Nicht mutig genug (JJ) [complete]

-----------
Zitieren

Hallo!!

Danke für das liebe FB!!! Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme einen neuen Teil online zu stellen!!

@Lauren 132: Ja, ich weiß eh, war aber trotzdem etwas enttäuscht Wink

Mal schaun, was geschieht, wenn die beiden heim kommen... Rolleyes

Ganz viele liebe Grüße an euch!
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Hey...super Teil!
ey...zum glück haben die net geheiratet aba lukes reaktion war echt zum schießen!
Weiter
(bin heute leider FB faul...sry)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

hey,

toller teil!

Freue mich auf mehr!

LG
Zitieren

schöner teil!

mei, da war luke wohl mal ein bissl geschockt...löl....
und wie knuffig, dass er auch taylor und patty und kirk dabei haben möchte..
wenigstens bleibts jetzt no ein bissl spannend, weil sie net glei geheiratet haben...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

Hallöchen!

WOW. Wieder ein super Teil. Du schreibst so toll.:dance:

Naja ich habe es jetzt schon öfters als 20 mal gelesen. Ich habe mir die Geschichte ausgedruckt, damit ich sie dann abends bei Kerzenlicht immer wieder lesen kann. (Hoffe das ist dir recht.) Und dann freut man sich riesig wenn dann wieder eine neuer Teil dazu kommt.
Ich habe es auch schon meiner Cousine gegeben (sie hat leider kein Internet). Deine Story findet sie echt klasse. Jedesmal wenn wir uns sehen fragt sie schon ob es einen neuen Teil gibt.
Also ich soll dir einen schönen Gruß von ihr bestellen. Deine FF ist hammermäßigcool.Cool

So das wars bis bald dann. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Teil.:biggrin:

Luke und Lorelai FOREVER
Zitieren

Hallo ihr Lieben! Smile

Ich werde mich bemühen einen neuen Teil spätestens Donnerstag online zu stellen - ich hätte jetzt schon große Lust ihn zu schreiben - aber meine Lehrer spinnen zur Zeit ein wenig und ich hab irrsinnig viel zu tun!

@Curly Jay: Jööö...das nenn ich mal ein liebes FB! Smile Und du machst Werbung für mich - nicht schlecht! Wink Freu mich, dass sie deiner Cousine auch gefällt und sag ihr, dass ich sie auch lieb grüßen lasse! Ich hab auch nichts dagegen, dass du sie bei Kerzenschein liest Wink

@-juli-: Ja, irgendwie wärs zwar lustig gewesen, wenn die beiden in Las Vegas geheiratet hätten, aber doch auch irgendwie nicht richtig!

@Chery, ~Tina~: DAAAAANKEEEEEE!!

Bis bald! Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich lese deine FF schon eine Weile, hab aber vergessen, Feedback zu geben, aber sie ist wirklich gut. War eine schöne Idee, die beiden per E-mail zusammen zuführen und sie jetzt gemeinsam Hotelzimmer und Städte unsicher zu machen. War gut, dass sie noch nicht geheiratet haben, hätte zuviel von Nicole und Luke, außerdem schon ein bisschen zu schnell.
Obwohl, bei einer anderen Serie (eine himmlische Familie, weiß nicht, ob du sie kennst), haben sich zwei Menschen an einem Abend kennen gelernt, sind am nächsten Abend ausgegangen und haben in der Nacht darauf geheiratet, wenn man die beiden Fälle vergleicht, haben sich Luke und Lore aber noch viel Zeit gelassen.
Wie dem auch sei, schreib bald mal weiter, die FF ist wirklich gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

@ChrissiTine: Ja, ich kenn die "Himmlische Familie"...bin aber nicht gerade ein Fan davon - hab die Folge also nicht gesehen!! Schön, dass dir meine FF gefällt + freu mich über ein FB von dir!!

VlG

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Freut mich, dass du dich freust. Feedback freut einen ja immer. Ist nicht schlimm, dass du kein Fan der himmlischen Familie bist, aber die Folge fiel mir gerade als guter Vergleich ein, sie war auch nicht schlecht, aber viel hast du nicht verpasst.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber schreib bald weiter, will wissen, wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste