Unglücklich verliebt!

zu 2.)
adde ihn doch einfach bei icq und sag ihm die wahrheit; dass er dir aufgefallen ist, er einen netten eindruck macht und du ihn mal kennenlernen willst Smile ist doch nix dabei oder? und es ist ehrlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Snjokorn schrieb:.ich finds nur so Schade um die Freundschaft...

Das hab ich auch immer gedacht...aber das heißt ja nicht dass du ihn gar nciht wieder siehst. Ich hab meinen "freund" z.b. fast ein jahr nciht gesehen..dann haben wir uns wieder getroffen und alles war wieder gut...zu diesem zeitpunkt wollt ich dann schon eh ncihts mehr von ihm Wink...Zeit ist das Stichwort Wink

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

Ja...das mitm Icq wäre ja ansich ganz simpel...aber woher weiß ich, dass die Icq nr die ich unter seinem Namen gefunden habe auch stimmt? Wenn ich ihn adde und keine Rückmeldung erhalte weiß ich net ob er einfach net will und ich ihn am besten in Ruhe lasse oder ob ers gar net bekommen hat Wink

Jaa..ich machs kompliziert.... Mittwoch müsste er eigentlich bei meinem Praktikum da sein, aber da hat man auch net wirklich die Gelegenheit zu reden, er geht halt rum und schaut, dass wir uns net all zu dumm anstellen... Rolleyes
Zitieren

hui, idee: also, du tust so ( okay, solche sachen enden voll bescheuert, aber egal...:biggrin: ) also, du tust so, als würdest du irgendnen bekannten von vor drei jahren im isq suchen, ( ich kenn mich da nich aus, sorry), und dann denkst du, dass dein dreijahrefreund der unityp ist, und laberst ihn an, und dann ist er es nicht, und dann frägst du ihn noch irgendwas, und dann heißts, Hey, ich kenn dich doch... blablabla... irgendwie sowas!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

:biggrin: hihihi.,...sowas mach ich auch immer,wenn ich mich nicht traue die leute direkt anzuschreiben.Wenn die nur ihren vornamen angegeben haben aber ich mir sicher bin,dass die es sind,die ich suche frag ich auch einfach: "Bist du der ***** aus ***?ich such nämlich nen alten freund"...da er ja "zufällig" auch aus der gleichen stadt ommen muss,muss man dann einfach dreist eingepräch anfangen *lol* Unsure

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren

Das ist eine gute Idee :biggrin: . So werde ich das auch mal machen^^. Nur leider muss man da erstmal den Namen wissen :heul: . Und ich bin viel zu schüchtern um ihn einfach anzusprechen.
Zitieren

na dann doch eher ein "ICH STEH AUF DICH"-schild umhängen.
Stellt euch doch mal vor, ihr kommt wirklich zusammen. "Wir haben uns im ICQ kennengelernt." Oh super.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:na dann doch eher ein "ICH STEH AUF DICH"-schild umhängen.
Stellt euch doch mal vor, ihr kommt wirklich zusammen. "Wir haben uns im ICQ kennengelernt." Oh super.

Aber man "kannte" sich doch schon vorher.Wink :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Wenn du ihm noch nicht wirklich aufgefallen bist, kannte er dich ja nicht so richtig vorher.
"Weißt du was, Schatz? Ich habe dich eigentlich gestalkt, das war gar kein Zufall, dass ich dich im ICQ angesprochen habe."
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:na dann doch eher ein "ICH STEH AUF DICH"-schild umhängen.
Stellt euch doch mal vor, ihr kommt wirklich zusammen. "Wir haben uns im ICQ kennengelernt." Oh super.


*hust* Unsure


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste