Family Portrait

oh gott. ich hab ja schon wieder so viele teile verpasst. tut mir leid, dass ich schon so ewig kein fb mehr gegeben hab.
man, mir fällt irgendwie gar nicht ein, was ich noch schreiben soll. ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass du inzwischen weißt, wie sehr ich deine ff liebe.
die teile waren mal wieder toll, aber noch eine frage:
WAS SOLL DIESER SATZ AM SCHLUSS BEDEUTEN???
du machst mir angst. außerdem frag ich mich jetzt langsam mal wirklich, wo jimmy bleibt:confused: was hat der mit der ganzen geschichte zu tun? und wieso wollte liz plötzlich in stars hollow feiern?
Show Content
naja, auch wenn mich das die nächsten tage erst mal nicht loslassen wird, wollt ich trotzdem noch mal loswerden, wie toll ich besonders den letzten teil fand. du schreibst irgendwie, obwohl die story so verdreht usw. ist, total real und schaffst es auch die gefühle absolut real rüberzubringen.
Ich wünsch euch allen einen
GUTEN RUTSCH!!!
bis nächstes jahr(ich liebe es, das sagen zu können:biggrin: )
lg
Mandy

So ein neuer Teil

@herzchen, türlich weiß ich wann es einen neuen teil gibt, sieh doch mal nach unten, na machts klick? richtig jetzt kommt er Wink , vielen dank für dein FB
@°°°Mi°°°, tja wenn Blicke töten könnte wäre ich jetzt wohl unter der ende, wat? Du weißt doch ich hab ne fiese Ader und ich kann euch doch nicht in dem Moment des Glücks lassen, freut euch doch das es spannend wird

danke auch an: Chery, 23 Zwerge, Jersey (gratuliere zum 200 post Smile ) und mandy87 (gratuliere zur 200. Antwort)

den teil widme ich meinem "Onkel" *Coffee* auch wenn ich mir sicher bin das es erstmal noch nicht gelesen wird.
Hoffe du freundest dich noch mit deiner neuen Heimat an und vergisst mich nicht Wink

~~~

„Morgen“ zögerlich öffnete ich die Augen und sah sie an. Sie saß am ende der Couch, ein leichtes Lächeln war zu erkennen. „Morgen“ meinte ich, strecke mich und versuchte mich aufzurichten, verzog dann aber mein Gesicht, Lorelai lachte „Mir geht es genau so, mein altes Sofa ist wirklich nicht zum schlafen geeignet“ Ich nickte „Und vor allem nicht für zwei“ Ich streckte mich erneut und trafen sich erneut ihre Blicke. Es war unglaublich, es lässt sich nicht einmal richtig beschreiben aber jetzt wo nichts mehr zwischen uns stand fühlte ich mich unglaublich frei und gleichzeitig vollkommen zufrieden, ich spürte Vertrautheit, die selbe wie am See die dann aber verschwunden war. Ich fragte mich ob es ihr genau so ging oder nur ich dieses Gefühl hatte „Ich bin froh das du hier bist“ meinte sie dann und ich lächelte leicht zurück, dann sah sie mich nachdenklich an. „Und jetzt?“ „was meinst?“ „Wie geht es weiter?“ Ich seufzte „Keine Ahnung“ „Musst du heute wieder zurück?“ „Ich weiß es nicht“ „Hmm“
Ich biss mir auf die Lippe, ich hatte wirklich keine Antwort auf ihre Fragen. Gestern auf der Autofahrt zu ihr hatte ich keinen klaren Gedanken fassen könne und mir war nie in den Sinn gekommen darüber nachzudenken was danach kam und als ich bei Lorelai gewesen war, ich in ihren Armen lag, war es mir nicht wichtig vorgekommen was jetzt passierte, es hatte nur der Moment gezählt doch jetzt musste ich mir eingestehen das diese Fragen wichtig waren und ich Antworten finden musste, vielleicht nicht gleich aber doch in naher Zukunft.
„Mach dir keine Gedanken darüber Jules, lass dir Zeit“ „Ich..“ „Ich werde nie von dir verlangen das du deine Familie für mich verlässt, ich habe gar kein Recht dazu. Ich möchte das du weißt das egal was passiert ich es verstehen werde“
Ich sah sie nachdenklich an musste aber dann plötzlich anfangen zu lachen „Was ist?“ fragte Lorelai „Ernste Gespräche am frühen Morgen, das überfordert mich“ Nun lachte auch Lorelai „Jules es ist beinahe 11.00 Uhr“ „Ich bin aber erst ein paar Minuten auf, also liegt es an der Sicht des Betrachters ob es früh oder spät ist“ grinste ich sie an „da ist was dran“ „Ich weiß“ „Kaffee“ „Genau das richtige“ „Lukes?“ „Perfekt“
Zusammen standen wir vom Sofa auf und nachdem wir nacheinander für ein paar Minuten im Bad verschwunden waren, gingen wir raus. Kaum hatte Lorelai die Tür geschlossen öffnete sich im Nachbarhaus de Tür und Barbette winkte zu uns herüber „Schätzchen, ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen“ Sie kam zu uns „Und du bist die…Nichte von Luke richtig?“ fragte sie mich dann, sie grinste über das ganze Gesicht
„Ähm...Ja“ antwortete ich und sah unsicher zu Lorelai „Mir geht es gut Barbette, aber so ein Hotel führt sich nicht von allein“ „Das ist merkwürdig ich hab gehört du hättest dir Urlaub genommen“ ac Ja“ „Ich sprach mit Patty über dich, wir haben uns Sorgen gemacht, na ja dann kam Kirk und erzählte uns das du Urlaub hättest“ „Mir geht es gut“ versichtete Lorelai schnell, sie wollte genau so schnell weg wie ich „Und was habt ihr zwei Süßen noch so vor“ „Wir wollen ins Diner“ erklärte Lorelai und gab mir einen sanften Stoß in den Rücken damit ich mich in Bewegung setzte „Ihr geht zu deinem ONKEL?“ fragte Barbette und betonte *Onkel* besonders, wieso betonte sie das? Wusste sie etwa? Nein das konnte nicht sein „Ja, aber jetzt müssen wir wirklich los, starker Kaffeeentuzg, du verstehst?“ „Natürlich, man sieht sich“ Sie nickte uns zu während wir mit schnellem Schritten losgingen. „Sie weiß es doch nicht oder?“ meinte ich dann nach dem wir Still nebeneinander her gegangen war „Glaub ich nicht“ „Gut“ „Ich meine Stars Hollow ist dafür bekannt….aber wie sollte sie…das ist selbst für jemand wie Barbette unmöglich“ „das stimmt“ „Aber komisch war es trotzdem oder bilde ich mir das ein“ „Es war verrückt“

Als wir am Pavillon vorbei gingen und nur noch wenige Meter vom Diner entfernt standen blieben wir gleichzeitig erschrocken stehen. „Du Jules?“ „Ja?“ „Vielleicht hattest du doch Recht“ „Mit Barbette?“ „Ja“ „Aber du sagtest doch…“ „Ich weiß aber sieh doch!“ „Ich sehs“ Beide starrten wir das überfüllte Diner an, es schien so als ob halb Stars Hollow auf den Gedanken gekommen zu sein um 11.30 Uhr ein spätes Frühstück zu sich zu nehmen „Vielleicht gibt’s was umsonst bei Luke“ versuchte ich das offensichtliche anzuwenden „Wir reden doch vom selben Luke Danes oder?“ „Sie wissen es also“ „Anzunehmen“ Ich seufzte und Lorelai drehte sich zu mir „Ich denke wir sollten nicht rein gehen“ „Nicht?“ „Das zwischen uns ist noch so frisch und…“ „Du redest von uns als seien wir zusammen“ grinste ich, verzog aber gleichzeitig das Gesicht, Lorelai verdrehte die Augen, ich war ihr doch ähnlicher als wir beide dachten „Ich will nicht das wir da rein gehen und sie über uns tratschen, wir habe das doch alles selbst noch nicht begriffen und du...du musst…ich will…du….“ „Hey“ unterbrach ich sie
„DU bist meine Mum, gut ich weiß es erst seit gestern und trotzdem…trotzdem ist ein gutes Gefühl, so als wären wir schon ein Leben lang zusammen“ „Ich, ja…aber“ Ich ging ein paar schritte Richtung Diner und drehte mich dann um. Mein Herz schlug schnell „Was ist?“ Lorelai lächelte leicht „Auf in die Höhle des Löwen“ Sie kam zu mir und gemeinsam betraten wir das Diner.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ein schöner Teil Wub

Aber woher weiß Stars Hollow schon wieder bescheid? Die sind ja schlimmer als die Bild-Zeitung *lol*

Ich bin ja mal gespannt wie du das weitespinnst, das hat doch alles einen Grund ich kenn dich doch *zwinker*

Mach weiter so, nutze deinen Urlaub, lass uns nicht so lange warten

liebe Grüße *knuddels*

Dine

wie sweet... die beiden sind einfach toll zusammen.
ganz stars hollow hat echt einen an der waffel. :lach: nicht auszuhalten diese stadt... aber dafür lieben wir sie ja. Wink
freue mich auf den nächsten teil.
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

ou wie süüüüß Wub

endlich sind die zwei vereint..
sag mal wie kann Stars Hollow schon wieder bescheid wissen..*tztztz*
was für eine Tratsch-Stadt, aber das wissen wir schon lange..

ich konnte super gut mit allen mitfühlen, wieder super geschrieben und super Verlauf :biggrin:

well some say life will beat you down

sodele
es is jetzt kurz vor 1 uhr nachts und ich bin duuurch (*g*).

um es kurz zu machen jess....diue story is der hammer. das coolste daran ist, dass man vieles erahnt und trotzdem wie so ein irres karnickel vor dem rechner sitzt.

dein satzbau, grammatik, stil usw. weiter sind durch die bank sehr gut und es macht freude viereckige augen zu bekommen, während man deine geschichte liest.

als lore jules/rory von ihrem j´kind erzählt bzw von der geburt, hab ich volles rad am schaufelrad gedreht. das war so hammergeil beschrieben.

und als die zwei sich am schluss zum ersten mal als mutter und tochter in den armen liegen, hätte ich (wäre ich anwesend gewesen) das sofa der gilmores unter wasser gesetzt, denn ich war nen halben milimeter vorm unkontrolliertem losflennen.

also lange rede kurzer sinn: schreib so schön weiter und ich bin zufrieden *g*

in meiner durchgebrannten phantasie spielt sich jetzt noch folgendes szenario ab:

-Jimmy kommt und hat sich vorgenommen ihr alles zu sagen. die weiß es aber ja schon => probleme!
- jess verdrückt sich und redet net mit rory (also verdrücke nim sinne von "aus dem weg gehn")
- jess weiß noch net dass es okay is sich in seine schwester zu verknallen.
- rory sagt jess, dass sie ihn gern hat, aber der verstehts falsch=> wieder probleme.

OMG meine gehirnwindungen kokeln schon wieder an .

also schreib irgendwas.... ic hwerds lesen *g*
(kann bei mir aber net nach jedem teil sein; bin hier net so oft im forum) ich werd aber alles nachlesen. versprochen!

freu mich auch auf zukünftige eventuelle messi konfis mit dine und mi

vlg sabi

Hey

die woche des kurz FBs ist vorbei, ich habe wieder zeit
der teil war einfach super
ich finde es toll, dass die beiden schon eine so starke verbindung zueinander haben, obwohl sie(okay jules...lore wusste es ja schon ein ganz klein bissel länger) erst wenige tage "voneinander wissen"...also von ihrer ...ach du weißt schon lol....halt mutter und tochter sache
die charas sind super getroffen(auch von den "nebenfiguren" also Barbette und den naderen SH bewohnern)
die idee(das habe ich aber auch schon voll oft gesagt) ist klasse
der witz von GG ist auch drin(siehe "du tust ja so als wären wir zusammen" oder so ähnlich)
also mir hat der teil sehr gefallen, er war super geschrieben und einfach toll
jetzt bin ich auf den nächsten teil gespannt =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

mensch , ich hab viele gute teile verpasst :biggrin:

also alles in allem : SUPER ! ! !

Ich weiß gar nciht, was ich noch groß dazu sagen soll,

du schreibst einfach wunderschön ! ! !

mal schaun, wie es Lore und Rory (!) bei luke ergeht...:lach:

so, hdl amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

ich will auch mal schnell fb geben...

gott wie süss :biggrin:
kann mir richtig vorstellen, wie die beiden aufm sofa lagen, du kannst es echt alles wahnsinnig gut rüberbringen, obwohl das bestimmt mit eine der schwersten situationen war (zwar nich ganz so wie die heul-szene
Show Content
bei fear, aber trotzdem schwer... ) dennoch *dickes lob* sehr schön :biggrin:

hab ich gelacht
Zitat: „Das zwischen uns ist noch so frisch und…“ „Du redest von uns als seien wir zusammen“
war echt zu lustig

und die erkenntnis:
Zitat:ich war ihr doch ähnlicher als wir beide dachten
wie süss

tja und das is halt SH wie es leibt und lebt! war ja klar... wer weiß wer das wieder verbreitet hat

und es is toll wie lor sich um jules sorgt..... gott bin ich gespannt wie das im diner rundgeht *lach*

ich schick auch noch ganz liebe grüße an coffee... bis ans andere ende der welt... vergiss uns nich *knuddel dich*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey,

ein toller teil!
Woher weis stars hollow bescheid?!

Freue mich auf mehr!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste