5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

Fand die folge heute ziemlich ok. Rory fädelt sich langsam mit Logan ein. Und sookie is wieder mal schwanger. :biggrin: hoffentlich geht das jetzt nicht jede staffel so weiter. ein bisschen zu wenig lorelei und luke. aber doch recht ok
Zitieren

Das mit Christopher war schon ganz arg. Zum Schluss, als Rory ihm sagte, er dürfe Lorelai nicht mehr treffen. Das war hart.^^
Zitieren

War doch ne sehr nette Folge heute. Smile
Zitieren

*
*
*
*
*
S
P
O
I
L
E
R
Rory hat als sie das geschriebene von Logan gelesen hat doch Ace gesagt, oder? Big Grin Ich bilde es mir nicht ein, oder? Big Grin
Weiss jemand ob Logan sie dann auch Ace nennt? Also ich meine ob er es ausspricht? Denn ich weiss das es in den folgen auf ORF nicht so ist, hat mir jedenalls ne freundin gesagt, da nennt er sie immer nur Rory Sad

*
*
*
*
S
P
O
I
L
E
R

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren

Coole Folge... oh mein gott logan.Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
das schreiben am pc mit rory oder? Man wie der typ flirtenkann und how sexy der dabei aussieht. es hat mich schwer gewundert weshalb rory nicht gleich über den tisch gejumpt ist um über ihn her zu fallen, wo sie doch auch über dean :doof: herfallen kann. naja...
lol sookie schon wieder schwanger. wie geil! Bin schwer zufrieden mit der gesamtsituation.

Was ich noch nicht ganz kapiere ist warum Ace?
Wie kommt Logan darauf. ist das einfach nur so wie damals mit Tristin und seiner Maria?

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

wow...ich fand die folge mal wieder super... ihr habt recht, ein bischen wenig luke und lore *ich fand, dass es zwischendrin so wirkte, als hätten sie gar keine beziehung :heul:* aber das ist ja nicht so :freu: ich fand das mit dem ofen aber auch ein bischen gemein, warum hat sie sich denn so doll darüber gefreut???

das mit christopher fand ich auch hart^^also das rory mit ihm gesprochen hat... aber wenn mans sich mal überlegt, dann stimmt es ja wirklich und ich glaub echt, dass lore niemals vorher so glücklich war und das auch so bleiben sollte...aber genau deshalb *weil sie niemals vorher soooo glücklich war* würde das diesmal auch nicht passieren :freu:

und logan ist jawohl echt heiß Confusedabber: Confusedabber:
ich kann auch nicht verstehen, wie sie da so halblocker sitzen kann Wink die szene mit dem hut *arr* einfach klasse und dann, wie rory ihn auf diesen geheimclub angesprochen hat und er meinte "dann wirst du mich jetzt verfolgen?" "ja genau" "dann lass ich mal das fenster auf, falls du einsteigen willst." das fand ich zu klasse :freu:

die szenen zwischen dean und rory sind jawohl auch nicht mehr sooo super... die haben einfach gar keine zeit füreinander... naja mich störts nicht Wink

und sookie schwanger :freu: das ist doch mal wieder toll...ich hab mich schon gefragt, was mit ihr los ist, dass sie soooo doll abflippt Wink

das mit ace verstehe ich auch nicht *verwirrtsein*

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Rory hat als sie das geschriebene von Logan gelesen hat doch Ace gesagt, oder? Big Grin Ich bilde es mir nicht ein, oder? Big Grin
Weiss jemand ob Logan sie dann auch Ace nennt? Also ich meine ob er es ausspricht? Denn ich weiss das es in den folgen auf ORF nicht so ist, hat mir jedenalls ne freundin gesagt, da nennt er sie immer nur Rory Sad



Ja, da stand wirklich Ace!

Show Content
Zitieren

hat jemand ne ahnung weshalb er sie immer ace nennt? ich hab zwar die ganze fünfte staffel gesehen aber bin immer noch nicht draufgekommen (ev hab ich ja die entscheidende szene verpasst odrso Smile )

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Die entscheidenten Szenen waren gestern... Also, es fängt mit ihrem Artikel an, wie sie rausbekommt dass Logan was damit zu tun hat und hartneckig ist und im hinterher spioniert bzw. nachforscht!

Hier ein paar Infos zu "Ace" falls es jemandem wieterhilft...



Ace refers back to her investigative skills (i.e., being onto his routine).
Now, if you want to get technical about it ace has several different meanings, such as: [INDENT](1) an expert in a given field;
(2) Slang. To get the better of (someone);
(3) Idiom. A hidden advantage or resource kept in reserve until needed.[/INDENT]Ace simply refers to the reporting aspect of Rory; an ace reporter. It's never been properly addressed as to where the name was originated from, or why it is that Logan started calling Rory Ace in the first place, but it's cute and we can now tell when Logan's being serious because he calls her Rory.
Zitieren

oh dankeschön aspasia!

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste