neue ff - "life works harder"
#21

danke, danke... ich werd einfach mal noch nen teil posten. Big Grin


„Los Mom, steh schon auf!“
„Rory... nicht...“
„Mom, ich zähl jetzt bis drei, und dann hol ich nen Eimer kaltes Wasser!“
„Rory...“
„Eins“
„Hey, Süße...“
„Zwei“
„Schon gut, schon gut, bin ja schon wach.“
„Also, ich muss schon mal vor zu Luke, hab Jess versprochen ihn noch zu sehen, bevor ich losfahre.“
„Losfahren? Wohin?“
„Mom, nach Yale. Es ist Montag.“
„Oh... ja.“
„Okay, wir sehen uns dann gleich im Diner.“
Stille.
„Mom, wir sehen uns dann gleich im Diner.“ wiederholte Rory.
„Mein Tod naht. Ich kann Luke nicht sehen.“
„Dann hältst du dir halt die Augen zu.“
„Rory...“
„Hey... du bist doch meine Mutter, oder?“
„Kommt drauf an, was jetzt kommt.“
„Du musst doch ein Vorbild sein! Also, zieh dich jetzt an, atme tief durch und komm in einer halben Stunde zu Luke. Dann kannst du deiner kleinen Tochter Rory zeigen, dass die Welt gar nicht schlimm ist und sie keine Angst vor Männern haben muss. Andernfalls werde ich wohl eine Therapie anfangen müssen.“
„Okay, ich komme gleich nach.“ lächelte Lorelai.
Rory grinste, gab ihrer Mutter einen Kuss und fuhr die kurze Strecke zum Diner.

„Guten Morgen Luke! Einen Kaffee und n Muffin bitte.“
„Hallo Rory, wo... ist deine Mom?“ fragte Luke nervös.
„Sie kommt gleich nach. Hat wohl letzte Nacht nicht gut geschlafen und braucht nun etwas länger im Bad.“
„Geht’s... geht’s ihr denn gut?“ fragte Luke.
„Ich denke schon. Zumindest besser als dir, glaube ich.“
Luke hatte den Kaffee verschüttet und stieß nun den Salzstreuer um, beim Versuch das Missgeschick zu beseitigen.
„Oh, hä... hab wohl auch nicht so gut geschlafen... zu viel... Arbeit, weißt du.“
„Klar.“ Rory konnte sich das Lachen kaum verkneifen.
In dem Moment betrat Lorelai den Raum.
„Guten Morgen ihr Hübschen!“ rief sie.
„Hi Mom!“
„Hey, Lorelai... du hast aber gute Laune... oder?“ fragte Luke vorsichtig.
„Oh ja.... das lässt sich aber noch mit nem Kaffee steigern. Und mit Rührei.“ erwiderte sie mit einem zuckersüßen Lächeln.
„Kommt sofort!“ Luke war ziemlich durcheinander. Sollte Jess recht haben? War er wirklich in Lorelai verliebt? Je mehr er darüber nachdachte, umso mehr klopfte sein Herz. „Puuh, Luke alter Junge, komm mal wieder runter.“ sagte er zu sich selbst. Trotzdem wurde er dieses Gefühl nicht mehr los.
„Morgen, Onkel Luke!“ sagte Jess, der gerade die Treppe hinunterkam. Er klopfte ihm auf die Schulter, als er Lorelai und Rory sah. „Hau rein, und hör auf dein Herz, Onkelchen.“
Damit ließ er einen verduzten Luke zurück, während er seine Freundin mit einem Kuss begrüßte.
Nach einem schnellen Frühstück verabschiedete Rory sich, um nach Yale zurückzufahren.
„Ich bring dich raus.“ sagte Jess.
„Okay, bye Mom“ Sie umarmte ihre Mutter.
„Tschüß Süße, ich ruf dich heut Abend an.“
„Bye, Luke!“
„Viel Spaß Rory.“ Luke, der mit am Tisch saß, winkte.
Kurz darauf waren er und Lorelai allein. Naja, fast, bis auf die zwei besetzten Tische im Diner.
„Hey...“ sagte Lorelai nervös.
„Hey.“ erwiderte Luke.
„Guter Kaffee.“
„Danke.“
„Ja.“
„Lorelai... ich weiß, das hört sich jetzt nicht gut an, aber... ich weiß auch nicht, wie und warum ich das sagen soll... nur...“

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#22

Schnell wéiter!!!! BITTE WEITER SCHREIBEN SOFORT""

This account doesn't exist anylonger.
#23

:dito: SOFORT!!!! :lach:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#24

*hihi*

ich hab grad was gelesen im letzten Teil das ich überlesen hab:

ggRulez! schrieb:„Wer hat gesagt, dass Luke mich liebt?“

ich kann Lore's Stimme in meinem Kopf hören *spooky* WER HAT DAS GESAGT? *lol* *Lore geht rauf, kommt wieder runter und steckt den Kopf in Rory's Zimmer* Wer hat das gesagt?? :lach:

der neue Teil ist klasse, ich liebe wie L/L so awkward miteinander umgehen und Jess ganz "Allwissend" *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#25

hi du
du legst ja schon mal ein klasse anfang hin.
nur etwas unlogisch fand ich, dass Lore sich erst weigern will zu Luke zu gehen und dann sich wie jeden Morgen benimmt. Sehr mysteriös! *g*
Zitat:„Jeder hier in Stars Hollow weiß es, weil man auf hundert Meilen Entfernung sehen, riechen und hören kann, dass du im Grunde nur Augen für Lorelai Gilmore hast.

mach weiter und behalt deinen schwung!
BUSSI
#26

hey, ihr seid süß! Big Grin

und weiter gehts...


„Schhhht, sag einfach gar nichts und rutsch ein bisschen zu mir rüber.“
„Was?“
„Na los, los!“
Luke setzte sich näher zu Lorelai.
„Liebst du Nicole?“ fragte sie leise.
„Ähm...“
„Ehrlich bitte.“
„Nein...“
„Luke, doch, bitte sei ehrlich.“
„Ich meinte –nein, ich liebe sie nicht- damit.“
„Oh... das ist gut. Ich meine, ich mag Nicole, sie ist deine Frau und...“
„Lorelai...“ er zog sie an sich und küsste sie.
„Wow... das war... gut. Kann ich noch mehr davon haben?“ fragte Lorelai.
„Später, ich muss hier erst noch weitermachen.“ lächelte Luke und deutete auf seine Gäste, die sich bemühten, nicht zu ihnen zu schauen. Dann stand er auf und meinte „Außerdem hab ich da noch was mit Nicole zu klären.“
„Oh.. ähm, klar. Ich komm heut Abend wieder, wenn du magst.“ sagte Lorelai etwas verunsichert.
„Wenn du nicht freiwillig kommst, hol ich dich.“ zwinkerte Luke.
Lorelai strahlte, als sie sich auf den Weg zur Arbeit machte.

„Und, hat Luke dich gefressen?“ wollte Sookie wissen.
„Nein, er hat mich geküsst.“
„Nein!“
„Ja, das hat er.“
„Oh Süße, ich freu mich ja so für dich!“ jubelte Sookie.“ Und wie geht’s jetzt weiter mit euch?“
„Keine Ahnung, abwarten.“ antwortete Lorelai, während sie ein Stück Kuchen klaute.

Unterdessen war Rory in Yale angekommen. Es gefiel ihr dort, nur montags war der Horror. Erstens vermisste sie dann Jess, ihre Mom und Lane furchtbar, und zweitens trug ihr Stundenplan sein übriges dazu bei.
„Hallo Rory, wie war dein Wochendende?“ Das war Paris, die gerade auf dem Weg zur Cafeteria war. „Oh, du gehst essen? Ich komm mit und dann quatschen wir.“ meinte Rory.

Nach einem langen, aber gut gelungenen Arbeitstag fuhr Lorelai nach Hause um zu duschen. Die ganze Zeit musste sie an Luke denken. Er war so toll, warum war ihr das nie früher aufgefallen? Gut gelaunt betrat sie schließlich das Diner. Es war schon ziemlich spät und es waren keine Gäste mehr da.
„Hey, da bist du ja.“ lächelte Luke und gab ihr einen Kuss.
„Ja, ich wollte nicht wie ein Iltis stinken, und darum war ich noch schnell duschen.“ lachte Lorelai.
„Oh, ich mag diese Tiere.“
„Okay, dann werd ich halt nicht mehr duschen.“
„Was soll ich dazu noch sagen...“ seufzte Luke, nahm Lorelai in die Arme und küsste sie.
„War das die Fortsetzung von heute Morgen?“ fragte sie.
Das zeig ich dir besser oben.“ grinste Luke, während er Lorelai die Treppe hinauf schob.

Eine ganze Weile später lag Lorelai in Lukes Armen und war überglücklich. „Hey, ich fühl mich echt wohl bei dir.“
„Das hoffe ich doch“ sagte Luke und strich ihr durchs Haar. „Lorelai, ich bin wirklich froh, dass du endlich weißt, wie sehr ich dich mag.“
„Ich bin auch froh. Ich wollte es mir, glaube ich, nur nie eingestehen, aber anscheinend wollte ich dich schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren.“
„Das ist komisch, eine Gilmore ist doch eigentlich knallhart, wenn sie was haben will?“ grinste Luke.
„Tja. Manchmal merkt eine Gilmore so was auch zu spät. Gene, weißt du… meine Mutter ist auch so. Mein Vater nicht, der war noch nie so, aber ich musste ja unbedingt alle Gene von meiner Mutter bekommen und…“
„Lorelai?“
„Hm?“
„Hm?“
„Ich lasse mich von Nicole scheiden.“
Lorelai saß auf einmal senkrecht im Bett.
„Wow… aber… bist du dir sicher? Ich meine… hui.“
„Hör zu, ich weiß, das war eine schnelle Entscheidung, aber glaub mir, sie war richtig. Ich liebe dich! Naja, wir sind erst ein paar Stunden zusammen und wir sind gerade zum ersten mal im Bett gelandet, aber ich kenne dich so viele Jahre… und ich habe lange überlegt, was ich in den ganzen Jahren für dich gefühlt habe… und es war das gleiche wie jetzt. Ich liebe dich, Lorelai Gilmore.“
„Ich liebe dich auch.“
„Wirklich?“
„Ja.“
„Siehst du, dann habe ich mich richtig entschieden.“
Zufrieden kuschelten sie sich aneinander.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#27

Ich find das sehr gut!! Könnte aber ruhig noch ein bisschen mehr dirrty werden!! lol

This account doesn't exist anylonger.
#28

Das ist so schön romantisch *seufz* Lässt das Herz eines jeden Java Junkies höher schlegen (obwohl ich eigentlich ein Lit. bin)

Ich finds schön, als schreib bitte weiter

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#29

vielen dank für liebes euer fb *sehrerfreutbin*

vorm schlafengehen kriegt ihr dafür auch noch ne fortsetzung... gebt mir ein paar mins, ja? Smile


netter deutsch, oder? *räusper*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#30

du kaufen dir wörterbuch, dir sicher viel helfen, kostet nur ein paar Geld Wink

*freu auf die Fortsetzung*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste