ich wach gewesen war als er aufgestanden war, und selbst wenn nicht meine Augenringe verrieten mich. Stattdessen goss er mir den frischen Kaffee in eine Tasse und schob diese erneut zu mir rüber „Danke“ antwortete ich erneut. „Deine Mum hat gestern noch spät angerufen!“ „Ach ja, was wollte sie?“ „Das weiß ich ehrlich gesagt nicht“ „Muss ich das verstehen?“ „Na ja zuerst wollte sie mit dir sprechen, dann mit Jess ich schien ihr nicht gut genug. Dann beim dritten Anruf schwärmte sie dann bestimmt 10 Minuten von ihrem neuen Freund…“ „Carl?“ „Nein, T.J.“ „T.J?“ „Ja, scheint dieses Mal was ernstes zu sein“ „ Ach das sagt sie doch immer Luke. Das sagte sie bei Carl und jetzt bei diesem T.J.“ Ich trank einen Schluck des Kaffees „Das hat sie auch bei meinem Dad gesagt,“ fügte ich traurig hinzu „Das mit Jimmy ist was völlig anderes“ „Ach ja, ich kann mich nicht mal mehr an ihn erinnern“ „Liz trägt daran nicht die alleinige Schuld das weißt du Jules“ „Aber sie hat ihn rausgeschmissen“ „Sie hat ihm aber nicht verboten euch weiterhin zu sehen, das er nach Europa ging war allein seine Entscheidung“ „Er ruft aber oft an, er schreibt mir viele E-Mails“
Ich merkte wie ich meinen Dad verteidigte, mal wieder. Vielleicht hatte er das gar nicht verdient, so wie es Liz, Luke und auch Jess sahen doch ich liebte ihn, ich wollte nicht so tun wie mein Bruder, in dem er meinte das er einfach keinen Vater hat. Den hatte er aber, den hatten wir. Ich erinnerte mich an seine letzte E-Mail in der er geschrieben hatte das er mir unbedingt etwas wichtiges erzählen musste, er dies aber persönlich machen müsste. Mein Geburtstag sei dafür der richtige Zeitpunkt. Er hatte also sein kommen angekündigt und ich freute mich darüber vor allem weil ich es niemand erzählte. Ich wollte nicht diese klugen Sprüche von meiner Familie anhören „Ich hab es dir doch gesagt“ oder „auf ihn konnte man sich nie verlassen“ denn egal was er tun würde für mich war er einfach nur mein Dad, mein Dad den ich über alles liebte


Für euch ist das vielleicht nur ein Übergangsteil, aus meiner sicht ist dieser Teil der Anfang des Knackpunkts dieser FF

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Mrs Czuchry schrieb:So mir ist zufällig noch ne Muse über den weg gelaufen, vermisst vielleicht jemand seine? Wink
du hast sie also! lol ich bekomme nicht mal eine Idee für ne vernünftige FF und du schreibst hier munter weiter lol
aber so lange ich an keiner neuen schreibe, darfst du sie dir ausleihen =)
(vorschläge für FFs können bei mir eingereicht werden!!!!)
also, der teil war sußer wie immer
die charas waren gut beschrieben
der inhalt war super, lustig und interessant
ähm ich habe nichts zu meckern und freu mich auf den neuen teil
(wehe meiner muse passiert was!) lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#79

Mensch, du bist aber auch ganz schön schnell. Was ja eingentlich nichts schlechtes ist, aber wenn ich dann nicht mitkomme, ist das schon ein bisschen blöd. Okay, dann ist es ja eigentlich meine Schuld.
Die Teile waren wieder großartig. Gott sei dank haben sich die beiden wieder vertragen. Aber Lorelai tut mir so richtig leid.
Und Jules. Ich hoffe mal, dass ihr Dad auch richtig kommt, nicht, dass sie dann enttäuscht wird.
Also schreib bald weiter. Ich hoffe, dann checke ich das schneller, dass es einen neuen Teil gibt.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#80

Ein ganz ok Teil.

Kann mir vorstellen, das es Jules nach dem Gespraech ned grad so gut geht. Das wuerd wohl jeden Beschaeftigen.

Schoen das Luke keine Fragen stellt.

Lorelai tut mir auch leid. Ist aber schoen das sie jetzt mal jemand zum reden hatte.

Bin mal gespannt, wann und ob Jules Vater auftaucht. Ich hoffe doch, denn Jules scheint ihn ja sehr zu vermissen..

Freu mich auf mehr.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste