wow...ich fand die folge mal wieder super... ihr habt recht, ein bischen wenig luke und lore *ich fand, dass es zwischendrin so wirkte, als hätten sie gar keine beziehung :heul:* aber das ist ja nicht so :freu: ich fand das mit dem ofen aber auch ein bischen gemein, warum hat sie sich denn so doll darüber gefreut???
das mit christopher fand ich auch hart^^also das rory mit ihm gesprochen hat... aber wenn mans sich mal überlegt, dann stimmt es ja wirklich und ich glaub echt, dass lore niemals vorher so glücklich war und das auch so bleiben sollte...aber genau deshalb *weil sie niemals vorher soooo glücklich war* würde das diesmal auch nicht passieren :freu:
und logan ist jawohl echt heiÃ
abber:
abber:
ich kann auch nicht verstehen, wie sie da so halblocker sitzen kann
die szene mit dem hut *arr* einfach klasse und dann, wie rory ihn auf diesen geheimclub angesprochen hat und er meinte "dann wirst du mich jetzt verfolgen?" "ja genau" "dann lass ich mal das fenster auf, falls du einsteigen willst." das fand ich zu klasse :freu:
die szenen zwischen dean und rory sind jawohl auch nicht mehr sooo super... die haben einfach gar keine zeit füreinander... naja mich störts nicht
und sookie schwanger :freu: das ist doch mal wieder toll...ich hab mich schon gefragt, was mit ihr los ist, dass sie soooo doll abflippt
das mit ace verstehe ich auch nicht *verwirrtsein*