Unglücklich verliebt!

Edit: Ich bin so sau-blöd!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

autsch. eindeutig verzwickt. mein rat, warte, und vergess ihn am besten, jungs kommen und gehen, beste freundinnen bleiben.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ja, ich werd drüber nachdenken. Danke.

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

solange da nicht schluss ist, solltest du die finger von ihm lassen. wenn schluss ist, solltest du ein paar tage verstreichen lassen, also nicht unmittelbar nachdem die beiden schluss gemacht haben, und dann mit deiner freundin reden, dass du total auf ihn stehst und ihr alles erklären.
Zitieren

....Danke!!!!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

Ich bin eigentlich gleich doppelt unglüklich verliebt Wink
1)Also zum einen gehts um meinen früheren besten Freund...die alte Geschichte, ich hab mich in ihn verliebt, hab es ihm klargemacht, weil er pausenlos sehr deutliche "Andeutungen" gemacht hat, dass er auch mehr will.... Joa...letztendlich schmiss er mir an den Kopf dass er das was er sagt ja auch so meint, aber dass ich ja wohl wissen müsste, dass er keine Fernbeziehung will, ich solls also vergessen. Sehr nett... danach war unter Verhältnis recht eisig und wir haben uns andauernd gezofft...ging etwa 2 Monate so... vor 3 Wochen hab ich dann den Kontakt abgebrochen, weil ich so wahnsinnig sauer auf ihn war... Irgendwo hab ich gehofft, dass er um mich kämpft...hat er aber nicht, und das hätte mir auch klar sein müssen, wenn man ihm einmal sagt, dass er einen in Ruhe lassen soll zieht der das gnadenlos durch.... Überleg, ob ich mich jetzt wieder bei ihm melden sollte... keine ahnung, kurzer Anruf zu Weihnachten oder so, vermiss ihn einfach und es wär toll, wenn wir wieder Kontakt hätten... Andererseits hab ich Angst, dass es wieder nur zu Streitereien kommt, weil er eben immer wieder mit mir flirtet, ich mir Hoffnungen mach und der ganze Mist geht wieder von vorne los... da wäre es dann einfacher weiterhin keinen Kontakt zu haben.....Rolleyes Was macht man da???

2) Bin ein kleiner Erstsemester... Und hab festgestellt, dass unser HiWi total toll ist*g* Dummerweise hat er nur noch ein Semester an unserer Uni zu studieren... Bin momentan am überlegen, wie ich mit ihm in Kontakt treten könnte... also er kennt mich vom Praktikum, wir grüßen uns, haben mal drei Worte auf ner Party gewechselt...
Wenn er mich sieht kann er mich also zuordnen und alles... aber näher in Kontakt kommen? Ich kenne keine seiner Freunde, einfach mal zu ihm hingehn und zulabern ist auch net so mein Ding... Dachte schon dran ihm einfach ne nette Weihnachtsemail zu schicken..aber ich glaub mein Name ist ihm net so ein Begriff... Oder im Icq adden? Dann brauch ich nur nen guten Grund...Unsure Irgendwelche kreativen Vorschläge???
Zitieren

Also zu 1. Ich würd mich nicht bei ihm melden. Hab so was in der art auch mal durchgemacht und das führt echt zu nix. Du tust dir nur selbst damit weh. Also schlag dir die idee am besten wieder ausm kopf. Auch wenn dein Verlangen mit ihm zu reden oder kontakt zu haben noch so groß ist

Zu 2.) I have no idea Rolleyes

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

Geh hin und laber ihn zu. Wink
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Geh hin und laber ihn zu. Wink

*g* Wär das einfachste...Aber ich geh doch net zu ner Tuppe von Leuten ausm 5. Semester und laber einen von ihnen anEek Da bekomm ich schon beim Gedanken PanikWink Außerdem wüsste ich gar net was ich sagen sollte.... Hmm....Wenn er wenigstens das gleiche wie ich studieren würde...tut er aber net...

@amylynnlee
Vermutlich hast du recht...ich finds nur so Schade um die Freundschaft....Aber wahrscheinlich klappt das erst wieder wenn wir beide in ner festen Beziehung stecken....:heul:
Zitieren

ja was studiert er, bzw du denn?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste