Das besondere Weihnachten ~JJ~
#11

Hey..

ich find die story klasse und über deinen Schreibstil müssen wir erst gar nicht reden..
so süß..ein mini-danes Wub
also...schaaaade das die story nur zwei teile hat..du könntest uns ja so eine kleine neu-jahr-überraschung machen
so ala "Der kleine Danes-wie gehts es weiter"^^Rolleyes
nein, vergiss das schnell wieder

aber eins versteh ich nicht..
sie sagt ihm zu weihnachten das sie schwanger ist, richtig? (da muss sie schon einmal eine weile schawnger sein..)
und dann kriegt sie das Kind im November, dann wären das 11 Monate plus ein paar Wochen die sie schon vorher schwanger war?..irgendwie lange, aber egal so etwas nennt man dichterische freiheit:biggrin:

oder hab ich das falsch verstanden, könnte leicht sein, denn so ewtas passiert mir andauernd^^

well some say life will beat you down
#12

*lol* ich weiß Lorelai war ein wenig zu lang schwanger. Sie war zu xmas noch ganz am anfang aber ich konnte es ja net im oktober schneien lassen, naja ich entschuldige mich und gelobe besserung. Das kommt davon wenn mal das Genre wechselt Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

Mrs Czuchry schrieb:*lol* ich weiß Lorelai war ein wenig zu lang schwanger. Sie war zu xmas noch ganz am anfang aber ich konnte es ja net im oktober schneien lassen, naja ich entschuldige mich und gelobe besserung. Das kommt davon wenn mal das Genre wechselt Rolleyes

wie gesagt "dichterische Freiheit"..für was gibt es die sonst?? :biggrin:

well some say life will beat you down
#14

zirrussternchen schrieb:wie gesagt "dichterische Freiheit"..für was gibt es die sonst?? :biggrin:

stimmt dann hab ich mir dir jetzt einfach mal genommen :biggrin:
oder naja vielleicht lasse ich solche Ausflüge einfach, naja mach ich mich an Family Portrait ran

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

Tolles Weihnachtsspecial ich wünsche dir frohe WEihnachten

lg dein "Fan":biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#16

lol hey
ich weiß warum lore so lange schwanger war...ihre großeltern oder so, waren doch verwand...inzucht...und das is nun ne folge? lol
also deine weihnachts-ff ist klasse =)
die charas waren super getroffen,
die FF war lustig
also mir hat sie einfach gefallen =)

ich wünsch dir auch noch frohe weihnachten :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#17

Hey!!
Finds toll, dass du auch mal einen kurzen Ausflug in die Happy-End FFs gemacht hast - ist dir auch auf jeden Fall toll gelungen!!!

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, passt die FF noch perfekt zu meiner nachweihnatlichen Stimmung Wink

Und, dass es geschneit hat, als Julian Paul Danes geboren wurde ist überhaupt das Sahnehäubchen...ich drück mich heute geschwollen aus Wink

*baba*

**We got us a Pippi Virgin**

#18

gott wie süss *g*

zu geil war ja, dass luke noch rot wird, wenn rory die beiden erwischt *g*

und die "na-was-vergessen?"-szene *lach* die war echt super

man wie süss, ne xmas-ff und ich les sie zu spät Rolleyes

aber sie hat mir gefallen,
schade, dass es nur 2 teile sind, aber bei so viel ffs *g*

schöne grüße

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste