und ich widerspreche bei den haaren vehement :biggrin:
aber gsd hat ja jeder 'nen anderen geschmack... nur bei dem handtuchbild stimmst du mir sicher zu, dass es grausam ist, oder? :lach:

jaaaaaa, shannon/sayid!!

Show Content

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Gibts schon irgendwas neues, was die Ausstrahlung der 2. Staffel angeht??? Ich hab mir auf http://www.jackandkate.org/ die Videos angeschaut und hab total Lust auf die neuen Folgen bekommen. Vorallem wegen 2.09!!!

Habt ihr die Schauspieler bei den Golden Globes gesehen?

ich weiss auch nichts neues, wann die ausgestrahlt werden. allerdings weiss ich auch noch nicht, ob ich mir die dann ansehen werde. mir gefällt die synchro nicht so gut und ich hab die folgen ja eh aufm computer..

die golden globes hab ich auch nicht gesehen, nur fotos Rolleyes du etwa??

hast du schon 'the hunting party' gesehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich lass' mich auch mal wieder hier blicken Wink

ich hab' 2x10 (war das die von letztem mittwoch? Big Grin ) schon gesehen, weiß aber kaum mehr, worum es ging. nur, dass kate mich waaaaaahnsinnig aufgeregt hat Motz und sawyer ja doch viel tiefgründiger und lustiger und interessanter ist ist als mr saubermann jack...
und dennoch...

Show Content

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Ich hab mir das Special einen Abend später angeschaut, da hat man eigentich auch alles gesehen, fands schade, dass Matthew Fox den einzelnen nicht auch gewonnen hat, Evangeline Lilly hat den ja mit vergeben und sie sah auch ein bisschen enttäuscht aus, als sie den Umschlag aufgemacht hat.

Nein, ich hab die Folge noch nicht gesehen, ich kenn von der 2. Staffel nur die Kate & Jack Szenen von dieser Seite eben, deshalb will ich die Folge ja unbedingt sehen, weil ich die näheren Umstände wissen will und vorallem wissen will, wie es dann weiter geht.

mr saubermann jack??? Motz
also sawyer/kate ja? Rolleyes :biggrin:

2x10 war der 23.psalm, 2x11 ist the hunting party. und von der episode sprichst du.. Wink

Show Content

edit:
hmm.. schade dass matthew den nicht bekommen hat Unsure wenigstens wurden sie für die beste drama serie ausgezeichnet.. oder? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hoshi schrieb:ich hab' 2x10 (war das die von letztem mittwoch? Big Grin ) schon gesehen, weiß aber kaum mehr, worum es ging. nur, dass kate mich waaaaaahnsinnig aufgeregt hat Motz und sawyer ja doch viel tiefgründiger und lustiger und interessanter ist ist als mr saubermann jack...
und dennoch...

Show Content

yay *g* ich hab doch schon von anfang an gesagt, dass jack langweilig is und sawyer viel toller und interessanter und überhaupt ^^

die szene die du da erwähnst fand ich auch irgendwie so Sad also ja lol auch wenn ich jack nich mag ^^

und ich finds nicht schade, dass er den nicht bekommen hat Tongue
hugh laurie hat den meiner meinung nach verdient und es war auch richtig so, dass er den bekommen hat :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste