Nimm dich in acht!

hi...

ich hab bei "fear" deinen spoiler-post gelesen und war neugierig, deshalb hab ich mal angefangen hier zu lesen *g*

im 3. teil stand auch alexis anstatt rory *g*

so, aber zu der ff an sich:

ich find den titel schon interessant und bin auch sehr gespannt was die "geheimnisse" (rorys träume und lors aufenthalt im KH - is ja wohl nix schlimmes-) auf sich haben....

und naja, tristan is nich so mein fall Wink

und
Show Content

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

klasser teil bitte mach schnell weiter!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
der teil war wieder einfach nur der hammer!!!
des buch muss bestimmt sau geil sein!!!
gibts des wirklich? oder ist des "nur erfunden"?

mach schnell weiter so!
lg jojo

Vielen dank wür das viele FB (besonders dass ihr mich auf meine Fehler aufmerksam machtWink )
an Lavaaaza, **jeanee**, jutschi und ***jojo***

Diesen Teil widme ich **jeanee**, die sich mit sich ringend diese FF durch gelesen hast, ich freue mich weiter auf euer FB.

und hier kommt er schon

5. Kapitel: Nimm dich in Acht

"Hey, du Leseratte.", begrüßte Dean sie, als sie aus dem Bus stieg. "hi.", sagte sie überrascht davon, dass er auf sie wartete. "Was machst du hier?", fragte sie nach und schlug das Buch von Jess zu. "Ich wollte mich wegen gestern Abend entschuldigen. Ich war wohl etwas mies gelaunt und ich wollte fragen, ob wir heute Abend uns nicht ein Film an sehen wollen.", erklärte er und grinste sie breit an. "Das wegen gestern ist schon vergessen, aber heute Abend kann ich nicht. Wir schreiben morgen einen wichtigen Test, den darf ich nicht verhauen", log sie. In Wirklichkeit wollte sie nur unbedingt dieses Buch weiter lesen. Es war wirklich was besonderes. Noch nie hatte sie eine Verabredung mit Dean abgesagt nur um ein Buch zu lesen. Doch dieses Buch war anders. Es war nicht nur irgend ein Buch, es war gleichzeitig ein Teil aus Jess Leben und sein Leben las sich unheimlich interessant. Dean blickte sie leicht enttäuscht an. "Es tut mir Leid.", sagte sie und küsste ihn. "Ist schon okay.", meinte er und versuchte zu lächeln. "Kommst du noch mit zu Luke?", fragte Rory. Dean zog die Augenbraun hoch und schüttelte dabei schwach den Kopf. "Oh nein, Jess und Tristan werden da sein. Ich muss sie schon in der Schule ertragen, da tue ich sie mir nicht auch noch da nach an.", erklärte er. Rory lächelte. "Wir treffen uns morgen, okay?", fragte sie und ging nach Deans Nicken ins Luke's.

"Schau mal Jess, da kommt wieder deine Lieblingskundin.", sagte Tristan und deutete auf Amanda die gerade das Luke's betrat zusammen mit einem großen schlanken Typen. "Zwei Kaffee bitte.", sagte Amanda und setzte sich an den Thresen. "Jess.", rief Luke, der gerade eine Bestellung entgegen nahm. Jess ging genervt zu ihnen rüber, holte zwei Tassen raus und goß ihnen Kaffee ein. Amanda nahm einen Schluck und spuckte ihn danach Jess fast ins Gesicht. "Der ist ja kalt.", sagte sie empört. Jess grinste fies: "Dann bestell nächstes mal heißen Kaffee.", erklärte Jess und ging wieder zu Tristan rüber, der gerade eine Portion Pommes verdrückte. Luke eilte erneut zu Amanda und goss ihr richtigen Kaffee ein. "Was ist das denn für eine Bedienung?", fragte der Typ der mit Amanda rein gekommen war. "Tut mir Leid, das geht wieder aufs Haus.", meinte Luke. "Wieder aufs Haus. Hat Jess wieder jemanden bedient?", fragte Rory scherzhaft als sie das Luke betraf. "Hi Rory.", begrüßte Luke sie fröhlich. "DU hast es erraten.", meinte Tristan. Rory setzte sich neben ihn und klaute sich ein paar Pommes. "Jess?", fragte Rory nur und schon hatte sie ein Tasse heißem Kaffee vor ihr. "Danke.", sagte sie nur und trank gleich einen großen Schlucken davon. "Wie machst du das? Das er dich immer gleich so freundlich bedient?", fragte Amanda. Rory blickte zur ihr rüber und erkannte sie wieder. "Hey.", begrüßte Rory sie nur und blickte dann zu ihren Begleiter. Erst überlegte sie woher sie ihn kannte, bis es wie Schuppen von den Augen fiel. "John, habe ich recht?", fragte sie. Tristan und Jess sahen sie erstaunt an. Woher kannte sie ihn. "John? Du meinst meinen Zwillingsbruder?", sagte er und stand auf um zu Rory zu gehen. "Du kennst John?", fragte Amanda schockiert. "Du kennst John?", fragten Tristan und Jess schockiert. "Ja, er hat gestern die Pizza zu uns gebracht.", erklärte Rory und wich etwas zurück, da der andere Kerl ihr etwas zu nahe kam. "John ist ein Idiot. Mein Name ist Mike. Feut mich dich kennen zu lernen.", sagte er. "Mike lass das!", forderte Amanda ihn auf. "Freut mich ebenfalls, ich bin Rory.", Rory reichte ihm die Hand, die Mike sofort ergriff und ihr einen Handkuss gab. Jess und Tristan sahen schockiert zu. "Wohnst du nicht schräg gegenüber von unserem Haus?", fragte Mike und ließ ihre Hand nicht los. "Wenn das stimmt, was John sagt schon.", erklärte sie und starrte immer noch auf ihre Hand, die Mike nicht los lies. "Hey Mann, ich glaube sie braucht ihre Hand noch.", mischte Tristan sich ein. Mike allerdings ignorierte ihn absichtlich und sah Rory nur in die Augen. "Hat dir schon mal jemand gesagt, das du wunderschöne Augen hast?", fragte Mike. Amanda stand genervt auf. "Mike lass das, sie hat einen Freund.", erklärte Amanda. Rory dankte Amanda auf diese Hinweisung mit einem netten freundlichen Blick, doch noch immer ließ Mike ihre Hand nicht los. "Ach ja, du hast einen Freund?", fragte Mike und sah sie immer noch mit diesen aufdringlichen Blick an. "Ja, das habe ich und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Hand los lassen würdest.", erklärte Rory, doch auch das ignorierte er bewusst. Doch plötzlich flog auf einmal direkt ein Muffin in sein Gesicht und er ließ aus Schreck ihre Hand los. Er blickte sich nach den Übeltäter um und erblickte Jess, der bereits einen zweiten Muffin in der Hand hielt. "Was soll der Scheiß?", rief Mike wütend zu Jess. Nun schenkte auch Luke der Situation Aufmerksamkeit, die er vorher einfach nur ignorierte. "Sie sagte doch, du sollst ihre Hand los lassen.", erklärte Jess. "Alter, was ist denn mit dir los? Eifersüchtig oder was?", fragte Mike verächtlich. Jess lachte nur darüber. "Verschwinde hier oder der zweite kommt jetzt gleich geflogen.", warnte er ihn. "Ich denke nicht das du mich hier einfach raus schmeißen kannst.", meinte Mike. "Doch das kann er.", erklärte Luke, der nun der Truppe beitrat. "Ich brauche hier drin keinen Ärger. Also raus hier!", Luke klang wütend. Ziemlich wütend. Mike sah sie böse an und verschwand dann aus dem Luke's. "Es tut mir Leid, wie sich mein Bruder verhalten hatte.", erklärte Amanda kurz noch, bevor sie Mike folgte. "Ist schon okay.", erklärte Rory. "Was war das denn für ein Kerl?", sagte Tristan laut, nachdem sie gegangen waren. "Ein Vollidiot.", antwortete Jess unaufgefordert. Rory nahm noch einmal einen großen Schlucken vom Kaffee und blickte dann ihre beiden Freunde wieder an. "Bevor ich es vergesse, Rory. Ich war vorhin bei dir Zuhause und wollte das mit der Leitungen reparieren, da ist mir aufgefallen, dass sie durchgeschnitten worden ist. Ich habe sie ausgewechselt, aber nimm dich in Acht.", erklärte Luke und goss ihr noch mal Kaffee nach. "Was meinst du damit?", fragte Rory etwas ängstlich nach. "Jemand hat die Leitung durchgeschnitten.", wiederholte Luke nur. "Vielleicht war es ja Dean, der unseren Abend frühzeitig beenden wollte.", sagte Tristan scherzhaft, doch keiner lachte. "Dean würde so was nie tun.", erklärte sie. Erst jetzt fiel Jess auf, das Rory sein Buch in der Hand hatte. "Hast du es durch?", fragte Jess und fies auf das Buch. "Was?", fragte Rory, die gerade ganz woanders war mit ihren Gedanken. "Ob du es durch hast?", wiederholte Jess die Frage. Rory blickte auf das Buch. "Oh das, nein noch nicht. Aber es ist wirklich interessant. Ich habe aber mal eine Frage, was bedeutete RG auf dieser einen Notiz?", fragte Rory. Jess sah sie leicht schockiert an. "Du hast meine Notizen gelesen?", fragte er und Rory nickte nur. "Ja, habe ich. Sollte ich das etwa nicht?", fragte sie leicht irritiert nach. Jess schüttelte den Kopf. "Nein, nein ist schon okay. RG sagtest du? In welchen Zusammenhang stand das da?", fragte Jess nach, der sich noch ganz genau daran erinnerte wofür es stand und wo, aber er brauchte Zeit um sich schnell etwas anderes aus zudenken. "Es stand unter Ziele.", erklärte Rory. "Ach das, das stand nur für reine Gedanken.", etwas besseres ist ihm in diesen paar Sekunden nicht eingefallen. In wirklich stand es für Rory Gilmore, doch dass sollte sie nicht wissen. Er mochte sie. Sehr sogar, seid er sie das erste mal gesehen hatte, wusste er, sie was besonderes war und dass sie zusammen gehörten. Aber sie war noch mit diesen Vollidioten von Dean zusammen und bis es soweit war und sie erkannte, was sie für ihn fühlte, musste er warten und nutzte jede Gelegenheit um Dean eine auszuwischen und mit Rory Zeit zu verbringen. "Oh?", sagte Rory überrascht. Auf reine Gedanken wäre sie niemals gekommen, weil es auch eigentlich gar keinen Sinn ergibt, aber sie wollte nicht länger darüber nach denken, viel mehr beschäftigte es sie, wer die Leitung durch geschnitten hatte und vor allen warum. "Ich geh dann mal wieder. Ich will noch zu Lane.", erklärte sie und verließ eiligst das Café. "Passt auf sie auf. Ich habe das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt.", erklärte Luke und bedient wieder weiter seine Gäste.

Als Rory nach Hause kam, nach dem sie bei Lane war, klingelte sofort das Telefon. Sie wusste es würde ihr Mutter sein. Perfektes Timing. Dachte sie nur. Schnell warf sie ihre Jacke zu Boden und nahm den Hörer ab. "Mom?", fragte Rory.

"Bist du allein?", fragte sie eine völlig unbekannte Stimme.

"Was?", fragte Rory vollkommen schockiert.

"Natürlich bist du allein. Wer sollte sonst da sein? Deine Mom ist verreißt. Dein Freund ist Zuhause und deine anderen Freunde hängen wahrscheinlich vor der Klotze."

"Wer ist da?", fragte Rory ängstlich.

"Jemand der weiß, dass deine Jacke auf dem Boden liegt. Du hättest sie ja ruhig anhängen können, bevor du ans Telefon gingst." Rory legte Schreckhaft auf. Diese Person sah sie. Sie beobachtete sie. Schnell griff sie erneut zum Telefon.

"Ja?", fragte Jess am anderen Ende.

"Komm sofort her! Bitte!", sie war vollkommen verängstig. Während sie Telefoniert schloss sie die Tür ab.

"Bin gleich da.", erklärte Jess und eilte sofort los.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

hey
oh man der teil war ja mal wieder total genial!!! jetzt weiß ich auch warum deine ff so heißt..denk ich zumindest. das hätte ich nicht erwartet. irgendein verrückter, der rory nachspannt. der hat bestimmt auch das telefon durchgeschnitten. oh man hoffentlich passiert da nichts schlimmes. wenn er sie sieht...
Show Content

zuim glück hat sie jess benachricht und nicht dean. ja ja RG steht für reine gedanken:biggrin: ha jess wieder*g* er will was von rory.puhh zum glück. ich will das die beiden zusammenfinden
also alles in allem ein SPITZEN teil! ich les die ff echt super gerne. großes lob. wird bestimmt noch spannend
so das wars dann von mir
guten rutsch ins neue jahr
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,
der teil war wieder einfach nur der hammer!!!
wirklich ich weiß echt net was ich sagen soll!!!
RG für reine Gedanken...:biggrin: ...da hat jess ja nochmal glück
gehabt, dass ihm überhaupt was iengefallen ist:biggrin:

des mit rory macht mir irgendwie sehr sehr viel angst!!!
zum glück kommt jess gleich...:o

mach schnell weiter!!! und noch einfrohes neues...
lg jojo

der teil war echt klasse
aber wer ist denn der unbekannte am telefon?
habe auch die vermutung das die nachbarn irgendetwas damit zu tun haben
und rg steht nur für eine gedanke?...wer´s glaubt
bin gespannt wie es weiter geht
mfg lavaCool

p.s.:frohes neues jahr

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so.....hier bin ich *g*

ich bin zwar nach gestern nacht noch nicht richtig da aber ich wollte endlich mal bei der FF vorbei schauen

Sie gefällt mir sehr gut, besonders weil sie ja scheinbar wie du mir schon berichtet hast in eine Art Dark richtung einschlägt und für sowas bin ich, wie du weißt, ja zu haben Wink

Joa was soll ich noch sagen find die Idee Klasse das Tristan in Stars Hollow lebt und aus irgendeinem grund gefällt mir Jess total
und bitte...Dean muss weg aber schnellstens

So das wars schon, ja ja ich weiß nicht wirklich tolles Fb aber ich weiß nie was ich schreiben soll Big Grin

lg jess aka kurt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

also, ich bitte jetzt schon mal um verständnis,
heut ist der 1. 1. und ich hab keine 5 stund'n
geschlaf'n, was eindeutig nicht reicht für eine
nacht, also nich wundern bei diesem komischen
fb, des ich hier schreib, des eh schon komisch
is, weil ich hier von neujahr un zu wenig schlaf
erzähl, was solls...

ich hab den teil geles'n und soviel ich noch behalt'n
konnt, ist er mal wieder richtig gut.
dieser mike ist wirklich mal extremst schräg, frag
mich was mit dem los is...
und diese durgeschnittene leitung und dieser schräge
anruf sin auch nich ganz lustig, wenn lore nich da ist
hat sie wenigstens noch jess... ich find's richtig gut,
dass es auch mal ein paar (?) "dark" teile gibt, des macht
des ganze viel spannender, aber es soll bitte nich ganz
ne "dark" ff werd'n, so friede, freude, eierkuch'n kann man
auch mal gebrauch'n, wenn eh schon alles "dark" is

mach nur so weiter

gglg

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

Hi!! Smile
Ich verfolge die ff schon seit dem anfang, aber ich habs nie geschafft fb zu geben, tut mir echt leid!!Unsure
Ich find sie total super und spannend!! Nach jedem teil ist man total gespannt was als nächstes passiert, und dass find ich toll!!
Bei diesem Teil gehts mir gleich... das mit Rory ist voll unheimlich! Erinnert mich an Scream!:biggrin:.. Hm, sie hat gleich Jess angerufen!!Wink
Dieser Mike ist echt etwas komisch, und die durchgeschnittene Leitung ist auch unheimlich... und ich bin auch voll gespannt was Amanda noch für eine Rolle spielen wird, oder ob sie nur einfach so ein chara ist!!

bin total gespannt auf den neuen teil!!! ich hoffe er kommt bald!!!

glg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste