welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

Ich würde am liebsten mal Alexis treffen, denn ich würde gerne mal wissen wie sie in Natura aussiaht, außerdem würde ich gern mal erfahren, wie sie sich im wirklichen Leben ausdrückt und ob der Rory-Charakter auch im wirklichen leben auf sie zutrifft!!!

Rolleyes Obwohl ich aber auch gerne Lauren treffen würde, ob die beiden wohl wirklich so Kaffeesüchtig sind und ob Lauren auch außerhalb ihrer Rolle soviel redet.

Mit beiden zusammen einen Kaffee zu trinken.....Da würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.

Teri schrieb:ob Lauren auch außerhalb ihrer Rolle soviel redet.

ihre Schauspielkollegen meinten einmal dass man nicht weiß wo Lorelai aufhört und Lauren beginnt (hat irgendjemand im Forum mal erwähnt..)
also denke ich sie redet genauso viel und der Character von Lorelai ist dem von Lauren auch ein wenig ähnlich.

Aus diesem Grund würde ich Lauren supergerne einmal treffen :biggrin:

well some say life will beat you down

ich habe auf jeden fall den größten respekt vor dem schnellen gerede und der schlagfertig. das macht ja auch diese serie aus. Top

@ oh.danny ich weiß nicht ich glaube ich will die beiden einfach mal in natura sehen und ob sie was von ihre rollen auch im wircklichen leben haben

SmileLogan+Rory 4 everSmile

Ich würde ja gerne mit Alexis Kaffee trinken gehen. Muss ja nicht unbedingt Kaffee sein. Immerhin trinken wir ja beide keinen.*g*
Ja Milo oder Matt wären ja auch nicht schlecht. Wahrscheinlich würd ich dann aber kein Wort rauskriegen. So gut wie die beiden aussehen.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte, wäre es mir eigentlich egal mit wem... Wäre mit allen zufrieden...

Aber wenn ich es mir raussuchen könnte, dann würde ich mich für Rory entscheiden *g*

Allez les bleus!

Ich würde es auch voll cool finden, mit Rory oder eben Alexis, Lorelai/Lauren, Logan/Matt mal "Kaffee zu trinken"... also mit diesen drei würde ich wohl am liebsten mal Kaffee trinken, aber ich fänd Luke oder andere auch voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd am Liebsten mit Lauren mal ein wenig tratschen. Smile

"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)

Ich würde gerne mit Lorelai Kaffee trinken. Smile Obwohl ich dann lieber nen Cappu nehmen würde. Big Grin

Nur besondere Menschen finden einen Platz in meinem Herzen!

Ich würd auch am liebsten Lauren treffen, mit der wärs sicher voll lustig.
Auf ein Treffen mit Milo würde ich mich auch freuen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste