You Get Me [beendet]
#91

:heul: :heul: :heul:
die arme lorelai!! sie tut mir soo leid... da rafft sie endlich, dass sie luke mag, und dann sowas??
finds aber klasse, dass sie selbst dabei noch ihren humor behält *gg*
das mit dem kobold war geil! :lach:

und ich finds toll, dass mit nicole endlich schluss is!! *puuuh*
die blöde **** soll sich verziehn! naja, hat sie ja auch *g*


bitte ganz schnell weiter, ich möcht so gern noch gaaanz viele LLszenen lesen können!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#92

so. hab jetzt die ganze ff am stück gelesn und bin stolz auf mic hdass ich es geschafft hab,,, nun ja kaffee hilft !

zu deiner ff: ich find die einfach genial , ich mag deinen direkten schreibstil wie du alles auf den punkt bringst und direkt sags was abgeht ^^ find dich klasse un deine ff auch!!!

eill auf jeden fall mehr solche genialen energie geladenen teile lesen
ich finde im übrgen das ein teil von dir nie zulang sien kann ^^

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#93

Hoffentlich findet er Lore und sie sprechen sich aus!!
Wiedereinmal gut geschrieben,charaktere getroffen und joah inhalt auch ganz nett!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren
#94

Ein toller Teil! Echt schön, dass Luke die ganze welt nach Lorelai absuchen will! *gg* Und am Schluß findet er sie zuhause *g* Hahaha Luke im Koboldskostüm :lach: Echt zum ablachen! Oder das mit Miss Pattys 8. Ehemann! :lach: Dumme Nicole, ich mochte sie noch nie!! Confusedauer: Motz

Schreib schnell weiter!! Deine FF ist spitze!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#95

hey die ff ist der hammer!!!!

(Big Grin) (tiefbeeindruckt) (Big Grin)

Wann gehts weiter? Vielleicht heute Abend
schon?

Confusedabber: Confusedabber:

Luke & Lorelai FOREVER !!!
Zitieren
#96

ohmann!!!diese dumme nicole!!musste sie ihn küssen?? Motz Motz
Arme Lorelai!!Die beiden gehören einfach zusammen!!Das wird kein Kuss ändern!!Ich hoffe dass luke lorelai findet und sie sich aussprechen und alles klären!
Mal wieder toll geschrieben!!
Schreib schnell weiter!!! :hi:
Zitieren
#97

Wann können wir mit einer Fortsetzung rechnen?

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren
#98

hoffentlich gaaaaaaaaaaaaanz bald!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#99

komm weiter schreiben schnell bitte

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

Whoa...nach dem Feebdack kann ich ja gar nicht mehr anders Wink

Hier also der nächste Teil...Hope you enjoy... Big Grin



Part 15

„Lorelai?“
Na klasse, jetzt hörte sie sogar schon seine Stimme...Reichte es nicht wenn sein Bild die ganze Zeit in ihrem Kopf herumspukte? Musste er sich auch noch in ihrem Gehörgang festsetzen?
„Hey, Mister, so langsam wird’s unverschämt“, murmelte sie sarkastisch, noch immer auf das ruhige Wasser starrend.
„Was?“ Luke musterte Lorelai, die mit gesenktem Kopf auf dem Steg saß und mit belegter Stimme komische Dinge sagte, misstrauisch. Was war bloß los mit ihr?
Wow, das wurde ja immer schlimmer... „Verdammt, du sitzt direkt in meinem Ohr, du musst mich ja wohl verstehen!“
„Lorelai...“
„Ach, halt die Klappe“, unterbrach Lorelai Hauskobold Luke ungeduldig. „Du dämlicher, grüner Geist...“
„Bitte??“ Nun war er vollkommen verwirrt. Hatte sie vielleicht Drogenprobleme, oder wollte sie ihn einfach nur ärgern? Er entschied sich für die zweite Möglichkeit. Aber warum war ihre Stimme dann so belegt?
„Was ist denn los?“
„Oh“, erwiderte Lorelai aufbrausend, „das musst du gerade fragen!“
„Ich hab doch keine Ahnung, Lorelai. Jetzt sei doch vernünftig!“
„Ha, ein fünf Millimeter großes Männchen sagt mir, ich soll vernünftig sein? Du benimmst dich irgendwie nicht wirklich wie Luke...“
Luke setzte sich neben Lorelai und starrte mit ihr ins Wasser, denn so langsam fiel ihm beim besten Willen keine Erwiderung mehr ein.
Lorelai stellte erstaunt fest, dass sich das Wasser bewegte. Oder vielmehr, das Spiegelbild das es warf. Da war eigentlich immer nur ihr verheultes Gesicht gewesen, aber nun war da noch ein anderes...das war doch nicht...oh, Mist...
„Luke?“
„Immer noch.“
Lorelai merkte, wie sich diese verräterischen Tränen in ihre Augen schlichen. Sie unterdrückte ein Schniefen.
„Hau ab,“ fauchte sie Spiegelbild-Luke an. Sie wollte ihm auf keinen Fall in die Augen gucken, nicht jetzt, am besten nie wieder!
„Ich werde nicht abhauen, Lorelai! Niemand wusste wo du bist, Rory hat sich Sorgen gemacht...ich hab mir Sorgen gemacht...“
„Oh, alles klar“, unterbrach sie ihn wieder, „du und dir Sorgen um mich machen...“
„Warum denn nicht?“ war Luke nun doch ziemlich verblüfft.
Lorelai riss sich zusammen und blickte auf, direkt in Lukes fragendes Gesicht.
Er war erschrocken als er ihren Blick sah, diese verweinten Augen. So unglaublich wütend und verletzt hatte er sie noch nie gesehen...
„Hast du geweint?“ fragte er, noch bevor sie etwas sagen konnte.
„Nein“, kam auch prompt die unglaublich glaubwürdige Antwort.
„Du hast geweint“, stellte Luke fest und blickte Lorelai schweigend an.
Lorelai senkte den Blick wieder. „Warum tust du das, Luke? Ich dachte wir wären Freunde...“
„Das sind wir doch!“ Luke hob unwillkürlich die Stimme, "Wovon redest du?“
„Ach, geh doch zu Miss Patty...“ nuschelte Lorelai trotzig vor sich hin.
„Warum sollte ich das tun?“
„Oder zu Kirk...ihr würdet bestimmt n herzallerliebstes Pärchen abgeben...“
Luke musste unwillkürlich lachen, obwohl ihm eigentlich gar nicht danach zumute war...
....Was jedoch dazu führte, dass Lorelai empört aufsprang...jetzt machte er sich sogar schon über sie lustig...
Luke erhob sich ebenfalls, als er realisierte dass Lorelai im Begriff war wegzurennen.
„Hey, warte!“
Lorelai verfluchte sich selbst, dass sie ihre neuen Schuhe mit den überhohen Absätzen angezogen hatte...dieser Steg war aber auch uneben...
„Lorelai, bleib stehen!“
Luke hatte Lorelai endlich eingeholt...
...Als Lorelai plötzlich aufschrie, schwankte, sich an Luke festklammerte und sie beide in den See fielen...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste