Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

Bitte schreib weiter ich finde deine ff echt super....

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Es sit jetzt schon schön eine Arbeit für neulinge meine FF zu lesen,w eil sie ja schon ganz lang ist!
Trotzdem finde ich es ganz super, das es immer wieder einige gibt, die sich zeitnehmen und anfangen zu lesen!
Find ich wirklich toll und cih respektiere jeden einzelnen von euch!!

Weiterlesen könnt ihr wahrscheinlich erst morgen, den ich komme heute nicht emhr dazu (Habe morgen einen Test in der Schule und muss heute noch büffeln!!! Sad )

Ein Feetback zu euren Feetbacks??

Ok!

@*GGLOVE*: Du weißt ja, cih liebe deine Feetbacks, alle miteinander!! Ich hab mich fast nicht getraut den Spoiler zu lesen und es hat mich wirklich sehr sehr betroffen! Werd aber trotzdem so weitermachen! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

@ggRulez!: *ganz großen respekt vor dir habe* Meine FF auf einmal durchzulesen und auch nochs o ein gutes Feetback zu bekommen erfüllt mich mir Stolz, Danke!!

So! Jetzt aber ab und lernen!
Freue mich über weitee Kommentare!!

Eure liebe Luna_Bezi

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Hab dich auch ganz doll lieb!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

So und jetzt ist morgen und wir fahren weiter mit dem Programm Jess in der Zukunft, anders oder gleich! Viel Freude und vielleicht nacher ein bisschen Zeit um mir ein Kommentar zu hinterlassen. Und jetzt Film ab!

Rory sah überrascht. Wollte er wirklich mit ihr……?
“Aber… das… können wir … doch nicht… mach!“, stotterte sie daher.
„Rory, wir sind verlobt.“, sagte Jess, dann kniff er die Augenbrauen zusammen, „Oder willst du etwa nicht mehr!“
“Oh doch! Ganz sicher.“
“Meinst du jetzt das verlobt sein oder das mit mir schlafen!“, Jess grinste.
Jetzt auch Rory:
“Ich meine beides!“
Jess küsste Rory Leidenschaft, inzwischen versuchte Rory die Tür aufzuschließen, was ihr gelang und, knutschend gingen Rory und Jess hinein.
’Jetzt wird es wohl passieren, mit dem Mann den ich über alles Liebe’ , dachte sich Rory………
Lorelai schaute auf die Uhr und erschrak:
“Luke!“, sie löste sich aus seiner Umklammerung.
“Was?“, gab er brummend von sich.
“Jetzt sind wir schon 3 Stunden hier oben. Rory sitzt wahrscheinlich noch immer unten und wartet auf mich. Was wird sie nur denken?“
“Ich weiß es nicht Lore, wahrscheinlich ist Jess schon längst bei ihr.“
“Glaubst du wirklich, dass sie sich wieder versöhnt haben?“
“Ich bin mir ziemlich sicher!“
“Warum?“
“Weil Jess klüger geworden ist und ein so tolles Mädchen wie Rory nicht einfach vergessen kann!“
“Rory ist auch meine Tochter, Jungs reißen sich um sie!“, sagte Lorelai sich selbst beneidend.
“Sag ich doch und weil ich der Onkel von Jess bin, ist auch Jess der Richtige für Rory. Er hat meine Gene!“
Lorelai lachte:
“Ich muss jetzt aber wirklich runter.“
“Wahrscheinlich sind sie eh schon nach Hause gegangen.“
“Du glaubst nicht etwa das sie……?“
Lorelai machte komische Handbewegungen.
Luke fand das belustigend und sagte darauf:
“Ja, ich glaube sie „Versöhnen“ sich gerade.“
“Ich muss sofort nach Hause!“, schrie Lorelai und stand auf.
“Lorelai, sie sind verlobt, du kannst nicht deiner Tochter Sex mit ihrem Mann verbieten.“
“Du kennst mich nicht Luke, ich kann das!“
Luke stand auch auf und nahm Lorelais Hand.
“Was würde dich aufhalten, nicht nach Rory und Jess zu schauen?“
“Vielleicht eine „Versöhnung“ mit dir?“, sagte Lorelai leise. Luke lächelte

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

jetzt wirds DIRTY und dann auch noch zweigleisig... nanana da kommen deine schmutzigen Fantasien ans Tageslicht, bena!!!

Schreib schnell weiter, wieder ein super teil und ich muss sagen langsam finde ich meine komis ein bischen langweilig und nicht besonders abwechslungsreich aber es gibt einfach kein anderes Wort als WOW!!!
Tut mir ledi wenn ich mich immer wiederhohle

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Zitat:jetzt wirds DIRTY und dann auch noch zweigleisig... nanana da kommen deine schmutzigen Fantasien ans Tageslicht, bena!!!

Schreib schnell weiter, wieder ein super teil und ich muss sagen langsam finde ich meine komis ein bischen langweilig und nicht besonders abwechslungsreich aber es gibt einfach kein anderes Wort als WOW!!!
Tut mir ledi wenn ich mich immer wiederhohle

:dito: :dito: :dito: :ja: :band: :dance: Wub :dito: :dance: :band:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:dito:

was anderes kann man nicht sagen!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

hehe tut mir leid, dass ich euch die Wörter aus dem Mund geklaut habe *schnell wieder die wörter zurück leg* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja, jetzt wirds echt dirty! Aber super Teil wie immer! Schreib schnell einen neuen Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

find ich ech toll die teile!!!

mir fällt heut echt nichts anderes ein als: perfekt!!

ich meine so wie du schriebst!!echt gut gelungen!!jeder einzelne satz! ich finde es auch gut das es jetzt endlich "dirty" wird (so wie alle anderen in den forum dazu sagen!!)
und lukes brummen kann ich mir gut vorstellen!!! du triffst die charactere ziemlich gut!!und das mach euch deine FF ziemlich, ja sogar total lebendig!!

ich kann mir manchmal beim lesen richtig vorstellen das die folgen mal im fernsehen ausgestrahlt werden!!!

und das lorelai sich mit luke "schon wieder" vesöhnt find ich auch gut!!ich meine diese frau darf einfach nicht enthaltsam leben!!
würde überhaupt nicht zu ihr passen! womit ich jetzt nicht sagen will das sie mit jeden schläft!!! Nono

sie und luke gehören einfach zusammen das is sowas wie ein naturgesetz!!!und ohne versöhnungen geht das einfach nicht!!!

und obwohl mich nicht anderes einfällt als perfekt is das doch ziemlich lang geworden!!

freu mich schon auf den nächsten teil!!(wann kommt der den???)

bussi angel

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste