schon mal dran gedacht, dass canavar vielleicht absichtlich so schreibt???
wenn nicht, dann sorry cana
@mija, erst mal hat dean rory abserviert und nicht andersum
Ich muss sagen, ich bin über die Trennung recht froh. Ich mag Dean einfach nicht. So brav der Kerl... keine ahnung. Naja.
Komisch fand ich die Trennung nicht. Wie schon von einigen hier gesagt, die beiden haben sich nur noch selten gesehen. Und ich bin mir sicher, dass Dean den Artikel nicht gelesen hat. Sonst hätte er anders reagiert. Ich denke mal ihn interessiert diese LDB Sache nicht besonders, was hat er mit Jale schon gemein, auÃer Rory. damals.
Und ich denke schon, dass Rory die Trennung nicht am Ar.... vorbeigeht, man hat deutlich gesehen, dass sie geschockt und traurig war (und 'angetrunken' war sie meiner Meinung nach, da auch nicht. Einer der Typen meinte ja irgendwas von 'man kann sie nicht abfüllen' oder sowas. naja hat drauf hingespielt, dass sie kaum was getrunken hat). Logans Aufbauversuch fand ich total niedlich ^^
Und warum sie am Ende so gelacht hat, ist einfach, weil sie dann betrunken war. Frustsaufen. Und vielleicht auch Verdrängung?
@SweetHoney, bei mir ist es anders rum, so wie sie jetzt ist gefällt mir Rory immer besser