GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.
hat jemand von euch schon das finale gesehen?
und kann mir vielleicht erzählen, wie es ausgegangen ist?
ich krieg die erst in ein paar tagen zu sehen... Sad
Das Finale läuft doch ungefähr jetzt um diese Uhrzeit erst in den USA. Warte ein paar Tage dann können wir's dir erzählen... Smile
Wie seht ihr euch das eigentlich immer an oder liest ihr die Zusammenfassung auf The WB?
Wie schaut ihr eigentlcih die Folgen auf nen andren Sender oder liest ihr euch die Zusammenfassung durch?
Hey,

kann mir jemand den Text von dem Trailer geben.
Ich habe zwar selber versucht ihn abzuschreiben, bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt. Big Grin
Auf Deutsch oder Englisch?
Tina schrieb:Das Finale läuft doch ungefähr jetzt um diese Uhrzeit erst in den USA. Warte ein paar Tage dann können wir's dir erzählen... Smile
ja, ich dachte ich bin halt pünktlich.
es gibt ja manchmal leute die es wirklich zeitgleich sehen...
@ ***Nati*** meinst du mich?
Wenn ja, dann auf Englisch.

Wie kommt ihr denn an die Folgen ran, wenn sie jetzt erst in Amerika laufen? Will die nämlich auch gerne sehen. Ich bekomme jetzt schon die Kriese wenn ich noch solange auf die 4. Staffel warten muss. Sad
es gibt verschiedene so halb-legale sachen Wink
die man hier einfach nicht schreiben kann...
So, hier nun zuerst der Text und dann ein klein wenig zum Finale:

Lorelei: I think I´m dating Luke.

Rory: What?

Tuesday...

Lorelei: What are you doing?

Luke: Would you just stand still!

A season finale you´ll never forget...

Rory: I´m sorry you´re not happy.

Dean: But we could be happy again.

A friendship...

Lorelei: Rory, you´re missing everything!

...loosing its innocense...a mother´s ...disappointed

Lorelei: He´s married

Rory: He´s Dean...my Dean!

Lorelei: He´s not your Dean, you´re the other woman.

The Gilmore Girls´ season finale on the WB´s new Tuesday.

So, das dürfte es dazu gewesen sein.

-------------------------------------

in kurzen Stichpunkten die Sachen, die ich übers Finale weiß:

- Rory verliert ihre Unschuld an Dean
- Luke und Lorelei küssen sich zweimal
- Lorelei ist enttäuscht von ihrer Tochter, als sie die Sache mit Dean erfährt

Über die anderen Handlungsstränge muss ich mich erst noch informieren.