~*Damals und heute*~

Echt super Teil! doch wer ist jetzt Abraham? Undwie hat er sie ausgetrixt? Das kapier ich nicht so ganz! bin vielleicht etwas dumm , aber ich check das nicht! Schreib bitte schnell weiter! Und ich finde emily ist wirklich herzlos zu Lorelai! Total fieß!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Riska schrieb:Gott, du bist so, so, so süß, wenn du verwirrt bist. Werd mich mit dem nächsten Kapitel ranhalten, ist sowieso nahezu fertig.... Big Grin

Danke. *gg* Ich fas das mal nett gemeint auf. Wink
Kannst du mir wenigstens ein bisschen aus meiner Verwirrung helfen?! Büdde. Und eben, wer ist Abraham eigentlich?!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*aufgeregtumherhüpf* ich glaub ich weiß es, ich weiß es, ...! wie gesagt, nur ne vermutung, aber für mich klingt es so...

[spoiler:8b9aab7c74]emily war mit dem kerl schonmal verheiratet! deshalb konnte sie die unterschrift noch so gut und muss sie jetzt nicht mehr üben! *tada*[/spoiler:8b9aab7c74]
ich weiß schon gar net mehr, was ich noch zu deiner ff sagen soll! fühl dich einfach riesig gelobt von mir! und wie du einen aus dem danes-clan (vater? onkel? großvater?) mit eingebaut hast... *staun*[/spoiler]

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

@Jessy Ich hülle mich in schweigen, lies doch einfach die letzten Sätze nochmal durch, vielleicht macht es dann ja klick *GG*

@Isygirl Na ganz einfach: Er hat Geld das sie braucht, er weiß dinge die niemand wissen soll...und den Rest gibt's im nächsten Kapitel und was da noch nicht klar gestellt wird im Übernächsten oder eventuell noch später :fies:

Nur soviel, also kleiner Spoiler: Emily hat ein riesiges Problem, da sie nicht genügend nachgedacht hat, bevor sie zu Abraham ist.......

Riska

Also wenn ich das so lese, halte ich die möglichkeit von Clara irgendwie für möglich. Und das find ich gut. *gg*

@Riska, ich werd mir die Sätze gleich nochmal durchlesen, vielleicht fällt mir was auf.
Kannst du denn wenigstens sagen wann in ewta was neues kommt, ich bin nämlich immer total gespannt und kanns kaum aushalten. *gg*
Und der Spoiler is ja echt ganz toll (also der von Riska), der hilft ja sooo viel.

naja, ganz steig ich auch noch nicht hinter... also wieso emily den kerl jetzt erpressen wollte (und womit?) oder wieso er sie auf einmal erpressen kann - das ist mir auch noch n rätsel! aber ich glaube, dass hat riska extra so geschrieben. wär ja sonst auch nicht so spannend!

One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Toll, das lenkt mich jetzt wieder total ab. *grml* Egal...

Ich halte deine möglichkeit echt für sehr gut, und erpressen, naja man weiß ja nich was während einer (möglichen) Ehe der beiden passiert is. Also können sie sich ja gut gegenseitig erpressen.

Und ich hab die letzten sätze jetzt nochmal gelesen, und wirklich schlauer werde ich echt nicht, nur ein gaanz kleines bisschen, was die unterschrift angeht: sie müssen echt mal verheiratet gewesen sein oder so....oder der typ is ihr leiblicher vater. *mega-rofl*

Ihr macht mich so stolz! Zwei echte Cleverle Wink

Riska

danke, danke... *tiefeverbeugungmach*

One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Endlich werd ich auch ma als Clever bezeichnet. *Ggg*