Rory & Jess – Just Forever and One Day

Also erstmal sorry sorry sorry das es so lange gedauert hat.
Hab grad mit dem ABi angefangen und es war alles etwas stressig.
Aber ich denke jetzt bin ich wieder öfter da und wer weiß vielleicht komm ich auch mal wieder dazu einige FF zu lesen, anstatt nur an meiner eigenen rumzubasteln. :regen: (Abi ist echt sch....) Aber na ja, es sind ja bloss.....drei Jahre Unsure ........*hilfe*

Ok, genug gelabert, danke für euer Feedback, freut mich das euch das Kapitel gefallen hat *erleichtertbin*.

Hier also meine neues Kapitel, viel Spass.



31. Warum wir?

Jess wurde in dieser Nacht von einem schmerzerfülltem Schrei geweckt, der durch das ganze Haus hallte.
Schlagartig setzte er sich im Bett auf, und sah sofort zu Rory die neben ihm lag, und von der dieser Schrei gekommen war. Sie schrie immer noch und Tränen schossen aus ihren Augen.
„Rory! Was hast du?“ , rief Jess sofort panisch.
„Das Baby...es kommt!“ , presste Rory hervor, und Jess spürte wie er begann zu schwitzen. „Nein!“ , sagte er kopfschüttelnd. „Es ist viel zu früh!“
„Ruf einen Krankenwagen!“ , keuchte Rory.
Jess sprang aus dem Bett und stürzte zum Telefon.
„Wir brauchen sofort einen Krankenwagen! Meine Freundin bekommt unser Baby!“ ..... „Nein, es ist viel zu früh!“ ...... „Am Anfang des achten Monats!“ ....... „Stars Hollow, Luke’s Diner!” ….. „Gut, danke. Beeilen sie sich!“
Jess warf das Telefon auf den Tisch und lief wieder zu Rory. „Rory der Krankenwagen kommt gleich. Hab keine Angst, ok?“
Rory nickte tapfer, doch die Schmerzen waren unerträglich. „Ich hab solche Angst um unser Kind.“ , sagte sie und sah Jess an. Er schluckte. „Alles wird gut Rory, das verspreche ich dir.“
Rory nickte und lächelte schwach. „Ok.“
Jess zitterte, während er Rorys Hand hielt, und mit Schrecken sah, das sich langsam aber sicher eine rote Pfütze unter ihrem Körper bildete. Dann, plötzlich rang sie nach Luft und zitterte am ganzen Körper, während Schaum aus ihrem Mund tropfte. Schmerz pulsierte in ihren Schläfen und kalter Schweiß bedeckte ihren Körper.
Nach einigen Minuten hörte er das Heulen des Krankenwagens, während Rory kaum noch ansprechbar war.
Jess stand auf, schob einen Arm unter Rorys Kniekehlen, den anderen unter ihre Schultern, und hob sie aus dem Bett raus.
Eine neue, plötzlich zerreißende Scherzwelle entlockte ihr einen Schrei, und ihre Hände krallten sich in seine Schultern. „Alles wird gut!“ , flüsterte er, während er sie die Treppen zu Luke’s Diner runter trug, und in dem Moment als er unten ankam, stürzten auch schon zwei Sanitäterinnen durch die Tür.
„Sie haben uns gerufen?“ , fragte eine von ihnen als er Jess sah.
Er nickte. Wenn die Situation nicht so ernst wäre, hätte Jess dem Sanitäter für die dämliche Frage wahrscheinlich einen dummen Spruch reingedrückt, aber seine Gedanken kreisten um Rory und sein Kind.
Die Sanitäterin nickte ebenfalls. „Ok, kommen Sie mit. Wir bringen sie in den Krankenwagen.“
Jess folgte der Frau, kletterte mit Rory, die er sich unter keinen Umständen abnehmen lasen wollte, in den Krankenwagen, und legte sie dort auf die Trage. Er setzte sich ihr gegenüber und hielt weiterhin ihre Hand, während der Notarzt sie untersuchtre.
Die Fahrt zum Krankenhaus kam Jess wie eine Ewigkeit vor. Sein eigener Herzschlag dröhnte in seinen Ohren, und das Zittern, das seinen Körper immer noch durchfuhr, schien immer stärker zu werden.
In seinem Kopf hämmerte nur noch der Gedanke an Rory, der Gedanke an sein Kind, und die Frage: Warum wir?


Nun muss ich mich fragen ob ich es hätte verhindern können, und ich sehe das auch du dich fragst ob wir einen Fehler gemacht haben.




Ich weiß, ich bin fies..........

[Bild: cclost03.jpg]

aaaaaahhhhh!
wie kannst du uns sowas antun???
was ist mit rorys baby???
warum kommt es so früh?
und wie geht es rory?

du bist voll fies :heul: :heul:




[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hey,

Toller Teil echt spannend. ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen aber dann war der teil zuende!
Warum??

Hoffentlich passiert dem Baby nichts!

Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht!

VLG Chery

Wow... echt spannend...
Was ist denn mit Rory und dem Kind???
Hoffentlich doch nichts Schlimmes?!
Irgendwie finde ich es voll süß, wie sich Jess um Rory (und das Kind) kümmert und sich so Sorgen macht, was aber natürlich verständlich ist.
Das ist toll Wink :
Zitat:Eine neue, plötzlich zerreißende Scherzwelle entlockte ihr einen Schrei
Bitte lass dem Kind und Rory nichts passieren und schick schnell den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

lass sie bitte das kind nicht verlieren
der teil war einfach traurig
poste bitte schnell den nächsten teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ahhhhhhhhhhhhh,
du kannst doch nicht an so ner
stelle aufhören!!! du kannst ja noch
nicht mal so was schrieben!!! des geht doch
net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eek Eek

mach ´schnell weiter!!
lg jojo

na dein letzter satz war ja sowas von wahr... wie kannst du mir sowas antun. so einen spannenden teil schreiben und dann einfach so aufhören. Rolleyes
ich hoffe für dich, dass du nicht so viel stress hast und bald weiterschreiben kannst... Wink
freue mich jedenfalls sehr auf den neuen teil und bin gespannt, was du mit jess, rory und dem kind vorhast... *bibber*

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hi!

Der neue teil war ja mal wieder einfach klasse!
Hoffe mal das jetzt nicht schlimmes oder so passiert... *angst* und hoffe, dass das Baby gesund zur Welt kommt... bitte... !!!
Bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf emhr

glg

Jule

ich kann mich den anderen nur anschließen!!
der neue teil ist einfach geiiiiiil!!
aber bitte lass keinen sterben, weder rory noch das kind!!!
bin scho gespannt, wie das kind wohl aussehn wird Big Grin


mach schneeeeeeeeeeeeeeel weiter :dance:

lg berni Confusedabber:

[Bild: clubsigxx.jpg]
Stolzes Mitglied im RJ-Never Ending Love Club, Jess-Bad Boy for Life-Club

shit!!!!!!!!----------------- hoffentlich verliert sie nicht das KIND!!!Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste