Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Vielen dank für das Feedback!! Ihr seid echt die besten! Habe aber ne schlechte Nachricht:
Kann heute leider keinen Teil mehr posten weil ich voll die Kopfschmerzen habe und Halsweh und eben die total Grippe.
Tut mir echt leid, denke aner, dass ich am Montag einen neuen Teil posten kann. Tut mir Leid, ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi!

das hört sich ja nicht gut an... aber wieso sollten wir auf dich böse sein? wir müssen auf die grippe böse sein, dass sie dich erwischt hat!
dann werd man schnell wieder gesund, süße! gute besserung!

lg

**Lebenslang grün-weiß**

:dito: Werd schnell wieder gesund! Gute Besserung auch von mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hallo! Mir geht es besser, und deshalb hier ein kurzer Teil! Nach GG kommt ein längerer! So und jetzt viel Spaß!


,,Mom! Dean ist da! Können wir jetzt endlich gehen?" rief Rory genervt und Lorelai kam die Treppe hinunter gepoltert.
,,Gleich ich muss nur noch in die Schuhe kommen... So! Auf gehts!" Lorelai sprang auf und hakte sich bei Luke unter.

,,Da seid ihr ja endlich! Wir haben schon Tische reserviert! Wo ward ihr denn so lange?" Emily rannte aufgebracht auf die vier zu als sie in den großen Saal kamen. Es war schöne Musik aufgelegt und einige Paare aßen oder tanzten.
,,Oh weißt du, ich konnte mich nicht zurück halten und dann hab ich mir Luke geschnappt und wir hatten noch ne kleine Nummer auf dem Rücksitz." scherzte Lorelai.
,,Lorelai! Ich darf doch bitten!" mahnte Emily und sie gingen auf die Tische zu.
,,Hallo Grandpa!" begrüßte Rory Richard und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Hi Dad!"
,,Hallo!"
,,Hallo!"
,,Hallo allezussamen!"
Nach dem Begrüßungszeninar gab es erst einmal etwas zu Essen. Dann bat Dean Rory um einen Tanz und die beiden gingen auf das Parkett.
,,Und, hast du das Tanzen schon verlernt?" fragte Rory grinsend.
,,Oh, ich denke an ein paar Schritte kann ich mich noch erinnern!"
,,Wen haben wir denn da?! Hallo Rory!" Louise kam mit Madeline im Schlepptau auf sie zugeeilt.
,,Hi Louise, hi Madeline!" sagte Rory.
,,Hallo!" Dean nickte den beiden zu.
,,Oh du hast deinen sexy Prinzen dabei!" kicherte Louise.
,,Und wo sind eure Begleiter?" fragte Rory.
,,Die da! Sie sind total langweilig, deshalb suchen wir uns ein paar neue!" Louise zeigte auf zwei Typen die gelangweilt an einem Tisch saßen und zu den beiden starrten.
,,Habt ihr Paris schon gesehen?" erkundigte sich Rory.
,,Ja, sie ist mit Jammie hier. Sie knutschen in der Garderobe rum, ich würde da nicht so schnell hingehen." Madeline verdrehte die Augen.
,,So wir müssen dann mal!" Louise zog Madeline zu einer Gruppe Jungs die an der Bar standen.

,,Wollt ihr nicht tanzen?" fragte Emily.
,,Oh doch! Gute Idee, komm Luke!" rief Lorelai gleich und zog Luke auf die Tanzfläche.
,,Ich will nicht tanzen!" maulte Luke wie ein kleiner Junge.
,,Nur einen Tanz, dann können wir ja was anderes machen..." Lorelai lächelte ihn an.
,,Na gut, aber nur einen Tanz." sagte Luke und nahm Lorelai an die Hand.


-------------------------------------
Wie wird der Abend wohl enden?

Was wird noch so alles in der Garderobe&Co. passieren?

Das im nächsten Teil nach GG! (höchstwahrscheinlich)
_______________________________________________

Postet bitte was ihr davon haltet, ich weiß ist nicht viel Action, aber das kommt noch! *GG* Bis dann! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

SUper Teil! Schreib schnell weiter! Bin schon voll gespannt auf den nächstern Teil.
Sorry das ich nicht mehr schreiben kann aber bin schon viel zu löange im Net und schreib morgen ne Französisch Arbeit und muss darfür noch lernen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

au ja schnell weiter

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Zitat:,,Ich will nicht tanzen!" maulte Luke wie ein kleiner Junge.
das kann ich mir bildlich vorstellen :lach:

Zitat:Wie wird der Abend wohl enden?

Was wird noch so alles in der Garderobe&Co. passieren?
genau das will ich wissen Big Grin

also bitte weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

Super!!!
Ich finde du triffst Louise und Madeline auch immer klasse! Die beiden kann man sich immer so richtig vorstellen Big Grin. Die anderen natürlich auch.
Kommt heute noch ein Teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nein leider nicht, aber morgen! Muss noch für Morgen lernen *bähh*

Aber vielen dank für das Feedback! Ich hab euch alle ganz doll lieb!! :knuddel:

Dann bis Morgen! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Die Teile waren ja echt mal wieder spitzen Klasse! Echt super! Du bekommst ne ganz dicke Umarmung wenn du ganz schnell noch einen teil bringst! Ich finde sie einfach genial! Hab dich suuuuuuuuper doll lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :troest:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste