Komplett neues Forum!
#11

und irgendwie krieg ich das mit der umfrage nicht mehr geregelt...*help*
ne andere karte geht bei mir auch nicht...ich klick auf Karte und dann kann ich nichts mehr machen...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#12

ich glaube mal bei phpBB-Boards gibt es nicht "schnell antworten"... weiß ich allerdings nicht genau!
Zitieren
#13

kann es sein, dass die karte nicht geht, wenn man mozilla benutzt?
was benutzt ihr, bei denen die karte auch nicht geht? :kotz:
Zitieren
#14

ich schreib normalerweise immer mit schnell antworten...
Zitieren
#15

Wofür ist die Karte denn gut? Abgesehen davon, dass die bei mir nicht funktioniert.
Bei einigen von euch klappt das mit der Signatur auch nicht, kann das sein? Habt ihr 'ne Ahnung, woran das liegt. Ich hab's jetzt schon genauso gemacht, wie's dasteht, aber man sieht immer nur den Quelltext. Motz


Muss mich korrigieren, hab grad rausbekommen, wie's geht. Hatte ein Leerzeichen zuviel ^^.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#16

vielleicht liegts an deinem leerzeichen vor [/img]
sieht zumindest so aus, als ob du da eins hast
Zitieren
#17

Hey!

Ans neue Forum muss ich mich erstmal gewöhnen. Wink Sooo viele neue Sachen. Wink

Aber hätte man das nicht ankündigen können, also gestern oder so? (oder hab ihr's gemacht und ich hab's nur nicht mitbekommen?) Hab ja fast'n Schock bekommen. Wink


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#18

Zugegeben, am Anfang war ich etwas irritiert, aber mir gefällt das neue Forum. Es ist schließlich doch ähnlich zu "bedienen" wie das vorherige, also sollte man sich doch eigentlich recht schnell hier zurecht finden.

Top
Zitieren
#19

Hy, also ich finde das neue Forum total unübersichtlich!

Hab auch gleich mal ne frage, warum meine sig nicht ehr geht also das Bild?
Bracueh ich nun eines von internet? Weil mein altes Bild war vom Laptop..?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

mittlerweile komm ich auch klar..bis auch das mit dem antworten..ich kann mich halt nicht dran gewöhnen immer richtig und nicht schnell zu antworten.... :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste