So, hatte gerade langeweile und hab FF`s gelesen. Da bin ich auf deine gestoÃen und ich muss sagen sie ist richtig gut. Vor allem weil es ne Literati-FF ist!!! Mach weiter so!
hey, extra für mich? jööö danke
glaub aber nicht, dass du dich jetzt auf deinen lorbeeren ausruhen kannst.. her mit dem nächsten teil! :ja:
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Echt super! :ja: Ich finde dein Englisch auch wirklich toll, du kannst das echt!!!!!!!!!!! Schreib ja weiter!!!!!!!
abber:
abber:
abber:
wann geht's denn endlich weiter? *mal ganz unverschämt nachfrag*
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Wann gehts denn hier mal weiter? :heul: :heul: :heul: Du hast schon so lang nix mehr geschrieben!
Du schreibst aber schon noch weiter, oder?
Das hoff ich auf jeden fall!!!!!!!
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Ihr habt Glück, ich war gestern Nacht kreativ. (Kein Glück für mich, denn heute war Klassenfoto angesagt und wenn man die halbe Nacht nicht geschlafen hat... joa, hoffe mal, ich seh da jetzt nit allzu fertig drauf aus
) Na ja, aber is ja egal. Gebt mir ein paar Minuten und ich tipp den neuen Teil schnell ab.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Juhu! Freu! Ein neuer Teil wird grad geschrieben!
Sehr gut! Sehr gut! Bin schon ganz gespannt! Mich zereissts gleich! :lach:
Also schnell, bevor mich wer wieder zusammennähen muss!
Oscar Wilde[/SIZE]
Alsou gut, bevor's hier noch Schwerverletzte gibt:
Biddesheeeen, der neue Teil (is zwar nit der längste, aber ich versuch bis spätestens morgen noch was zu schreiben):
âHey, had a nice chat?â Rory shrugged: âShe was a little bit mad at first, but I think sheâll get over it.â âGood.â, Jess nodded. âOh, and I should tell you that Mumâs going to kill you as soon as weâre back.â , Rory grinned. âOh, nice.â âThatâs my mother.â Then her gaze fell upon the cup in Jessâ hand: âIs this for me?â âSure. I promised you coffee and so you get it.â Jess solemnly handed Rory the papercup with the black liquid and she took the first sip as soon as she held it in her hands. âThanks. This is exactely what I needed.â âHey, Iâd do everything to make you happy.â âReally?â He nodded: âSure. And apart from this: I knew that if you hadnât got your coffee youâd be unbearable.â âWell⦠If I was that unbearable you could have let me in Stars Hollow.â, Rory gazed provocatively at her ex-boyfriend, and every other time Jess would have played that game with her, but right now he wasnât in the real mood. He didnât want to ruin their few weeks together with fighting and so he tried to colm her down: âOh, come on, Rory. You know very well it isnât like that. So please just drink your coffee and weâll head off, ok?â But somehow this didnât seem to work. Rory shot him an angry look, but downed her coffee and sat in the car, right after putting the papercup into the waste bin. Jess sighed with resignation before getting into the drivers seat and starting the car to drive off.
And please R E V I E W !!!!!!!!!!!!!!!!
Your feedback is what keeps me (and this story) alive.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Super teil!!! Sehr kurz aber super!!!!!!!
Streiten sich jess und rory jetzt? :heul: :heul: :heul:
Warum muss rory auch immer so schnell beleidigt sein!!!!
Naja, du wirst das schon wieder hinbiegen, oder ?
Ich meine die 2 werden sich wieder zusammenraufen!
Oder etwa nicht?
Oscar Wilde[/SIZE]