Who knows how it ends?

der teil is mal wieder hammergeil aber ich hab eine frage: am ende das schwarze, hätte das nich blau sein müssen? ich dachte das sagt lore und nich jess! weil da doch auch einmal steht, dass rory auf jess deutet und dann kann sie ja nich mit ihm reden!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

stimmt, sorry, werde dass sofort ändern.

man geiler teil bitte macht weiter ich will nen teil bitte bitte bitte!!!!!

lg ihr seit klasse und auch euch eine Merry Christmas lg jutschie:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

OH mann, was soll ich nur sagen? Einfach super der neue Teil. Wahnsinn. Hoffe dass ihr heute noch einen neuen Teil postet, sonst sterbe ich.

Macht weiter so, ihr schreibt fantastisch.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Hier kommen zwei neue Teile. gebt fleißig fb.

Teil 13

Lorelai vs VENTI_LOVE
Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17

*flüstert leise* Ich will, dass das über das wir heute gesprochen haben, heute passiert.

Heute??? Ok……also schmeißt du mich aus dem Haus, und setzt mich auf die Straße?

Das sag ich doch gar nicht. Bis jetzt wollte ich doch nur, dass Jess die nächsten 2 Tage bei uns wohnt.

Und jetzt, willst du mehr?

Ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto eher will ich es. *schaut verlegen zu Boden*

Ok..ok, lassen wir das. Aber…. was soll ich die ganze Nacht machen?

Schlaf im Hotel.

Da haben wir kein Zimmer frei und außerdem könnte ich nicht schlafen, wenn ich den Gedanken im Kopf habe, was du gerade mit Jess treibst.

MUM *entsetzt* Dann schlaf bei Luke. Nein, blöde Idee, er würde verdacht schöpfen. Zelt?

ZELT? Bist du noch zu retten? Da fressen mich die wilden Tiere.

Sookie?

Sookie? Das wäre eine Möglichkeit, aber… schöpft sie nicht auch Verdacht?

Sag einfach, wir haben eine Maus im Haus, und ich schlafe bei Lane. Überlege es dir, ich muss jetzt los. Jess wartet.

Also gut. VIEL SPASS!!! *gg*

*seufzt, geht zu Jess, hackt sich ein* Worauf hast du Lust?

Keine Ahnung. Was hatte das „Viel Spaß“ zu bedeuten?

Teil 14

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE

Sie wünscht uns nur einen schönen Tag, weiter nichts. *bekommt einen roten Kopf*

Achso… also… was machen wir jetzt? Ich meine, wir haben den ganzen Tag für uns… also…. überlege dir was.

Ich habe gehört, dass Andrew neue Bücher bekommen hat, also….

Worauf warten wir dann noch? *machen sich auf den Weg zu Andrew*

Du bist einfach der Beste *lacht glücklich*

Ich weiß. *schief grins*

Und überhaupt nicht eingebildet *sarkastisch* Frage….

Schieß los… ich bin nicht eingebildet. Also wirklich.

Hättest du Lust, die nächsten 2 Tage noch bei mir zu schlafen? Mum hat schon zugesagt.

Hm… Was ist mit Luke?

Keine Ahnung, überleg dir was.

Überleg du dir was. *küsst sie*

Sag einfach, du gehst mit einem Freund zelten. *murmelt leise* Man was hab ich heute mit diesem Zelt?

ICH habe keinen Freund in Stars Hollow, und ICH geh auch nicht ZELTEN.

Dann lass dir doch selber was einfallen. *küsst ihn*

Oh mann. Na gut. Nur für dich ok?

Wie wäre es mit der Wahrheit? *zweifelnd*

*sarkastisch* Hahaha

Nein ernsthaft, was glaubt er denn, wo du heute warst?

Keine Ahnung.

Siehst du, sag ihm einfach, dass du die nächsten Tage wo anders schläfst.

Na gut. *küsst sie zärtlich* Ich liebe dich.

*ein freudiges kribbeln breitete sich in ihr aus* Das weiß ich doch. *küsst ihn*

Und du mich nicht? Jetzt bin ich aber beleidigt. *spielend schmollend*

He, ich kann doch meine Gefühle nicht kontrollieren, über Nacht haben sie sich ganz plötzlich geändert. *muss sich das lachen verkneifen*

Tja… He warte mal. Ich glaube…. die Gefühle waren nicht für dich, sondern für meine Liebste. *grinst sie fies an*

Ich liebe dich auch. *küsst ihn lange*

Weiß ich doch. Mich muss man einfach lieben. *betreten gemeinsam den Laden*

Also dass war es wieder. Wir freuen uns über jede art von Kritik.

VENTI_LOVE

tut mir leid,!!!!!!!!
aber kritik kann ich nicht ausüben!!!*gg*, macht bitte ganz schnell weiter die Teile waren soooooooo süß!!, Lorelai soll zelten*lachmichtot**lol*, macht bitteeeeeeee ganz schnell weiter weiter weiter hopp hopp!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
der teil war wieder superhammergut!!!!
ihr werdet echt immer besser!!! und
auch wie irh die einzelenen charas getroffen
habt...des war echt super!!!

macht schnell weiter!
lg jojo

Danke fürs FB. Keine Kritik? Wow, alles in Ordnung? Ok hier kommen die nächsten Teile.

Teil 15

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE

Hi Andrew, wir schauen uns mal um. Also, worauf hast du heute Lust? Jane Austin, Leo Tolstoi oder doch eher Hemingway?

Ernest Hemingway.

Ich habe es geahnt, wieso frage ich eigentlich noch? *seufzt* Aber nur weil ich heute so gut drauf bin.

Du bist gut drauf? Gut. Hier. *drückt ihr „Der Mann und das Meer“ in die Hand*

Na klar, wieso musst du dich ausgerechnet für das langweiligste entscheiden? *seufzt, geht zur Kassa, um zu bezahlen*

He warte. Ich zahle. *nimmt ihr das Buch aus der Hand* Aber dafür musst du es lesen.

Meinetwegen.

Ich bin eben ein Überredenskünstler. *zahlt das Buch, und beide verlassen den Bücherladen*

Und jetzt?

Hm…. wie spät ist es?

Halb 11 wieso? *ziemlich verwirrt*

Hm.. in 9 Stunden könnten wir ins Kino gehen.

Ist ja super, wollen wir jetzt 9 Stunden vor dem Kino warten, um ja einen guten Platz zu bekommen?

Ja genau. Nein…. du hast den Bücherladen vorgeschlagen, ich das Kino, jetzt bist du wieder an der Reihe.

Irgendwann verzweifle ich mit dir noch. Und wenn ich jetzt sage, ich habe keine Lust auf Kino? Ich hätte mehr Lust auf einen Videoabend. Mum ist heute nämlich nicht zuhause. Sie schläft bei Sookie und passt auf Davey auf. Also, jetzt musst du 2 Vorschläge machen.

OK……..Lass mich überlegen…Willst du zu Mittag im Diner essen, oder lieber ein Picknick am Steg?

Du würdest ernsthaft freiwillig mit mir Picknicken gehen?

Ja, nur für dich. *kuss* Siehst du, jetzt habe ich 2
Vorschläge gemacht. *grinst sie leicht an*´

*springt ihm um den Hals* Also, ich bin für das Picknick. Danach können wir ja in die Videothek gehen, und danach Vorräte kaufen.

Gut. Einverstanden. Und was machen wir bis zum Picknick?

Ich gehe nach hause, und du….

Was? Ahhh. Ich muss das Picknick vorbereiten. Hab ich recht?

Natürlich wenn du schon so etwas Vorschlägst….Und um Punkt 12 stehst du vor meiner Tür und holst mich ab. *küsst ihn zärtlich, dreht sich um geht ein Stück ruft noch mal* Vergiss die Rose nicht. *und weg ist sie*

Wow diese Frau ist einfach ……..Umwerfend.

[B]Teil 16

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE

(Punkt 12 Uhr)
*klingelt*

*öffnet die Tür*

*Jess lehnt am Türstock sieht zu Boden und hält ihr eine wunderschöne rote Rose hin*

Und der Picknickkorb? *grinst ihn fies an*

*Jess blickt sie an* Lass dich einfach überraschen. Willst du die Rose jetzt haben oder nicht?

Hm…..*schnappt sich die Rose fällt Jess um den Hals und küsst ihn leidenschaftlich*

Wow Wow Wow. Du willst doch, dass ich am Leben bleibe, oder etwa nicht?

Da bin ich mir nicht so sicher, sonst isst du mir alles weg, aber wenn ich länger darüber nachdenke weiß ich ja eigentlich gar nicht, wo das Essen ist. Blöde Sache.

Tja. Dann komm mit. *zieht sie die Treppe runter und beide machen sich auf den Weg zum Steg*

Jetzt lauf nicht so schnell, sonst stolpere ich und fall um, dann musst du mich den ganzen Weg tragen. Und das willst du doch nicht oder?

Hm……*hebt sie auf und trägt sie bis zum Steg. Dort setzt er sie ab. In der Mitte liegt eine große weiße Decke. Rundherum liegen rote und weiße Rosen. Neben der Decke steht ein großer Picknickkorb.* So, da wären wir.

Oh mein Gott. *hält sich die Hand vor den Mund, sieht sich sprachlos um* Jess, es ist einfach wundervoll, so kenne ich dich ja gar nicht. *Zieht ihn zu sich küsst ihn, will ihn gar nicht mehr loslassen.*

*Jess erwidert ihren Kuss ebenso leidenschaftlich* Für dich würde ich die Welt anhalten. Dann hätten wir zwar keine Jahreszeiten und Tag und Nacht unterschiede mehr, aber was solls?

*geht nicht auf seinen Spruch ein, sondern streicht mit einer Hand über seine Wagen, nähert sich ihm wieder, und küsst ihn liebevoll*

Willst du nicht wissen, was es zum Essen gibt?

Nein, ich habe besseres zu tun. *schlingt ihre Arme um ihn, und küsst ihn wieder*

Ich hab kein Problem damit. *legt seine Hände auf ihre Hüften, zieht sie noch näher an sich und küsst sie mit voller leidenschaft*

Warte

Hm… *küsst sie weiter*

*schiebt ihn sanft weg und krallt sich den Korb.* Hast du Kaffee dabei?
[/B]

So das wars wieder schreibt fleißig was ihr davon haltet. Vielleicht erfährt ihr dann schon heute, wie es weitergeht. Wir sind gerade so in schreiblaune.

VENTI_LOVE

supi supi supi, man die teile sind der Hammer!!!*gg*, macht schnell weiter,ich finde das einfach wow das ihr so viel tippselt!!1

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
also kritik gibts eindeutig keine!!!!Cool
der teil war wieder einfach nur superklasse!!!!
jess hat sich ja wirklich voll geändert...und doch ist
er immer noch der gleiche bad boy von früher...Smile

toll toll toll toll toll toll
macht schenll weiter!
lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste