Hey!
Du glaubst ja gar nicht, wie leid es mir tut, dass ich deine FF nicht mehr gesehen habe! Ich war die letzte Zeit nicht sehr häufig hier und du hast wirklich so häufig gepostet... Ich könnte mich selber hauen. Es tut mir so unendlich Leid!!! :heul:
Zu
Teil 11
The question
Oh Gott! Was soll ich da nur schreiben. Er ist zurück! Und ich denke, das war wohl die niedlichste Szene, die es überhaupt geben konnte...
Show Content
SpoilerSo stelle ich mir wirklich die nicht gezeigte Szene in 'So... Good Talk' vor. Einfach perfekt. Du hättest Amy und Dan ablösen und sofort diese Szene schreiben sollen. Dann hätten Javajunkies mehr von gehabt!
Der Antrag war einfach süÃ. Ich bin mir nicht sicher ob er vollkommen in die Atmosphäre gepasst hat, aber es war schon perfekt genug!
Zu
Teil 12
She's dead
Ich war er ein wenig geschockt, dachte 'Nein! Sie rennt doch jetzt nicht wieder weg...' und dann kommt Lukie und zieht sie auf den Boden der tatsachen zurück. Die perfekte Entgegnung von ihm, zumal Julia Roberts gegen Lauren/Lore wirklich nichts ist! :biggrin: Schön, dass sie es mit der Hochzeit noch ein wenig geheim halten wollen!
Zitat:âUhhuu. Luke auf Achse!â
Nein wie geil! Mein lieblings Satz. So einfach aber ich schütte mich immer noch aus vor Lachen! :biggrin:
Zitat:âHey das wäre mein Part gewesen!â
Show Content
SpoilerHätten wir das nicht alle am Ende von 5.22 erwartet? *dream*
U2!!!! Yes!!!!! Let's rock! Eine meiner absoluten lieblings Bands! (Gott, jetzt habe ich mich geoutet... Egal!:biggrin: ) Und die Karten... Will auch haben! Wer verkäuft die Karten bitte so leichtsinnig? Ich traurig bin... :heul:
Zitat:âIch bin soweit.â
Luke verschlug es fast die Sprache als er Lorelai sah. Vor ihr stand ein richtiges Rockergirl.
Lorelai war ebenfalls verwundert. Wusste Luke denn nicht wie man sich bei einem Konzert von U2 kleidet?
âIch ja, aber du anscheinend noch nicht.â
âWarum?â
âKeine Fragen. Jetzt wirst du einmal umgestylt!â
âNein! Lorelai! Nicht! Stopp! Ich mag mein Flanelhemd!â
Wie in einem Comic... Ich sehe schon die Rauchwolke. :biggrin:
Und die Sache mit dem geheimnisvollen Anruf: Ich denke es war
Show Content
SpoilerRichard, der von Emilys Tod berichten wollte. Oder Chris. Vielleicht war es ja Sherry oder Gigi, die gestorben ist... :confused:
Habe ich dir jetzt klar gemacht, wie sehr es mir leid tut? Ich verspreche dir nächstes Mal sofort fb zu geben!
Mach schnell weiter!
Vlg!!