Nimm dich in acht!

huhu!!
okay klasse teil!!

mal ne frage!!
Wenn die sicherung raus fliegt strom weg ist+wie kann dann das TELEFON FUNKTIONIEREN????????????????????????
also das hat mich verwirrt!
naja sonst wars klasse!
der streit mir dean hat mir gut getan*gg*
bin ja mal gespannt was er sagt wenn er erfährt das sie bei ihnen geschlafen hat

schreib bald weiter
bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

höchst wahrscheinlich, war das das Handy oder??, der Teil war jedenfalls klasse so wie immer halt, aber das hab ich dir eh schon gepostetWink
BITTE WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

knolliwolli schrieb:mal ne frage!!
Wenn die sicherung raus fliegt strom weg ist+wie kann dann das TELEFON FUNKTIONIEREN????????????????????????
das hat mich auch ein bissl verwirrt
aber naja...vll war es ja ein handy
tristan und jess sind einfach spitze zusammen
frag mich was noch so passiert
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ooh, ich hatte mein fb schon so gut wie fertig,
da seh ich erst, dass dieser teil ja mir gewidmet ist :o
:thanx:, mir wurde ein teil gewidmet Eek Wink
:thanx: :thanx: :thanx:

hm, wie die andern schon gesagt hab'n,
die sache mit dem telefon war 'n bisschen
komisch, aber is ja nur ne kleinigkeit.
das mit dean hat ihm auch mal gut getan,
wer nich will der hat schon, ne?
der abend mit tristan und jess war einfach
klasse, das sollte auf jeden fall nich bei dem
einen mal bleib'n :biggrin:
und das jess sich dann in der wohnung um rory
sorgt (hört sich ja wenigstens so an) is auch
total süß, so sollts auf jeden fall weitergeh'n :biggrin:

gglg

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

Hey,
der teil war wieder einfach nur superklasse!!!
des mit dem telefon bei stromausfall, verwirrt
mich irgendwie auch ein bisschen...:confused:
dean hat doch irgendwie auch nen schaden...
ich mein was bildet der sich eigentlich ein, rory
zu sagen, dass sie jess und tristan rausschmeißen
soll, nur damit er sie noch sehen kann...Motz

mach schnell weiter so!
lg jojo

Hey,
ich find deine FF einfach nur klasse eigentlich mag ich Tristan nicht so gerne aber hier scheint er ziemlich in Ordnung zu sein. Hoffe aber, dass du Literati bist du weißt schon wegen deiner Alexis und Milo FF´sRolleyes

@all: das das Telefon euch verwirrt wollte ich nicht, ich dachte es ist allgemein bekannt, dass die Telefonleitung extra gelegt, so dass es bei einen Stromausfall funktioniert, ich wusste das auch JAhre nicht, bis meine Mutter mal telefonierte, während eines Stromausfalles. Aber vielleicht ist das nciht über all so, bei uns jeden falls schon

@Literati*lover: Du darauf kannst du wetten, ich bin ganz schön... du weißt schon, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten

Danke für das FB von Literati*lover, ***jojo***, cappumäuschen, Lavaaaza, knolliwolli, jutschi, knolliwolli

Diesen Teil widme ich Literati*lover, weil sie mich durchschaut hat:biggrin:
und hier kommt er schon

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

4. Kapitel: das Buch

"Rory? Rory?" Rory öffnete ihre Augen und sah Jess besorgtes Gesicht über sie. "Hi, alles okay bei dir?", flüsterte Jess. Rory setzte sich auf. Ihr Haar war wieder schweißnass und sie vollkommen außer Atem. Ob sie geredet hatte im Schlaf? "Was ist passiert?", fragte Rory und wischte sich den Schweiß aus ihrem Gesicht. Jess kniete sich neben seinen eigentlich Bett und sah sie an. "Ich bin wegen eines Geräusches aufgewacht und merkte dann, dass du dich wild im Schlaf hin und her drehtest. Du warst schweißgebadet und ich machte mir Sorgen. Deswegen weckte ich dich.", erklärte Jess leise. Also habe ich wenigsten nicht um Hilfe geschrien, dachte Rory nur und war heil froh, dass Luke das nicht auch noch mit bekommen hatte. "Ich habe wohl nur schlecht geträumt.", erklärte Rory und gewann langsam an Ruhe wieder. "Geht's denn wieder?", fragte Jess und setzte sich nun auf sein eigentliches Bett, weil ihm die andere Position zu ungemütlich wurde. Rory nickte. "Ja, es geht wieder. Du kannst dich also wieder schlafen legen.", erklärte sie und versuchte nicht ängstlich zu wirken. "Bist du sicher?", fragte Jess nach und stand bereits auf. Nein, bin ich nicht, wollte Rory am liebsten heraus schreien, doch statt dessen flüsterte sie nur: "JA." Jess lächelte schwach und ging eins zwei Schritte um dann noch mal zu ihr zu sehen. "Kann ich sonst noch was für dich tun?", fragte Jess. Rory dachte kurz nach. "Ein Kaffee wäre nicht schlecht.", erklärte sie. Jess grinste. "Du kennst doch Luke's Regeln. Hier oben keinen Kaffee. Er hat nur unten welchen. Wollen wir runter gehen, dann mach ihr dir einen.", fragte Jess nach. Rory lächelte. Eine Möglichkeit dem Schlaf zu entgehen, dachte sie und stand auf. "Unheimlich gern.", erklärte sie und ging mit Jess runter ins Luke's.

Rory hatte sich auf einen der Tresenstühle gesetzt, während Jess die Kaffeemaschine anstellte. "Ein paar Minuten und dein Kaffee ist fertig.", erklärte er und beugte sich auf den Tresen runter. "Danke. Das beste wenn man schlecht schläft, ist doch richtig guter Kaffee, der verhindert, dass man wieder einschläft.", erklärte sie. Jess grinste kurz über ihre Bemerkung, sah sie dann aber wieder etwas besorgt an. "Wovon hast du denn geträumt?", fragte Jess. "Ich erinnere mich in letzter Zeit nicht an meine Träume.", erklärte Rory. Es war ihr etwas unangenehm, das durch die riesigen Fenster im Luke's sie jeder von draußen beobachten konnte. Normalerweise füllte sie sich hier wohl, aber nicht nach einen solchen Traum. "In letzter Zeit? Hast du öfters solche Träume?", fragte Jess nach. Rory nickte nur kurz. "Ja leider. Ich hasse das. Ich kann kaum noch schlafen.", erklärte sie und sah gespannt auf die Kaffeemaschine. Der Kaffee müsste jede Sekunde fertig werden. "Weiß Lorelai davon?", fragte Jess und nahm schon mal eine Tasse aus dem Regal. Rory nickte wieder. "Ja, sie wusste es." Jess stellte die Maschine aus und goß den Kaffee in die Tasse. Er hatte gerade mal genug für eine Tasse gemacht. "Hier, der Kaffee für die Dame am Tresen.", sagte er, wie ein Kellner aus den alten Western und reichte Rory die Tasse. Rory lachte kurz. Sie fand es witzig, wie Jess seine Stimme verstellte. "Danke.", sagte sie und nahm gleich einen großen Schluck. Dann hielt sie die Tasse fest in ihren Händen, damit die Wärme des Kaffee's ihre Hände wärmte. "Kann ich dich mal was fragen?", fragte Jess. Rory sah ihn durchdringend an. "Ja, klar.", meinte sie und nickte dabei. "Tristan hatte mir nun ein wenig von euch erzählt. Aber eins würde mich interessieren. Warum hattest du ihn geküsst, nach dem du dich von Dean getrennt hattest?", fragte Jess. Rory blickte ihn schockiert an. Die beiden kannten sich erst seit ein paar Stunden und dann erzählte er ihm so was, wovon sie Dean bis heute nichts erzählt hatte. "Was?", fragte sie total schockiert. "Wieso hast du ihn geküsst? Ich dachte du liebst Dean.", wiederholte Jess und goss sich selber etwas alten Kaffee ein. "Das tue ich auch und außerdem haben nicht ich ihn geküsst, sonder wir haben uns geküsst.", versuchte Rory sich daraus zu reden. Jess grinste. "Aber trotzdem habt ihr euch geküsst.", wiederholte er. "JA schon. Aber ich und Dean waren zu der Zeit nicht zusammen. Also war nichts falsches dabei.", versuchte sie sich zu verteidigen. "Ihr wart gerade mal ein Tag getrennt und du küsst bereits einen anderen?", fragte Jess skeptisch nach. Rory nahm noch mal einen großen Schluck Kaffee. Jess wollte ihr eine Antwort auf eine Frage haben, die sie sich bereits seid Monaten stellte und nie die Antwort fand. "Wieso erzählt er dir so was überhaupt? Ihr kennt euch gerade mal einen Tag.", erklärte sie und versuchte damit das Thema zu wechseln. Jess grinste wieder und nippte an seinen Kaffee. "Es stört dich, dass er es mir gesagt hat?", fragte er, obwohl die Antwort ja nicht zu übersehen war. "Ja. Das ist eine Sache zwischen mit und ihm.", erklärte Rory. Jess stellte die Tasse hin und beugte sich über den Thresen zu Rory. "Sieht Dean das auch so?" "Jess...was soll das denn?", fragte Rory nach. "Ich bin mir sicher, er hätte ihn schon längst umgebracht, wenn er davon gewusst hätte.", erklärte Jess, der sich diese Situation gerade bildlich vorstellte. "Ich habe es ihm nicht gesagt, wenn du darauf hinaus willst.", erklärte Rory. "Nicht wirklich, aber das habe ich mir schon in etwa gedacht.", erklärte Jess. Rory trank darauf ihren Kaffee schnell auf und verschwand dann wieder in Luke's Wohnung.

Am nächsten Morgen, als Luke bereits unten im Diner war, hörte sie das Jess ins Bad ging. Sie stand auf und betrachtete Jess Bücherregal. Es war voll gestopft mit Büchern, die alle unordentlich untereinander verteilt lagen. Die reinste Unordnung und wer dort noch ein System erkannte, musste ein wahres Genie sein. Die meisten der Bücher kannte sie, welche von Jane Austen, Gedichte von Allen Ginsberg, mehrere Werke vom lieben Hemingway und viele andere. Doch das eine Buch fiel Rory besonders auf. Es war schon ziemlich abgenutzt. Der Umschlag des Taschenbuches hatte fast an jeder Ecke ein Eselsohr und viele kleine Zettel mit Notizen rangen hervor. Auf dem Deckblatt stand kein Autorname. Es stand nur in großen weißen Buchstaben der Titel: "Als ich die Wahl hatte" Sie schlug die erste Seite auf, indem ein kleiner gelber Neonzettel klebe und las die Notiz. Es war ein Bild von einem Weg der sich in zwei Teile teilte, am Ende des einen Weges stand: "Highschool - Uni - Job - Kleinstadtleben -?", am Ende des anderen Weges stand nur das Wort: "Freiheit" "Hi, was machst du da?", fragte Jess, als er aus dem Bad kam. Rory lies vor Schreck das Buch fallen. "Ich habe mir nur deine Bücher angesehen.", erklärte sie, als er auf sie zu kam. Jess bückte sich und hob das Buch auf. "Das ist mein Lieblingsbuch.", erklärte er und Rory glaubte auf einmal etwas in seinen Augen zu sehen, was sie bisher nie gesehen hatte, es war eine Art Feuer ein Funken der eine Begierde darstellte, die sie nicht erkannte. "Das sieht man am Umschlag. Es ist ziemlich abgenutzt.", erklärte sie leicht verächtlich. "Ich habe es mindestens hundert mal gelesen. Als ich 10 war hatte mir mein bester Freund es zum Geburtstag geschenkt. Dieses Buch hatte damals mein Leben verändert.", erklärte er und das Feuer in seinen Augen wurde größer. "Von wem ist es? Vorne steht kein Autor drauf.", meinte Rory. "Ja ich weiß. Wer es genau geschrieben hat, weiß ich auch nicht. Aber im Nachwort steht, das es ein 15jähriges Mädchen geschrieben hat.", erklärte er und reichte es ihr. "Du solltest es unbedingt mal lesen.", meinte er. Rory nahm es und sah es sich noch einmal an. "Werde ich machen.", antwortete sie und verschwand dann im Bad.

Später war sie nach Hause gegangen, um sich was frisches an zuziehen. Sie legte das Buch auf ihren Schreibtisch. Während sie sich umzog, lag ihr Blick immer noch auf diesem Buch und die Notiz von Jess. Zwei Wege. Zu sehr interessierte es sie zu wissen, was auf den anderen Blättern stand, um es erst nach der Schule zu lesen. Schnell knöpfte sie sich ihre Hose zu, um dann einen schnellen Blick auf die zweite Notiz zu werfen. Diesmal war es eine Liste. Oben stand unterstrichen "Ziele" und darunter häuften sich kurze Wörter wie: Bücher, Musik, Geld, gute Freunde...materielle Dinge halt. Doch es waren die letzten Wörter die sie nachdenklich machten: Zuhause, Familie, Ziel, Liebe, RG... RG? Rory dachte nach. RG stand doch nicht für Rory Gilmore und dann gleich hinter den Wort Liebe? Sie blickte auf die Uhr. Sie hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken. Sie nahm ihre Schultasche und rannte zu Tür. Doch kaum als sie im Jeep saß, stieg sie wieder aus, rannte zurück ins Haus und holte das Buch.

"Was liest du da?", fragte Paris, die sich neben Rory in die Cafeteria gesetzt hatte. "Ein Buch. Jess hat es mir geliehen. Es heißt: Als ich die Wahl hatte.", erklärte sie nur kurz. "Willst du nichts essen?", fragte Luise, die sich zeitgleich mit Paris zu ihr gesetzt hatte. "Was?", fragte Rory erschrocken, die schon wieder in dieses Buch versunken war. "Dein Teller, du hast ihn noch nicht einmal angerührt und die Pause ist bald vorbei.", erklärte Madlen. Rory sah auf ihren Teller. Sie hatten Recht. Die ganze Zeit hatte sie dieses Buch gelesen, es hatte sie hinein gezogen, das sie die Welt um sich herum vergaß. "Oh, ...ja ich habe heute keinen allzu großen Hunger.", erklärte sie, um die Tatsache zu vertuschen, das sie es einfach vergessen hatte. "Worum geht es denn in deinen Buch?", fragte Paris, während Luise sich Rory's Teller schnappte. "Es geht um ein Mädchen, sie ist gerade mal 15 und schon am Ende ihrer Kräfte, hier ließ mal.", forderte Rory Paris auf. "Ich wünschte, ich hätte dafür keine Zeit, denn ich habe nicht mal mehr Zeit zum Leben. Mir wächst alles über den Kopf und das spüre ich Tag für Tag mehr. Mein Körper spielt nicht mehr mit. Mir wird schwindlig, mir wird schlecht, ich bekomme Krämpfe, meine Augen tun mir weh, ich bin krank. Mein Geist ist am Ende, in einem Streit fange ich an zu weinen, ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle. Habe längst die Selbstbeherrschung verloren. Ich habe mich verloren. Für meine täglichen Aufgaben brauch ich immer mehr Zeit, weil ich dauernd an mein Leben denken muss und dass ich es nicht mehr ertragen kann.
Früher habe ich den Sinn des Lebens gesucht und ihn gefunden. Jetzt suche ich nach Leben, doch es scheint unerreichbar, denn die anderen erkennen nicht, das ich am Ende bin. Ich bin mit fast 16 Jahren am Ende meiner Kräfte. Man soll seine Trauer und seine Gefühle nicht immer in sich rein fressen, doch das wurde mir zu spät beigebracht. Ich habe soviel angebaut, dass es ein Leben lang dauern würde, es wieder frei zu lassen. Mein Leben ist kein Leben mehr und das mit 15 Jahren.", las Paris laut vor und gab ihr es dann wieder. "Und was soll daran so toll sein? Ein Mädchen etwas jünger als wir kurz vorm Selbstmord, was für eine Geschichte. Das wird bestimmt ein Bestseller.", erklärte Paris zynisch. "Du verstehst das nicht. Sie will sich nicht selbst umbringen. Hier zum Beispiel schreib sie: 'Ja ich habe Angst, morgen auf zu wachen und erkennen zu müssen, dass es vorbei ist. Ich bin voll gepumpt mit Medikamenten, die Nebenwirkung sind fast schlimmer, als die Symptome, die sie beseitigen sollen. Ich habe Angst und wieder fließen Tränen über mein Gesicht oder warte... nicht wieder....immer noch.' Sie hat Angst vor ihren Leben, erträgt es aber trotzdem.", erklärte Rory. Paris sah sie fragend an. "NA ich weiß nicht. Besonders interessant klingt das nicht.", meinte sie. Vielleicht hatte sie recht. Allerdings las sie nur die eine Geschichte. Gleichzeitig las Rory die Notizen von Jess und die waren fast noch interessanter. Denn er erzählt seine Geschichte zeitgleich mit ihrer. Redete sie von ihren Ängsten, stand auf einen kleinen Zettel "Ängste: Tod, Schlange....", er übertrug das Buch auf sich selbst und das fand Rory so interessant.

Seraph_9 schrieb:"Nicht wirklich, aber das habe ich mir schon in etwa gedacht.", erklärte Milo.
da hat sich alexis89 wohl verschrieben
der teil war einfach toll
ich frage mic was diese träume von rory bedeuten
aber das buch klingt sehr interessant und die notizen von jess auch
bedeutet rg -> rory gilmore?
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:da hat sich alexis89 wohl verschrieben

mfg lava Cool
HAbe es gleich geändert. Tja wenn sie die ganze zeit imme MIlo und Alexis schreibt, da ist der wechsel zu Jess und Rory schon schwer. Ich lese mir ja immer die Teile von ihr durch, bevor ich sie poste und glaube mir, dass war nicht das einzige mal das se das verwechslet, diese Stelle hatte ich wohl übersehen. Danke für den HInweis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste