Fragen zum Chat

ja deswegen hab ich ja gerfragt
Zitieren

für was ist dieses forum hier eigentlich?:confused:
Zitieren

Rolleyes Um über die Serie und ihre Darsteller zu diskutieren! Im Bereich "Offtopic"(=alles außer Gilmore Girls) kann man auch über andere Sachen diskutieren: Film, Musik,....! Im "luke`s" kann man dann über alles reden, was einem so auf dem Herz liegt! Dann gibts noch den Chat, den du ja mittlerweile kennen dürftest - der aber nicht immer so gut besucht ist, wie gestern zB!^^

Man kann auch von Usern selbstgeschriebene Geschichten lesen im Bereich "Fan Fiction" und da gibts noch Rollenspiele im "RPG" und im Bereich "Fanarts" selbstgebastelte Wallpaper, Avas, Signaturen und sonstige Bilder!!

Zu guter letzt gibts auch noch Clubs, bei denen man auch einfach so drauf losreden kann - aber erst bei voriger Anmeldung(Bedingungen der jeweiligen Clubs auf Seite 1 des jeweiligen Clubs!)

So, wenn jetzt noch was unklar sein dürfte, dann weiß ich auch nicht mehr!!

UND DAMIT IST HIER JETZT SCHLUSS! (hoff ich zumindest mal^^)
Zitieren

was findet ihr alle eigentlich so toll an den gilmore girls, also ich finde ja die sprüche cool, und vorallem das emily fast immer nicht mitbekommt das sie grad verarscht wurde...:biggrin:
Zitieren

falsches forum...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:heul: och männo ich will aber in diesem forum weil es das erste ist was angezeigt wird... kann man hier nicht trotzdem schreiben?
Zitieren

blondimaus schrieb::heul: och männo ich will aber in diesem forum weil es das erste ist was angezeigt wird... kann man hier nicht trotzdem schreiben?

sag mal, willst du es nicht verstehen. schau doch einfach mal in den verschieden boards und threads, da kannst du reden ohne ende. dieser thread ist NUR für den chat gedacht. meine güte. hier wird keiner mit dir über GG reden, vergiss es. Mad
Zitieren

ist ja schön über welches thema kann man den in diesem chat hier reden?Mad
Zitieren

blondimaus,

das hier ist kein Chat, das hier ist ein Thread, in dem man Fragen ZUM Chat stellen kann.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

*ohne worte*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste