The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
#21

Hey!

Wieder ein neuer Teil, auch wenn er etwas kurz war... Sad
Bin gespannt, was der Teil mit dem Titel "The new way" mitsich bringt...

Luke und Lorelai sollen endlich aufwachen und ihre Gefühle füreinander eingestehen!!! Smile

Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße von Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#22

ein neuer teil!!! leider sehr kurz, aber mit meinem FB hat das nix zu tun, das ist immer so kurz, ich kann das netWink
ich fands voll süß, wie die beiden so verlegen dastanden.aber lore steht ja wohl total aufm schlauch. und luke im übrigen auch. (oh,reimt sich:biggrinSmile
na ja, ich kann nur sagen: weiter so!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#23

Kleine Zusafa: Lorelai ist wütend auf Luke, weil er umgezogen ist. Sie schreit ihn und rennt aus dem Diner. etwas später kommt Luke zu ihr und fragt sie, wieso sie so verletzt ist. Lore antwortet, dass sie es nicht weiß und dass sie darüber nachdenken muss.

Kapitel 3
"Mom?" Rory war in Lorelai´s Zimmer gekommen, um die ältere der beiden zu wecken, schließlich war ein ganz normaler Tag und sie musste zur Arbeit. Sie wusste allerdings nicht, was ihrer Mutter den Schlaf geraubt hat. Lorelai öffnete langsam ein Auge und schrie: "Du dumme Sonne! Hör auf so zu strahlen!" Damit kniff sie ihre Augen energisch zu und tat so als würde sie die Sonne schlagen. "Mom! Es ist 7:30 Uhr! Du musst zur Arbeit!" Schlagartig war Lore wach, sie schälte sich aus ihrem Laken und verschwand ins Bad, natürlich nicht ohne vorher zu fluchen. "Mom, ich muss jetzt los, sonst verpasse ich das erste Seminar. Also mach keinen Unsinn, nimm keine Drogen und kein Alkohol! Tschüss!" Lorelai hatte ihrer Tochter schweigend zugehört. "Wer ist denn hier im Haus die Mutter? Sie oder ich?" Mit einem Lächeln auf den Lippen ging sie zurück in ihr Zimmer um sich anziehen. Doch dann blieb sie plötzlich stehen. Luke. Sie dachte an Luke, an das was gestern passiert ist. Sie musste zu ihm. Sie wollte ihm alles erklären. Sie flitze in ihr Zimmer, zog sich an und machte sich dann auf den Weg zu Diner.
Unterwegs überlegte sie, was sie ihm sagen wollte. Mehrmals sagte sie sich, dass sie überhaupt nicht zu Luke gehen würde, doch dann entschied sie sich für die Variante Kaffee trinken, ihn bitten, mit nach oben zu kommen, ihm sagen, dass sie nicht wüsste, was mit ihr los war und dann noch mehr Kaffe zu trinken. Sie legte sich ihre Worte zurecht, doch dass sie die gar nicht brauchen würde konnte sie ja nicht ahnen.


Kapitel 4
Sie öffnete die Tür und schrie wie immer: "Luke! Kaffee!" Sie ging zum Tresen und setzte sich. Luke stellte ihr eine dampfende Tasse des braunen Lebenselexiers vor die Nase, sagte aber kein Wort und sah sie auch nicht an. Lorelai bemerkte das. "Das hat keinen Sinn. Ich muss sofort mit ihm reden." "Luke? Können wir reden? Oben vielleicht?" Sie sah ihn unsicher an. Er wich ihrem Blick gekonnt aus und antwortete: "Sicher, komm." Er ließ sie vorgehen und hintereinander stiegen sie die Treppe hoch. Sie öffnete die Tür zu seinem Appartment, ging 3 Schritte hinein und drehte sich dann um, um ihn an zu sehen. "Luke, ich..." Sie stockte, als sie in seine Augen sah. Sie überlegte, was sie darin sah. Liebe? Angst? Verunsicherheit? Ja, von allem ein bisschen. Während ihr dies klar wurde und sie seinen Duft roch, konnte sie nicht mehr denken, nichts sagen. Sie ging diesen einen fehlenden Schritt auf Luke zu und küsste ihn. Es war aber nicht irgendein Kuss. Beide merkten, dass es das war, was ihnen schon lange fehlte. Geborgenheit, Sicherheit und Glücksgefühle. Luke schlang seine Arme um ihre Hüften, sie legte ihre Hände in seinen Nacken. Nach kurzer Zeit reichte es Lore nicht mehr, nur seine Lippen auf ihren zu spüren. Sie öffnete leicht ihren Mund und stieß direkt auf Luke´s Zunge. Ein wunderschönes Gefühl durchströmte ihren Körper, sie war glücklich wie schon lange nicht mehr. Wenn da aber nicht dieses kleine (oder eigentlich sehr große) Problem wäre, woran sie im Moment aber nicht dachte. Ihre Zungen spielten ein Spiel, sie umschlungen sich zärtlich.
Doch plötzlich unterbrach Lorelai den Kuss. "Es tut mir Leid." Mit diesem Worten rannte sie aus dem Appartment, verließ das Diner und rannte Richtung Haus.
Zuhause angekommen, schnappte sie sich ihr Handy und rief Rory an. Da Rory aber momentan in einem Klassenzimmer saß und ihren Kopf zum Platzen brachte, meldete sich nur die Mailbox. "Hi Rory! Hier ist die, die keine Drogen nehmen soll! Ich wollte dir nur sagen, dass ich wegen dem Hotel nach New York muss. Ich weiß nicht, wie lange ich da bleiben muss, ich werde aber dafür sorgen, dass es nicht so lange dauert. Pass auf dich auf, ich ruf dich wieder an. Hab dich lieb. Bye."
Dann ging sie in ihr Zimmer, schnappte sich eine größere Tasche und warf alle möglichen Klamotten rein. Mit den Tasche in der einen Hand und ihrem Schlüssel in der anderen Hand, ging sie die Treppen wieder runter. Sie sah sich noch einmal um, um sicher zu gehen, dass sie auch nichts vergessen hatte. Dem war nicht so, also ging sie aus dem Haus raus, schloss die Tür ab, ging zum Auto und setzte sich rein. "Ich weiß ja, dass das falsch ist, aber ich muss nachdenken und das kann ich hier unmäglich tun. Ich würde jeden Tag Luke sehen, also würde ich jeden Tag daran denken. Dass kann ich im Moment nicht ertragen." Mit diesen und jede Menge anderer Gedanken fuhr sie los.

EDIT:
Währenddessen stand Luke immer noch da, wo er auch vor zehn Minuten stand. Er hatte Lorelai geküsst! Nein gar nicht, Lorelai hatte ihn geküsst! Er konnte es kaum glauben. Aber noch mehr wunderte er sich über ihr Verhalten in letzter Zeit. Erst dieser Vorwurf, er würde nicht an ihre Gefühle denken, dann der Kuss und ihr plötzliches Davonrennen. Er wusste nicht, was er davon halten sollte, wollte aber erstmal abwarten. "Vielleicht kommt sie ja heute noch mal vorbei. Und wenn nicht, gehe ich eben zu ihr. Ich werde ihr Zeit geben aber nicht aufgeben!“


FB ERWÜNSCHT!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

W..Was soll ich sagen?? Es gibt eigentlich nur ein Wort dafür : WOW.
Die Teile waren echt wahnsinn vor allem der vierte, aber warum lauft sie jetz weg, das sie immer diesen Fehler machen muss. AHH.

Wer da Mutter und Wer Tochter ist, das fragen sich glaube ich schon alle.

Dein Schreibstil ist ech klasse, hoffe es geht bald weiter, weiß nicht mehr was ich sagen soll.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#25

Nicht schlecht, diese FF. Das war ein Scherz, bis jetzt ist sie SUPER. Das mit dem Kuss ging vielleicht ein bisschen schnell, aber die Folgen, die daraus entstehen, sind ja sehr interessant, Luke ist immerhin verheiratet!
Die Story erinnert mich etwas an die Rory/Dean Geschichte am Ende der vierten Staffen, er war verheiratet, sie haben sich trotzdem geküsst, Gott sei Dank hat Lore nicht den Fehler gemacht und jetzt schon mit ihm geschlafen, aber das mit der Flucht ist nicht wirklich in Ordnung.

Luke, lass dich scheiden, und dann ist alles paletti!

Tolle FF, lass dir ruhig Zeit, wir wollen schließlich nicht, dass dir hier auch die Ideen ausgehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#26

hey,
also das war ein super teil =) :dance:
er war toll geschrieben
zwar war der kuss wirklich irgendwie plötzlich oder zu kurz beschrieben, aber trotzdem hat mir der teil gefallen
weiß garnicht was ich sagen soll- mir hat er einfach gefallen
freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#27

der teil war toll geschrieben
und sie haben sich sogar geküsst
das mit der flucht erinnert mich ein bissl an die flucht vor der hochzeit
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#28

so hatte gestern keine zeit irgendwas zum teil zu schreiben. erstens ich hab den letzten eintrag editiert, weil da noch was gefehlt hat, das ist da direkt am schluss. (lest das erst, dann den neues teil, danke)
zweitens tut es mir leid dass es wieder so lange gedauert hat und dass meine teile immer so wahnsinnig unregelmäßig kommen (ich poste ja jetzt schon wieder einen, wann der nächste aber dann kommt weiß ich nicht)
aber ich hab ja gesagt das sich mir zeit lasse damit mir die ideen nicht so schnell ausgehen, ich hab nämlich jetzt einen völlig anderen verlauf der ff im kopf. hätte ich die letzten beiden teile schon eher geschriebeb wäre mir dieser neue verlauf zu spät eingefallen.
drittens hab ich zwei teile gepostet weil der erste von den beiden so kurz war.
viertens freue ich mich über das liebe fb! vielen vielen dank!
so genug gelabert, let´s start!

Diesen Teil widme ich LGRG!
Kapitel 5
Lorelai fragte sich auf der Fahrt nach New York, wie das passieren konnte. Sie war doch glücklich mit Chris, früher als sie noch zusammen waren. „Verdammt, verdammt, verdammt! Wieso musste das alles passieren? Und wieso musste ich mich gerade jetzt in Luke verlieben? Ich kann doch so unmöglich eine Beziehung mit ihm führen, nicht mit diesem Wissen. Oh, wieso musste ich ihn unbedingt küssen? Ich hatte mir dich alles schon zurecht gelegt. Ich hab so ein schlechtes Gewissen!“ Diese Fragen und Gedanken beschäftigten sie während der ganzen Fahrt und auch, als sie in New York angekommen war und zu einem Hotel in Manhatten fuhr.
Sie parkte in einer Tiefgarage und ging zum Waldorf Astoria. Sie hatte Glück, gerade war ein Zimmer frei geworden, welches sie für einen unbegrenzten Zeitraum mietete. Ein Page trug ihre Tasche und führte sie zu ihrem Zimmer. Vor der Tür mit der Nummer 8 (seht ihr den Zusammenhang Luke& Lorelai -> Nummer 8???) blieb er stehen. „Das wäre dann ihr Zimmer. Wenn Sie einen Wunsch haben, rufen Sie einfach den Zimmerservice. Hier ist ihr Schlüssel“ Er überreichte Lorelai ihren Schlüssel, mit dem sie auch gleich die Tür öffnete. Der Page stellte ihre Tasche neben ihrem Bett ab und ging wieder. Lorelai sah sich um. Es war ein einfaches Zimmer, sie sah ein Bett, ein Schrank, ein Tisch mit zwei Stühlen und ein angrenzendes Zimmer, welches wohl das Badezimmer sein musste. Ihre Schuldgefühle Luke gegenüber kamen wieder hoch, deswegen holte sie Papier und ein Stift aus ihrer Tasche, setzte sich an den Tisch und fing an zu schreiben:

Lieber Luke!
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Es ist mir ja auch schon schwer gefallen, überhaupt weg zu fahren. Aber es musste sein und jetzt sitze ich in einem Hotel in Manhatten und schreibe dir diesen Brief. Du fragst dich sicher, warum ich in New York bin. Nun ja, ich kann dir das nicht so genau sagen. Ich meine, ich weiß warum, aber ich kann es dir nicht sagen.
Aber eins muss ich dir sagen: Ich fand den Kuss schön. Ich bereue auch nicht, dass es passiert ist. Es tut mir sehr (!!!) Leid, dass ich danach einfach abgehauen bin. Aber es musste sein. Ich habe vor ein paar Tagen etwas erfahren, was mein Leben verändert hat. Keine Angst, es hat nichts mit meiner Gesundheit zu tun, auch nicht mit Rory´s, doch trotzdem verändert es alles. Es tut mir wirklich Leid, doch ich kann es dir nicht sagen, noch nicht.
Bitte habe Geduld und lass mir die Zeit, die ich brauche.
Schreib mir bitte zurück, die Adresse steht auf dem Umschlag.
In Liebe, Lorelai

Sie las sich den Brief noch zweimal durch, bevor sie ihn faltete und in den Umschlag steckte. Sie ging mit dem Umschlag in der Hand zur Rezeption und frage, wo die nächste Post Filiale (heißt das in Amerika Post?) sei. Nachdem der Concierge genau erklärt hat, wie man da hinkommt, ging Lorelai aus dem Hotel raus und hielt sich links, Richtung Post.



FB UND KRITIK ERWÜNSCHT!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Einfach schön.

Keine Ahnung was man noch sagen kann außer perfekt ... ach ja ... schnell weiter bitte.Wink

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#30

hey,

super, dass nen neuer teil da ist =)
hab den zusammenhang mit Nr. 8 erst nicht gecheckt, aber DANNNNNNNNN hat es irgendwann doch mal "klick" gemacht =)
der teil war super(+edit teil davor)
du hast die charas gut getroffen
man versteht beide auf eine art(obwohl lore ja noch nen geheimnis hat)
ich hab eigentlich mal wieder nichts zu sagen, weil es nichts zu meckern gibt =)
toller teil
super geschrieben
ich freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste