Deans wahrer Charakter

ava: 7
sig: -1000

Oh, tschuldige! - falscher Thread! :biggrin:
Zitieren

Valpuri schrieb:ich kann nur sagen, schlechtes beispiel. und so viel ich weiss, war rory nichtmal sauer dass das auto kaputt war. ausserdem musste er ja irgendwie diesem tier ausweichen ^^
soviel ich sehen konnte is er nicht besonders schnell gefahren, also hat er den unfall nicht provoziert,oder?



du warst also mit einem jungen zusammen und hast dich in einen anderen verliebt? schön, aber als sie dann mit jess zusammen kam, wollte sie immer noch was von dean,und glaubst du das hatte jess nicht bemerkt? der ist doch nicht blind!



natürlich tat mir max leid, aber wir reden von rory und nicht von lorelai. oder willst du darüber jetzt auch reden? meinetwegen :biggrin:
mir macht das gespräch hier voll spaß :p

hoffe wir bekommen kein ärger weil wir so vom thema abkommen...*harmlos pfeiff*

lg, val


Du bist wohl eine, die sich einbildet, jedes Argument anderer zerlegen zu können? Ha, ha! Lies bite noch mal deine "Verteidigungsversuche"! Man kann ja auch wenn man jemanden mag kritisch bleiben. Was Scheiße ist, ist Scheiße! Ich bevorzuge es, die Dinge beim Namen zu nennen und die Figur des Jess in GG ist ein Arschloch (in den meisten Situationen...) Als er erst auftauchte, dachte ich mir: Interessant. Aber je die Zeit mehr verging desto mehr Situationen gab es, in denen ich dachte: Mensch, hau ihm doch eine rein, damit ihm sein Möchtegernmacho-Gehabe vergeht.
Wenn jemand in so einer Situation (die mit dem Unfall) nachher sagt: für den Schaden muss er keine Verantwortung übernehmen, weil er nichts dafür kann, sage ich nichts dazu... Die verantwortungslose Menschen können doch nie was für irgendwas... Vielleicht zieht manche Mädchen das an!!! Mich nicht!!!
Zitieren

ich finde es total bescheuert sich wegen so einem thema zu zerfleischen. ihr hab sicher was besseres vor as euch deshalb gegenseitig an die Gurgel zu gehen
Zitieren

Chiltongirl schrieb:ich finde es total bescheuert sich wegen so einem thema zu zerfleischen. ihr hab sicher was besseres vor as euch deshalb gegenseitig an die Gurgel zu gehen

ganz deiner Meinung obwohl ich Dina75 recht geben muss Jess ist zwar tierisch hübsch und gut aussehend und so aber in der Setrie ein echtes Arsch!!!
Zitieren

Stimm euch auch zu, aber eigentlich gehts ja um dean nicht um jess!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Wie süß! ^^ "Wahr" wird mit "h" geschrieben! :freu:
Naja, ich glaube auch, dass Dean nicht so ist, wie es scheint. Er ist falsch. Und doof.
Zitieren

Dean ist ödee..

well some say life will beat you down
Zitieren

ich bin zwar wirklich kein dean-fan, aber an sich ist er doch nich gemeiner als jess! (ich weiß es geht nich um jess:biggrin: )

als rory und dean noch zusammen waren hat jess da doch auch immer reingefunkt z.b. die sache mit dem picknickkorb von rory den er ersteigert hat! eigentlich war das ja auch ziemlich hinterhältig, aber bei ihm heißt es nur: oooch wie süß!!!
wenn dean dass gemacht hätte als rory und jess zusammen waren, hätten das alle voll blöd gefunden (okay, nich alle, ich übertreib mal wiederRolleyes ).

ich finde zwar, dass dean nich der liebe nette junge is aber ich finde dass auch ziemlich normal! es wäre doch komisch, wenn er immer nett wäre, oder? das is ja unnormal! kein mensch ist immer lieb und nett. zumindestens kenne ich keinen Smile .

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

dean ist auf alle fälle nicht "gemeiner" als jess...aber definier mal bitte einer das wort gemein wenns um dean und jess geht...
die beiden sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen....
(ich hoffe ich kann jetzt unparteiisch sein, obwohl ich ein jess-charakter fan bin)
also beide haben ja wohl ihre guten und schlechten seiten...die heben sich verschieden heraus, aber sie sind da.... und da es diesem thread um dean und nicht um jess geht will ich abschließend dazu nur nochmal sagen, dass selbst, wenn man kein fan von der figur jess ist, muss man nicht mit vorurteilen um sich werfen....fakt ist, dass auch jess in manchen situationen eine gute tat vollbracht hat....und nur weil er manchmal ärger macht heisst das noch lange nicht, dass er ein schlechter kerl ist....

so nun zu dean....
bis jess kam war dean eigentlich ganz in ordnung....ich weiss nur nicht, warum alle denken, dass er von anfang an ein lieber junge war....er hat sich nicht unbedingt in seiner freundlichkeit gerühmt da bin ich ganz ehrlich....ähm der kampf mit tristan zum beispiel....er ist nicht besser als jess wenn es darum geht...einfach draufhauen wozu denn auch noch reden?? *aufreg...
natürlich ist dean in seiner rolle dazu ausgemacht den perfekten schwiegersohn zu markieren, aber er hat weder lindsey noch rory perfekt behandelt und ist mir zu wenig bodenständig....
was sollte die sache mit dem college? wie wichtig is ein eigenes haus, wenn man später die rechnungen nicht bezahlen kann nur weil man das college geschmissen hat (aber rory is ja da auch nich besser)

lg,
chantal

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:fakt ist, dass auch jess in manchen situationen eine gute tat vollbracht hat....und nur weil er manchmal ärger macht heisst das noch lange nicht, dass er ein schlechter kerl ist....
Das wird ja wohl jeder zugeben, auch wenn mir im Moment nur Szenen mit Luke einfallen, in denen er sich "ok" verhalten hat. Und dass er ein durch und durch schlechter Kerl ist, sage ich gar nicht... aber leider kein sehr toller fester Freund für Rory (was meiner Meinung ein großer Unterschied ist *g*).
Zitat:

ähm der kampf mit tristan zum beispiel....er ist nicht besser als jess wenn es darum geht...einfach draufhauen wozu denn auch noch reden?? *aufreg...
Also dazu kann ich nur sagen: Hast du gesehen, dass Dean dem ganzen aus dem Weg gehen wollte und sich mit Rory schon zum Gehen wenden wollte? Tristan hat sich dann ganz provozierend vor Rory gestellt... und ich denke, die meisten Jungs hätten da so reagiert... was hätte er auch sonst bei Tristan tun sollen? Glaubst du, der wäre nach ein paar netten Worten aus dem Weg gegangen?
Jess (ja, eigentlich wollte ich ihn ja raushalten, aber das muss ich schnell noch sagen) dagegen hat bei seiner Prügelei einfach noch wahllos weiter zu geschlagen, auch als er gesehen hat, dass es Dean war, der ihm einfach nur helfen wollte.
Zitat:aber er hat weder lindsey noch rory perfekt behandelt und ist mir zu wenig bodenständig....
"Perfekt" ist sowieso ein Wort, das man bei Beziehungen vermeiden sollte... weil es sowas einfach nicht gibt. Aber: Ich denke Dean hat sich in der Beziehung nichts zu Schulden kommen lassen, oder fällt dir da was ein?
Lindsay hat er nicht toll behandelt, da stimme ich dir zu.
Zitat:was sollte die sache mit dem college?
Das ist auch eine Sache, bei der ich nur den Kopf schütteln kann. Ich denke einfach Dean's "Problem" ist, dass er da zu sehr auf Lindsay's Wünsche eingegangen ist, ohne überhaupt zu überlegen. Ich meine, wie Rory auch festgestellt hat: Er scheint sich gar nicht auf das Haus und das Auto zu freuen, er macht das nur für Lindsay.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste