MissLilli schrieb:*ha*
ich find dass man sehr wohl Vorwürfe machen sollte, vorallem Dean, weil eine Ehe sollte nicht so sein: Ich verspreche, dir bis dass der Tod uns scheidet treu zu sein, oder bis meine alte Liebe wieder aufkreuzt
ihm einfach so zu glauben, dass es aus is, is ein bisschen naiv
Lore hat es eh richtig in Worte gefasst (Das mit den Monster-Truck-Season-Tickets)
Klar sollte eine Ehe nicht so sein, aber leider sind sehr viele Ehen so. Dean hat es doch ernsthaft mit Lindsay versucht. Sonst hätte er nicht das Studium abgebrochen und sich auf Mehrarbeitsstunden für ein Reihenhaus eingelassen. Es ist leider oft so, daà man erst nach einiger Zeit (manchmal Jahre) weiÃ, ob was richtig oder falsch war. Er trägt seinen Ehering nicht mehr und er hat mit Lindsay abgeschlossen. Ob sie nun 100%ig darüber bescheid weiÃ, konnte man ja aus der Folge nicht erkennen, da ihre Sicht der Dinge noch fehlt.
Und
Rory war naiv, aber in der Liebe ist es manchmal so...... Es gibt einfach Momente im Leben, wo das Gehirn nicht funktioniert......und solche Momente (egal ob es um Sex oder andere Themen geht) hat früher oder später sicher jeder mal von uns.
Es war auf keinen Fall die "feine englische Art".....
.
Hoffentlich regelt sich vieles in der 5.Staffel und gibt einige Antworten. Vorallem was Lindsay betrifft.
Ich geh hier wirklich davon aus das Dean die Wahrheit gesagt hat.....
Nur fand ich es schade, daà Lorelai in so einem emotionalen Moment Rory so schwere Vorwürfe macht. Es wäre besser gewesen, vielleicht eine Nacht darüber zu schlafen.....................
Naja, da hat uns Amy Sherman-Palladino mal wieder ein Thema zum diskutieren gegeben