An Affair to Remember
#11

Corinna schrieb:p.s.: noch jemand der so gut englisch kann... neid! Unsure

Naja, gut ist relativ *lol*

Ich bin auch voll depri...
#12

LaurenFan schrieb:
Corinna schrieb:p.s.: noch jemand der so gut englisch kann... neid! Unsure

Naja, gut ist relativ *lol*

Ich bin auch voll depri...

:dito: :dito:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#13

so....zu der nicole sache hab ich dir ja schon was gesagt.. ich hab mich zu tode erschreckt....
#14

das hat ja schon mal gut angefangen, freu mich auf ne fortsetzung Big Grin Big Grin

aber warum seid ihr alle so depri??
#15

siehe Java Junkies-Thread... Unsure
#16

sehr coole FF *bisüberbeideohrengrins* ---> very very dirrty Big Grin

Aber Nicole (hast uns vorhin ganz schön drangekriegt *g*)? Was ist mit Lore? Naja, was nicht ist, kann ja noch werden..

Ich finde es eigentlich sehr cool, dass es in Englisch ist...mach ja so weiter Wink Ich könnte leider nie so etwas tolles schreiben, schon gar nicht in Englisch *bewundertguck*

Schreib schnell weiter, es macht rießen Spass deine FF zu lesen...
#17

sam307 schrieb:das hat ja schon mal gut angefangen, freu mich auf ne fortsetzung Big Grin Big Grin

aber warum seid ihr alle so depri??

Ich arbeite daran Wink ... Wir waren alle so depri, weil Ava und Lilli das Forum verlassen wollten, aber sie haben sich's nochmal überlegt Wink
#18

tja, man soll nie zu viele frauen an einem ort zusammenbringen :lach: :lach:
sorry, ich weiß ja nicht, worums geht, also kommentiert meinen post lieber nicht, sonst bricht hier auch noch streit aus, aber zu viele frauen an einem ort, das kann nie gut gehen
und nur als anmerkung: ich bin ebenfalls weiblich Big Grin Big Grin
#19

hey mausi Smile

nachdem ich wieder back from se dead bin kann ich dir auch hier mein Feedback überreichen

Man, DIRTY*puuuh*

aber dieses eine Wort da am Ende, weißt eh, das das mit N anfangt und mit icole aufhört hätt net sein müssn Motz

ich kann nur hoffen, dass diese ..... (insert chosen Schimpfwort here) endlich die Fliege macht, sonst mach ich ihr Beine *ärmel hochkrempel**gg*

und wag es JA NICHT auf Deutsch weiterzuschreiben Big Grin Dein Englisch is nämlich veri gutly Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#20

MissLilli schrieb:aber dieses eine Wort da am Ende, weißt eh, das das mit N anfangt und mit icole aufhört hätt net sein müssn Motz
Und wie das sein musste *lol* Big Grin

MissLilli schrieb:und wag es JA NICHT auf Deutsch weiterzuschreiben Big Grin Dein Englisch is nämlich veri gutly Big Grin

sänk juh wärri matsch Wink

Irgendwofür muss so ein Englisch Studium ja gut sein Wink
Also ich würd nicht mal auf die Idee kommen, auf Deutsch weiterzuschreiben *lol*, da mach dir mal keine Sorgen :knuddel:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste