Lauren & Scott? 2
#71

*lol* also ich würde mich als übersetzungshilfe anbieten! *streck*
schreibt mir ne pm, wenn ihr besondere fragen habt! Smile
ich hab noch keine genaue vorstellung, ich werd einfach drauflosschreiben und so... mit basteln und malen hab ichs net so, deshalb werd ich mich eher auf meine sprachliche ader verlassen! Smile

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#72

Allgemein zusammengefasst:

Projekt: Lauren/Scott-Fanbrief
Ziel: 200m-Grenze überschreiten

Regeln:
- A4 Blätter (alle Farben möglich) beschreiben, bemalen, bekleben usw.
- wenn ihr mehrere Blätter macht -> untereinander wie ein Kassenbon zusammenkleben
- ihr könnt in englisch und in deutsch schreiben
- wenn ihr fertig seit, rottie bescheid sagen; rottie gibt euch ihre Addy; das Bündel an rottie schicken

Dann sag ich hiermit: Auf die Finger, fertig, los! *Startschuss*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#73

*reinschleich*

uhm ich würde auch voll gern mimachen, wenns ok wäre?:confused:
Zitieren
#74

Bunny, lore, rottie & co. die Idee gefällt mir. *g*
Werd vielleicht mitmachen wenns meine Zeit zulässt. :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#75

ja super!! wir werden immer mehr! es darf jeder mitmachen, keine frage!! Smile
ich werd mal nen aufruf zum fanbrief in meine sig packen, dann lesen es mehr als nur die, die hier zufällig reinhüppen... oder was meints ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#76

^^das hast de ja jetzt schon gemacht! :biggrin: Das wird absolut toll, ich weiß es!

Bloß, kurz zurück in die Realität: Ursprünglich wollten wir doch einen schreiben, wenn die zwei mal zusammenkommen sollten.
Is das jetzt schnurz? Wir machen also nen Fanbrief, mit dem Inhalt, was halt so in nen Fanbrief reingehört, sprich ohne zu erwähnen, wie toll die zwei doch zusammenpassen würden? (oder das auch mit rein?)
Bin so in dieser Geschichtswelt versunken, dass der Ursprung irgendwo aufm Weg verloren gegangen ist. Rolleyes
Deshalb würde ich sagen, weiten wir mal die Bedingungen, Ideen, etc. ein wenig aus & sollten uns im Klaren sein, was genau wir machen wollen.

Das mit diesen Anhängen find ich ne gute Idee. (also sowas mit: Suchen sie sich nen Dolmetscher oder so; für Fehler haften wir nicht) Da können wir ne Menge an Humor reinbringen sodass die mal mitbekommen, welche coolen Fans aus der Mitte Europas die besitzen. :biggrin:
Allerdings weiß ich nicht, ob die beiden sich überhaupt die Mühe machen wollen, das übersetzten zu lassen. Ich wäre daher eher für rein Englisch. Wir können uns ja gegenseitig unterstützen mit dem Übersetzen, ist schließlich ne gemeinsame Arbeit. Ich bin auch nicht der Renner in Englisch, stehe eher auf Französisch. Aber das hilft wohl noch weniger. :biggrin:
Wenn wir alles in Englisch verfassen, würden die sich sicher mehr über unserer Bemühungen freuen.
(Als PS würde ich auf jedenfall sowas reinbringen, das wir unbedingt die Grenze vom Fanbrief von so ner verrückten Band aus Germany toppen wollten und gewaltig hoffen, diesen Brief über 200m geschafft zu haben.)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Also ich würde auf jeden Fall son Anfangsblatt machen, wo ganz groß draufsteht "FROM YOUR GERMAN FAN'S" und wer alles mitgemacht hat (das müsste dann rottie alles nach und nach mit draufschreiben, da sie ja das ganze zugeschickt kriegt).

Und ich würd sagen, dass wir ein normaler Fanbrief machen. Vielleicht könnte man das Thema, dass die beiden zusammen sind, witzig anschneiden. Aber für mehr wäre ich nicht. Das kann in die falsche Richtung gehen.

Achso, und wollen wir das alles hier in den Thread reinschreiben, wenn wir Hilfe brauchen gegenseitig? Oder gibt's da nicht noch ne andere Möglichkeit. Dass das vielleicht ein bisschen seperater abläuft?! Oder ist das nicht nötig?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#78

Kann ich auch mitmachen??
darf ich, ja??
ich würde supergerne mitmachen :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren
#79

Klar kannst du mitmachen. Smile Je mehr mitmachen, desto toller wird es!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Wir könnten ja so langsam mal mehr die Werbetrommel rühren (zB in Sig etc.) und dann eine Anzahl der Mitschreibenden aufschreiebn und dann loslegen XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste