30.12.2005, 22:15
oh gott. ich hab ja schon wieder so viele teile verpasst. tut mir leid, dass ich schon so ewig kein fb mehr gegeben hab.
man, mir fällt irgendwie gar nicht ein, was ich noch schreiben soll. ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass du inzwischen weiÃt, wie sehr ich deine ff liebe.
die teile waren mal wieder toll, aber noch eine frage:
WAS SOLL DIESER SATZ AM SCHLUSS BEDEUTEN???
du machst mir angst. auÃerdem frag ich mich jetzt langsam mal wirklich, wo jimmy bleibt:confused: was hat der mit der ganzen geschichte zu tun? und wieso wollte liz plötzlich in stars hollow feiern?
naja, auch wenn mich das die nächsten tage erst mal nicht loslassen wird, wollt ich trotzdem noch mal loswerden, wie toll ich besonders den letzten teil fand. du schreibst irgendwie, obwohl die story so verdreht usw. ist, total real und schaffst es auch die gefühle absolut real rüberzubringen.
Ich wünsch euch allen einen
GUTEN RUTSCH!!!
bis nächstes jahr(ich liebe es, das sagen zu können:biggrin: )
lg
Mandy
man, mir fällt irgendwie gar nicht ein, was ich noch schreiben soll. ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass du inzwischen weiÃt, wie sehr ich deine ff liebe.
die teile waren mal wieder toll, aber noch eine frage:
WAS SOLL DIESER SATZ AM SCHLUSS BEDEUTEN???
du machst mir angst. auÃerdem frag ich mich jetzt langsam mal wirklich, wo jimmy bleibt:confused: was hat der mit der ganzen geschichte zu tun? und wieso wollte liz plötzlich in stars hollow feiern?
Ich wünsch euch allen einen
GUTEN RUTSCH!!!
bis nächstes jahr(ich liebe es, das sagen zu können:biggrin: )
lg
Mandy