Rory hat Lorelai noch nie alles erzählt... das war vll. mal ein Wunschtraum!! Gleich in der 1. Staffel ... Dean, der Kuss, warum Schluss war... das hat Lore alles nicht von Rory erfahren!! Also warum soll sie jetzt mit sowas zu ihr gehen? Rory ist nicht so aufgeschlossen wie man immer meinen mag!! Rory neigt dazu, vor Problemen wegzulaufen...
Und dann ist es im Grunde schon nicht schlecht, dass sie diesen Charakterzug beibehalten, weil er halt eben dazu gehört.
Mir gefällt die Entwicklung von Rory auch nicht wirklich, aber ich kann sie nachvollziehen. Weg von daheim, weg von den bekannten Gesichter, die Zukunft vor Augen, Verantwortung und am Anfang war es kein Spaziergang und gegen Mitbewohner wie Paris muss man sich durchsetzen, weil die geht nämlich auch keine Kompromisse ein, sondern stellt uralte und zu nichts zu gebrauchende Druckermaschinen mitten ins Zimmer... :confused: , angelt sich nen Uraltprof und verlangt ständige Deckung und probt dann den Aufstand wenn man selbst mal nen Kerl mitbringt...
Ich finde schon das Rory nett ist. Ich mein, wie man in den Wald reinschreit, so kommts halt auch zurück!! Und was ich bisher gesehen hab, war sie immer nett zu denen, die sie angesprochen haben...
Sie ist heute nicht mehr so Mamalastig wie früher. Sie kennt mehr Leute, hat mehr "Freiheiten" und nutzt diese auch aus. Das geht natürlich auf Kosten der Mutter-Tochter-Beziehung bzw. -Szenen, aber so ist das Leben. Ne 21jährige die kein "A" über die Lippen kriegt ohne Mama vorher zu fragen ist schon ein wenig sonderbar oder?? :biggrin:
Lorelai hat sich auch verändert. Sie ist nachdenklicher als früher, viel nachdenklicher und sie reagiert auch auf vieles ganz anders als früher. Ich finde, auch sie ist erwachsener geworden. Natürlich hat sie immer noch Sarkasmus und Humor intus ... ich meinte auch nur bestimmte Situation
Ja ... Emily ist teilweise ein bisschen unverkrampfter als früher, doch, das kann man schon sagen. Trotzdem ist diese Frau zeitweise äuÃerst sonderbar :biggrin:
Richard ist ein Ar***!! Aber das war von Anfang an. Mir fällt so spontan kein Mensch ein mit dem der Mann sich normal unterhalten kann. Gefühlsregungen zeigt er absolut gar keine und was er in Staffel 4 mit Jason abgezogen hat war hinterfotzig! Nein, den mag ich nicht, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Dean ... hmm... ich find den eigentlich nicht schlimm. Er ist arbeitswillig und er ist nett, charmant und hilfsbereit. Warum wird der immer so fertig gemacht? Weil er seine Frau betrogen hat? Klar, das war nicht richtig, aber Rory war nicht besser als Jess auftauchte (auÃer dass kein Sex dabei war). Dean ist jung, er hat nen Fehler gemacht, er wird noch viele Fehler machen - aber es werfe mal der den ersten Stein, der ohne Schuld ist!! Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.
Jess scheint sich ENDLICH gefangen zu haben und ne Richtung eingeschlagen zu haben die Sinn ergibt. Im Gegensatz zum GroÃteil aller GG-Fans konnte ich diesem Schmarotzer gar nichts abgewinnen! Ständig dieses rücksichtslose "Ich will aber... und wenn ichs nicht krieg dann werd ich noch kindischer..." *kopfschüttel* Er hatte gute Sprüche drauf, ja, aber davon kann man net leben und auch keine Beziehung damit führen.
Luke ist Luke. Ich finde nicht dass er sich verändert hat. Harte Schale, weicher Kern, so isser eben und das liebt man doch auch so an ihm!! :biggrin: