All my love is for you (Lit.)

woah, woah, woah, das kannst du uns nicht antunEek
ich dachte das wäre keine dark-literati
ich bete zu gott, dass das kind von einem anderem ist, ich meine, es haben viele menschen, braune augen und so haare wie jess...
er sollte schnellstens einen dna-test machen

lass jess wenigstens bald mit rory reden, sie wird ihn sicher verstehen, er darf es ihr einfach nicht verschweigen, sonst wird die sache nur noch schlimmer

jess und rory gehören einfach zusammen, brich mir nicht das herz, indem du sie wieder trennst :heul:

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

ooohhh...... feedback.....!

hm.... tja, manchmal passieren eben dinge, die man nicht beabsichtigt, die einfach passieren und mit deren folgen man fertig werden muss.... so wie hier...

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

aaah ich hasse janis..

ich hoffe es stellt sich raus das er nciht der vater ist..

wenn ja bin ich wütend....*g*

naja.. ich wart mal ab..

aber gut geschrieben süße

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Da ist man mal drei Stunden weg, kommt wieder, geht nichstahnend in diesen Thread, blickt erstmal überhaupt nichts :confused:, weil man schon zwei Seiten weiter ist, freut sich, dass hier wohl neue Teile sind und dann sowas Eek.. Du hast es geschafft. Es gibt schon wieder eine Wendung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Eine interessante Wendung, dass auf jeden Fall, erinnert mich ein bisschen an die 6. Staffel, wenn du weißt, was ich meine, und selbst da ist mir das immer noch suspekt.

Diese Janis an sich hat eine ziemliche Klatsche, dass ist jedem klar, ich glaube die Frau ist mehr für Abtreibung, aber das ist jetzt sowieso zu spät. Ich glaube dieser Typ Frau kann nichts mit Kindern anfangen, wahrscheinlich hat sie es nur bekommen, um Jess zu ärgern, so sieht es für mich nämlich aus, nach ihren Handlungen.

Es sollte eigentlich außer Frage stehen, dass Jess Rory davon erzählen sollte, man hat ja schon nach den Ereignissen in New York gesehen, wohin das alles führt. Er hat ja diesmal nichts falsch gemacht, noch nicht, denn diesmal kann er wirklich nichts dafür, er wusste ja nichts davon, nur wenn er wieder mit dem verschweigen anfängt, um die schwangere Rory zu schonen, kann das üble Folgen haben...

Ich hoffe du schreibst bald weiter, momentan scheinen die Ideen ja da zu sein un über das Feedback kannst du dich auch nicht beklagen, also, schreib weiter, bald, bitte!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey!
das is jetzt net dein ernst oder???aaaaa das kann net dem sein kind sein.....vllt war es ja nur ein traum^^:biggrin:
ansonsten toller teil!
naja mach auf jeden fall schnell weiter!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

ooh... noch welche. aaalso:

ChrissiTine schrieb:Da ist man mal drei Stunden weg, kommt wieder, geht nichstahnend in diesen Thread, blickt erstmal überhaupt nichts :confused:, weil man schon zwei Seiten weiter ist, freut sich, dass hier wohl neue Teile sind und dann sowas Eek.. Du hast es geschafft. Es gibt schon wieder eine Wendung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Eine interessante Wendung, dass auf jeden Fall, erinnert mich ein bisschen an die 6. Staffel, wenn du weißt, was ich meine, und selbst da ist mir das immer noch suspekt.

Diese Janis an sich hat eine ziemliche Klatsche, dass ist jedem klar, ich glaube die Frau ist mehr für Abtreibung, aber das ist jetzt sowieso zu spät. Ich glaube dieser Typ Frau kann nichts mit Kindern anfangen, wahrscheinlich hat sie es nur bekommen, um Jess zu ärgern, so sieht es für mich nämlich aus, nach ihren Handlungen.

Es sollte eigentlich außer Frage stehen, dass Jess Rory davon erzählen sollte, man hat ja schon nach den Ereignissen in New York gesehen, wohin das alles führt. Er hat ja diesmal nichts falsch gemacht, noch nicht, denn diesmal kann er wirklich nichts dafür, er wusste ja nichts davon, nur wenn er wieder mit dem verschweigen anfängt, um die schwangere Rory zu schonen, kann das üble Folgen haben...

Ich hoffe du schreibst bald weiter, momentan scheinen die Ideen ja da zu sein un über das Feedback kannst du dich auch nicht beklagen, also, schreib weiter, bald, bitte!

wow. DAS ist ein feedback, wovon jeder ff schreibler träumt....! :dance:ehrlich! hm, ich glaube, das verdient eine widmung..

gut, dann kann ich sagen, ich verspreche zu 100%, dass es kein traum war. und ja, die idee hat mir die 6. staffel gebracht, um ehrlich zu sein... ich bin ein kleiner schmutziger dieb..Wink

gut, der zweite teil kommt bald, ich bin schon dran, kann aber noch nicht absehen, wann er kommt.

gut, icvh kann zu dem teil nur sagen, spannung muss immer da sein, nur happy hippo ist doch langweilig.

na ja, mit dem feedback, da könnte ja vll etwas mehr kommen, aber ich bin zufrieden, dass überhaupt welches kommt!

also dann, lest, seid gespannt, flippt aus.

[/url]

Freut mich, dass dich mein Feedback freut. Auf einer anderen Seite ist diese Länge mein Feedback Standart, ich weiß, wie man sich über Feedback freut, weil es bei mir auch nicht immer da ist. Du bist wirklich ein Dieb, aber es ist die gleiche Serie, also was soll's. Dürfen wir uns noch auf andere "geklaute" Sachen zu fassen machen, Vielleicht dass Trix stirbt, Emily und Richard sich scheiden lassen, Jason noch auftaucht, oder Nicole

Show Content

Ich hoffe, ich hab dich nicht noch auf Ideen gebracht, obwohl es sicher lustig wäre, wie du es einarbeiten würdest.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hmm.... sagen wir mal so, ich werde noch
Show Content

aber natürlich so, dass es in die ff passt... hab schon viel vorgeschrieben.... aber manches, da müsst ihr euch überrascehn lassen und ich auch... Wink

[/url]

Zitat:Er sagte ihr nicht die Wahrheit, sagte nicht, dass Janis ihn kannte. Jess konnte einfach nicht. Außerdem, was brachte es, wenn Rory wusste, wer Janis war? Es war Vergangenheit. Fertig.

Wieso macht Jess eigentlich immer wieder den gleichen verdammten Fehler. Mad Er MUSS mit Rory reden.
Sonst kommt nur der reinste Zoff raus !! Rolleyes

Also, das das Kind von Jess ist hoff ich nicht.
Das würde einfach alles zerstören !! Rolleyes

Also, das waren wie immer genial geschriebene Teile.
Ich bin gespannt wie das weiter geht.

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ES TUT MIR JA SOOOOOO LEID!!!
ich weiß echt net wie ich mich entschuldigen
soll!!! ich hab die teile zwar alle schon gelesen
aber ich habs irgendwie net geschafft fb zu geben!!:o
ich hoffe du verzeihst mir nochmal:o

ich hasse dies janis!!!! wie kann die nur sowas
behaupten!??!?!!?!?!?!?!? des geht net, dass jess
der vater ist!!!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

Gehe zu: