1.01 Alles auf Anfang
#81

Naja vielleicht war das mit dem Pulli ja nur ein Gag fakt ist das der pulli totaaaal hässlich war! Unsure

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#82

ja sookie ist jetzt auf jeden fall dünner :o)
was mir bei der folge gar nicht gefallen hat ist dass ja wohl eher nicht offene verhältniss zwischen lore und rory !!!!!!!!!!!!!!!! Rorys charakter gefällt mir in dieser folge gar nicht verschlossen, eher kindich und sturr. wie sie in dem strei mit lore miteinander reden erinnert mich eher daran wie lore [(in derfolge damals glaube es war staffel 4 in der der rückblick kommt und man sieht wie lore mit 16 war (oh gott ziemlich langer satz)] mit emily redet.


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Erstmal zu Cora: Um Filme etc auf dem PC speichern zu können, benötigst du eine TV-Karte in deinem PC. Denk aber dran, dass eine Folge viel Speicherplatz wegnimmt...also wenn der PC nicht dir alleine gehört, nicht das es Ärger gibt Wink

So nun zur Folge heute: War ja echt lustig das alles nochmal zu sehen und es war noch alles so harmlos. Lorelai hat ja so langsam gesprochen. Und die Kulissen sahen so anders aus, ich hab das Luke's ja erst gar nicht erkannt. Und Emily *rofl*....die Haare. Ich habe die Folge zwar auch schon zwei mal gesehen, aber beim letzten Mal hab ich noch nicht so drauf geachtet (war damals auch noch nicht so bessessen *g*). Aber wenn man so die Folge von gestern (also 4.22) im Kopf hat, ist das zwischen Luke und Lorelai und auch zwischen Dean und Rory total witzig. Echt nicht zu fassen, dass es 4 Staffeln (also 4 Jahre) dauert bis Luke und Lorelai sich endlich küssen. Ich meine, es hat doch heute schon jeder gesehen, dass sie aufeinander stehen......
Zitieren
#84

Riska schrieb:Das heute war der Pilot. Also nicht der ganz allererste, denn der wurde teilweise noch mit anderen Darstellern gedreht. Abre ein Pilot ist normalerweise immer die erste FOlge einer Serie. Die wird dann dem Publikum gezeigt und wenn's ankommt geht's in Serie. Hat man ja auch heute sehen können, dass vieles später andersaussieht. Lukes DIner, der Eingangsbereich der Großeltern, etc.

Riska

Vielen Dank, das ist gut zu wissen! Smile
Zitieren
#85

war schön ,wieder ne alte folge zu sehen. ich finde aber, man sieht das gilmore girls mit der zeit mehr qualität gekriegt hat. eben von folge zu folge besser.

Zitieren
#86

ich find die folge ist immer wieder klasse.. aba irgendwie.. sind die stimmen da anders, oder bilde ich mir das ein?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#87

*R*O*R*Y* schrieb:ich find die folge ist immer wieder klasse.. aba irgendwie.. sind die stimmen da anders, oder bilde ich mir das ein?

ich finde auch dass sich die stimmen irgendwie anders anhören, mir ist das bei lorelei am meisten aufgefallen.
Zitieren
#88

Der Pilot is imma anders oder? Aber die stimmen waren echt seltsam, bei Rory is mir des aufgefallen, die Stimme war so "dumpf"?!

Ich liebe diese Folge Wub ich schau se imma soo gerne!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#89

Ja stimmt, die Synchronsprecher mussten sich wohl erst an die Charaktere gewöhnen.

Fakt ist: Diese (erste) Folge ist einfach Kult und man kann sie sich immer wieder ansehen!

Allein schon wegen der super Musik-Kulisse. (There She Goes, Where Colour's Dont Go, das Macy Gray Stück etc) Eigentlich mag ich die Sam Cue "Lala" Stücke, aber immer wenn ich die Folge sehe denke ich mir: GG wäre noch viel geiler, wenn man weiterhin bei lizensierter Musik geblieben wäre!
Zitieren
#90

,,dumpf´´?????????Was soll das denn heißen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste