Ein schwerer Fehler

Danke für euer Fb Wink

@~Tina~: Danke für den 100 post

well some say life will beat you down

Hey!!
Also dieses Mal ein wenig eher fb von mir! Here we go! :biggrin:

Wow... Emily ist also wirklich tot... So süß, wie Lukie Lore die ganze Nacht gehalten hat...
Aber was war das mit dem Frühstück?
Show Content
Richards Reaktion war typisch. Genau das Gleiche wie bei Trix' Tod.
Hoffe du machst bald weiter!!
VLG!

Hey!

Aaaalso: Ich hatte wirklich Recht...so wie einige andere Wink
Ich glaub, das ist die 1. FF, von denen, die ich gelesen hab, in der Emily stirbt...traurig...auch wenn sich Lorelai und sie sich nicht sonderlich gut vertragen haben.

Zitat:Luke umarmte Lorelai. Sie war im so dankbar für sein Dasein. Nie hatte sie ihn mehr gebraucht als in diesem Moment.
Er sagte nichts, war nur da und er würde erst gehen wenn sie ihn darum bat.
Diese Umarmung dauerte fast die ganze Nacht.
Lorelai fürchtete, dass wenn Luke sie losließe, sie zu fallen beginne und sie wollte nicht fallen.
„Lass mich nie wieder los!“, flüsterte sie.
„Nie wieder“
Er meinte es ernst, dass wusste sie.

Das war überhaupt total süß! Smile

Aja, ich würd mich auf jeden Fall über eine neue FF von dir freuen! Worum solls denn gehen?

VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Danke an alle für euer super liebes Fb


Teil 14

„Grandpa!“
Rory umarmte ihn.
„Er wird für eine Weile bei uns leben.“
Rory sah ihre Mutter an. Ob das ihre Idee gewesen war?
Der seelische Zustand von Richard hatte sich im Wesentlichen nicht verbessert, auf der Fahrt von Hartfort nach Stars Hollow redete er kein einziges Wort.
„Dad möchtest du etwas essen?“
„Nein danke. Ich hab keinen Appetit.“
„Möchtest du sonst etwas?“
„Könnte ich mich wo hinlegen?“
„Du kannst mein Bett haben“, antworteten Lorelai und Rory gleichzeitig.
„Nimm meines, ich muss morgen sowieso wieder nach Yale.“
„Danke Rory“
Richard versuchte zu lächeln. Besonders gut gelang es ihm nicht.

„Müssen wir uns Sorgen um ihn machen?“
Rory machte sich sichtlich Sorgen, aber wenigstens ihr schien es ein wenig besser zu gehen als am Vortag.
Lorelai hingegen verzweifelte immer mehr.
Wir waren zerstritten
„Ich denke das ist ganz normal. Er muss sich an den neuen Umstand gewöhnen. Wir alle müssen das.“
„Mum, was denkst du gerade?“
Rory merkte das sich ihre Mutter Sorgen machte.
„Wir waren zerstritten!“
„Sie wusste dass du sie liebst. Sie wusste es!“
„Bist du dir da so sicher?“
„Ja“

Während der nächsten Tage hatte Lorelai kaum Zeit zum Trauern. Da ihr Vater nicht im Stande war sich um Emilys Angelegenheiten zu kümmern, musste sie es machen. Sie war es ihrer Mutter schuldig.
Sie organisierte alles. Von dem Begräbnis bis zu dem Erbe.

„Lorelai kannst nicht einmal eine Pause machen?“
Nicht einmal Luke hätte gedacht, dass Emilys Tod Lorelai so aus der Bahn werfen würde.
„Nein! Ich hab noch so wahnsinnig viel zu tun. Ich muss heute noch den Grabstein aussuchen. Morgen muss alles perfekt sein, sie hätte es so gewollt.“
Luke machte sich Sorgen um seine Verlobte.
Lorelai bemerkte Lukes Blick.
„Mach dir keine Sorgen um mich. Ich komm klar.“
Doch Luke hörte die Unsicherheit in ihrer Stimme.
„Kann ich dir nicht doch irgendwie helfen?“
Wie oft hatte er das in den letzten Tagen gefragt, aber immer wieder hatte er dieselbe Antwort bekommen.
Sie schüttelte den Kopf.
Wie sehr hatte sich Lorelai in den letzten Tagen doch verändert. Er sah sie nicht mehr lächeln. Wie gerne würde er ihr helfen, aber was er auch sagte, sie redete nicht mit ihm. Er hatte sie auch nicht mehr weinen sehen, immer nur die Augenringe, die von Tag zu Tag schlimmer wurden.
Er machte sich Sorgen um sie, große Sorgen.

„Dad? Ich bin wieder Zuhause“
Es antwortete ihr aber niemand.
„Dad bist du da?“
Nein war er nicht. In der Küche lag ein Brief. Er war von Richard.
Sie begann ihn zu lesen. Als sie fertig war ließ sie den Brief fallen.
„Bitte nicht!“

„Luke ich...“
Sie stürmte ins Diner. Die Verzweiflung war ihm ins Gesicht geschrieben.
„Lorelai was ist los?“
„Können wir rauf gehen?“
„Sicher“
Oben angekommen ließ Lorelai ihrer Trauer freien Lauf. Endlich nach einer Ewigkeit. Das letzte Mal als sie weinte war nach dem Tag, an dem Emily gestorben war. Und nicht einmal damals weinte sie so herzzerreißend.

„Ich kann nicht mehr. Luke. Er ist auch weg. Für ihn ist es noch schwerer, aber wie kann er jetzt einfach so verschwinden? Einen Tag vor der Beerdigung seiner Frau? Er meinte er braucht Zeit. Die brauch ich auch, aber ich muss mich um alles kümmern und er, er...“

Er hörte ihr einfach nur zu. Lorelai hatte keine Ahnung wie viel ihr dieses Gespräch half. Sie auf morgen vorbereitete. Ja morgen. Der Tag der Beerdigung.

+++++++++
wie immer Fb erwünscht Wink
lg

well some say life will beat you down

WO IST RICHARD HIN????
Der kann doch jetzt ned einfach abhauen.

super geschrieben.

schnell weiter.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

hey,

super teil
man kann rich auf eine art verstehen, aber lore verstehe ich auch...nicht nur ihre mutter ist weg- der vater jetzt auch(im gewissen sinne)
luke ist klasse- er ist immer für lore da
schön, das lore jetzt endlich weinen kann
toll geschrieben, super story
hab nichts zu meckern
ich freu mich auf den nächsten teil :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Danke für euer FB
ich schreib immer das gleiche ich weiß...
aber trotzdem danke^^

well some say life will beat you down

hammer teile

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

Hey!!

Du schreibst doch nicht immer das Gleiche. In einem Buch ist es doch auch immer so beschrieben. Was glaubst du was jetzt große Autoren wie Tolstoy, Dostojewski oder Plath für fb bekommen hätten? Außer dass sie höllisch gelobt würden und das sie 'schnell weiter' machen sollten, hätten sie auch nichts mehr zu lesen bekommen. Deswegen kannst du nächstes Mal auch ruhig später posten, dafür aber einen längeren Teil reinstellen. Dann bekommst du auch mehr fb. Vergess einfach den ganzen Teil vom Hey! an wenn du dich gar nicht darum kümmerst... :biggrin:

Der Teil war aber auch einfach nur gut geschrieben (beschrieben ist etwas anderes, habe ich gerade mal wieder gemerkt... :biggrin: Vielleicht noch ein wenig mehr Gefühl und Gedanken der Personen? Ich steh gerade so drauf und du schreibst auch automatisch mehr Wink .)

Freu mích auf den nächsten Teil!
VLG!!!

Hallo!!

Der neue Teil war wieder mal toll!! Hätt mir aber nie gedacht, dass Richard auch noch abhaut - wie kann er das Lorelai nur antun...warum Männer immer über alles nachdenken müssen - schrecklich Wink

Wenigstens hat Lorelai Luke, der immer an ihrer Seite ist!

Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil!
VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste